earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Kohijin > Rezensionen

Beiträge von Kohijin
Top-Rezensenten Rang: 4.005.363

Kohijin

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Bestenfalls günstiger Notersatz, 17. Dezember 2011
Ich brauchte schnell einen günstigen Ersatz für mein verlegtes Netzteil und dafür reicht dieses Produkt aus, denn es ist auf jeden Fall möglich, dass Alienware M11X R1 damit aufzuladen. Das eigentliche Problem, warauf leider nicht hingewiesen wird, fiel mir erst nach häufigerer Verwendung auf: Steckt dieses Netzteil im Notebook, wird die Systemleistung auf das unterste Minimum heruntergefahren. Fährt der Rechner mit eingestecktem Netzteil hoch, kommt auch eine entsprechende Aufklärung darüber, dass dies aus Sicherheitsgründen geschieht, da die Spannung des Netzteils nicht genau ermittelt werden kann. Der Hinweis, dass der Akku unter Umständen gar nicht geladen werden kann trifft aber nicht zu.

Zum Glück hat sich mein orginal Dell-Netzteil wieder angefunden, sonst hätte ich mir zusätzlich auf jeden Fall wieder das Original kaufen müssen.