MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Micha > Rezensionen

Beiträge von Micha

Micha

Seite: 1 | 2 | 3
Halo 5: Guardians - [Xbox One]
Halo 5: Guardians - [Xbox One]

3.0 von 5 Sternen Eines Halo nicht würdig, 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Halo 5: Guardians - [Xbox One] (Videospiel)
Ich muss zugeben: ich hab mich Hypen lassen.
Die Story ist in meinen Augen ganz schwach. Ich hatte gehofft nach Halo 4 haben sie dazugelernt. Leider nicht. Nicht das ich Halo 4 schlecht fand, halt nur nicht so gut wie die anderen Teile.

Nach ungefähr der 3 oder 4 Mission kennt man schon die gesamte Story bzw man kann sich denken wie es weitergeht.

Ungefähr 80% des Spiels ist man als Spartan Locke unterwegs. Insgesamt nur 3 oder 4x als Master Chief.

Selbst der Singleplayer ist zu sehr auf Koop bzw MP ausgelegt. Ständig diese 3 Bots die um einen herumlaufen und quasi nur im Weg rumstehen.
Sind die Schilde und die HP unten muss man einen Bot rufen der einen wieder hochheilt. Schafft es dieser nicht, ist man tot. Dann lieber gleich tot. Erspart einem die Warterei.

Wo ist die grandiose Kampagne und der epische Kampf zwischen Spartan Locke und dem Master Chief wie es versprochen wurde?

Was die story, das Gameplay und die Spieldauer angeht kann sich Halo 5 mit Call of Duty messen. 7Std Spielzeit bei mieser Story.

MP interessiert mich nicht so sehr. War aber ganz lustig die 3 Spiele die ich gemacht habe.

2 Punkte für die Kampagne, die Story und das Gameplay.
1 Punkt für den MP und weil immerhin Halo auf der Verpackung steht

Dracula Untold [Blu-ray]
Dracula Untold [Blu-ray]
DVD ~ Luke Evans

3.0 von 5 Sternen Guter Film, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Dracula Untold [Blu-ray] (Blu-ray)
Nach dem ganzen Hype hätte man eigentlich denken müssen das der Film der Knaller überhaupt wird.
Der Film ist gut, mehr auch nicht.
Story ist ein bisschen sehr dünn. Mir persönlich fehlt einfach die Tiefe der Story und die Vorgeschichte.
Das erklärt aber auch warum der Film nur eine Laufzeit von 01:25h hat.

Daher gibt's von mir nur 3 Sterne. Habe mehr erwartet.

Roccat ROC-13-070 Siru Pitch Black Desk Fitting Gaming Mousepad
Roccat ROC-13-070 Siru Pitch Black Desk Fitting Gaming Mousepad

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Eigenschaften, klebt nur nicht lange, 16. August 2014
Habe das Mousepad jetzt seit 3 Monaten in Verbindung mit einer Roccat Kone XTD in Benutzung.

Positiv:
Pad ist hauchdünn
Keine scharfen Kannten oder ähnliches
Maus gleitet astrein übers Pad

Negativ (und darum auch nur 3 Sterne):
Durch den Sommer und den dazugehören Temperaturen klebt das Pad nicht mehr richtig.
Rundum an den Ecken und Kannten lässt die Klebeeigenschaft stark nach.
Sowas darf nicht passieren. Für den Preis erwarte ich definitiv mehr.

JVC KD-R951BTE USB/CD-Receiver mit Front-AUX-Eingang und Bluetooth schwarz
JVC KD-R951BTE USB/CD-Receiver mit Front-AUX-Eingang und Bluetooth schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Radio, 30. Juli 2014
Habe das Radio in meinem Cabrio verbaut. Einbau funktioniert ohne Probleme. Kabel sind schon so montiert das kein Dauerplus anliegt. Zündung aus = Radio aus.
War sehr überrascht was das Radio noch so aus den original Boxen rausholt. Klang und Bass ist jetzt um einiges besser.
Schlüssel und Einbaurahmen werden mitgeliefert. Lediglich ein Etuie für das Bedienteil muss man sich noch separat bestellen.

- Einfache Montage
- Die Bedienungsanleitung ist überraschenderweise ganz gut. Sämtliche Einstellungen sind erklärt, wenn auch nicht immer zu 100% genau.
- Freisprecheinrichtung ist ebenfalls gut zu bedienen. Stummschalten während eines Gesprächs möglich. Koppeln von Android und Windows Phone Telefonen getestet und für gut befunden. Alles ohne Probleme erkannt.
- Mikrofon liefert einen sehr guten Ton und sehr gute Rauschunterdrückung, auch bei offenem Verdeck. Meine Gesprächspartner konnten mich immer sehr gut verstehen.
- Kabel vom Mikrofon ist lang genug um es sauber verlegen zu können.
- Die Farben des Bedienteils lassen sich alle einzeln einstellen (Links, Mitte, Rechts).
- Tag- und Nachtfahrmodus
- Funktioniert ohne Probleme mit Adapter für Lenkradfernbedienung (getestet mit Opel Astra G Cabrio)

Konnte bis jetzt nichts für mich negatives feststellen. Daher 5 Sterne.

10m - HDMI Kabel 1.4a | High Speed with Ethernet | 3D / ARC und CEC | Kabel mehrfach geschirmt | 10 Meter

5.0 von 5 Sternen Super Kabel. Funktioniert aber nicht mit jedem HDMI-Switch, 30. Juli 2014
Kabel dient als Verbindung zwischen PC und TV.
Wird das Kabel direkt an den TV angeschlossen funktioniert es ohne Probleme.
Allerdings funktioniert es nicht mit einigen HDMI-Switches. Habe 3 Switche getestet. Nur einer konnte das Signal an den TV weitergeben.
Mit meinen alten 5m Kabeln (5m+5m Verlängerung) hatte es ohne Probleme funktioniert.
Ich denke das das Kabel anders gepolt ist. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Trotzdem 5 Sterne da es am TV direkt funktioniert und damit seinen Zweck erfüllt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2014 5:21 PM MEST

Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)
Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Win 8.1, 24. Mai 2014
Über die Vor und Nachteile von Win 8.1 wurde hier bereits ausführlich geschrieben. Daher möchte ich dieses Thema auslassen.
Ich habe jetzt alles auf Windows 8(.1) umgestellt.

- PC Win 8.1
- Laptop Win 8.1
- Tablet Win 8.1
- Smartphone WP 8 (bald auch 8.1)

Durch die Umstellung auf Win/WP 8(.1) hat man es wesentlich leichter auf seine Daten zuzugreifen. Alle Geräte harmonieren super miteinander. Sei es die Synchronisation seiner Lesezeichen im Internet Explorer (Ja ich nutze auf allen Geräten den IE 11 da er Chrome in nichts mehr nachsteht) oder die Integration von OneDrive wodurch man jederzeit direkten Zugriff auf seine Bilder und Dateien hat. Auch das Heimnetzwerk mit PC/Tablet funktioniert wunderbar.

Wenn man weiß was man will und brauch, ist Win 8.1 ein super System.
Und nein, ich bin kein Fanboy. Ich habe mich mit der Thematik Win 8 einfach nur auseinandergesetzt :)

Klar Kaufempfehlung für Leute die wissen was sie wollen/brauchen

Original Flexfit Cap, black (Größe S/M), Schirmunterseite silbergrau
Original Flexfit Cap, black (Größe S/M), Schirmunterseite silbergrau
Wird angeboten von urbandreamz

5.0 von 5 Sternen Super Cap, 24. Mai 2014
Sehr schönes Cap. Material ist sehr schön und robust. Da es einen leichten Gummizug hat passt es sich der Kopfform ordentlich an. Würde es mir jederzeit wieder kaufen.

Klare Kaufempfehlung.

Hama Antennen-Adapter Stecker DIN - Kupplung ISO [Amazon Frustfreie Verpackung]
Hama Antennen-Adapter Stecker DIN - Kupplung ISO [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Top Adapter, 24. Mai 2014
Was soll man groß dazu schreiben?
Das Kabel ist sehr flexibel. Daher kein Bruch oder so möglich.
Der Adapter erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Lenkrad Fernbedienung Adapter Opel Astra / Agila / Corsa / Meriva / Omega / Vectra B / Vivaro / Zafira bis Bj 2004 für JVC Autoradios
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

5.0 von 5 Sternen Opel Astra G Cabrio, 24. Mai 2014
Perfekter Adapter. Lenkradfernbedienung funktioniert mit JVC KD-R951BTE einwandfrei.
Montage ist sehr leicht, auch für jemanden der nicht so die Ahnung hat.
Der Adapter hat 2 Kabel, also 2 Möglichkeiten, um die Lenkradfernbedienung am Radio anschließen zu können.

Ohne Mikro bei Bluetooth Radio (ich kann nur vom R951BTE reden):
Per Klinke ans Radio anschließen

Mit Mikro bei Bluetooth Radio (ich kann nur vom R951BTE reden):
Am Kabelbaum des Radios ist ein Kabel als Vorbereitung für die LFB. Am Adapter ist ebenfalls ein zweites Kabel, falls man nicht den Klinkenstecker nutzen will. Beide Kabel sind beschriftet so das es zu keiner Verwechslung kommen kann.
Beide Kabel per Steckadapter (liegt bei) verbinden und mit einer Zange zusammenkneifen. Nun kann die LFB benutzt werden und das Mikrofon per Klinke ans Radio angeschlossen werden.

EDIFIER C2X 2.1 Lautsprechersystem (53 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung
EDIFIER C2X 2.1 Lautsprechersystem (53 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen C2X Soundsystem, 28. Februar 2014
Ich besitze das Soundsystem nun seit Mitte Dezember.
Der Aufbau erklärt sich von selbst und ist ohne Probleme durchzuführen. Buchsen und Stecker sind farblich kodiert. Somit kann auch kein Kabel versehentlich woanders angesteckt werden.
Die 53 Watt merkt man dem System an. Die Wände wackeln :)

Der Sound ist einfach super. Über die Fernbedienung, oder direkt über den Verstärker, kann man den Bass und die Höheneinstellungen vornehmen.
Zusätzlich auf der Ferndienung: Power, Signaleingang (AUX, PC), Volume +/- und Mute.
Der Receiver steht 5m von der Ferndienung entfernt. Bisher habe ich keine Probleme damit gehabt.

Ich hatte Anfangs ein leichtes, aber für mich nerviges, Grundrauschen in den Boxen. Wie sich herausstellte war der Verstärker von Anfang an defekt. Anfang Februar hat er dann ganz den Geist aufgegeben. Fiepen und Knacken sobald man ihn einschaltete.
Ich habe mich dann an den Support von HMC ([...] / [...]) gewannt. HMC ist, soweit ich weiß, der offizielle Importeur und Distributor von Edifier für Deutschland. Ihr müsst eine Garantieabwicklung also NICHT über Hong-Kong machen.
Innerhalb von 3 Werktagen bekam ich einen neuen Verstärker zugeschickt. Und siehe da: die Boxen rauschen auch nicht mehr.

Der Defekt des Verstärkers ist für mich kein Grund um einen Stern abzuziehen. Ein Defekt kann halt vorkommen.
Für alle denen ein 2.1 Soundsystem für den PC reicht, kann ich es ohne Einschränkungen empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3