Profil für Sebastian > Rezensionen

Sebastian

Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Sehr, wirklich SEHR zufrieden!, 23. Juli 2014
Ich habe schon viele In-Ears ausprobiert, aber irgendwie war nie das Richtige dabei. Entweder war der Sound nicht optimal oder sie gingen schnell kaputt. Ich habe die Philips SHE9000 gerade in meinem Ohr und möchte die Teile gar nicht mehr raus nehmen. Bin komplett überwältigt vom Sound und dem Tragekomfort. :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Stift!, 23. Juli 2014
Die WM ist zwar schon vorbei, aber gut. Bin komplett zufrieden mit dem Stift. Knallige Farben (meine Kollegen waren total begeistert von dem knalligen rot, bei deren Stiften war das rot überall nicht gut zu sehen) .. Gut abwaschest, geruchlos.

FIFA Fussball - Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - [PlayStation 3]
FIFA Fussball - Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

4.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden!, 23. Juli 2014
Ich habe aufgrund der schlechten Bewertungen auch ewig mit dem Kauf gewartet. Hab's mir für die paar Kröten dann einfach gekauft und wollte mich überraschen lassen - und ja, dass wurde ich. Denn ich kann diese ganzen negativen Bewertungen hier nicht verstehen. Die angesprochenen Bug's treten bei mir nicht auf, das Gameplay ist erste Sahne und die Aufmachung sowieso. Wer Spaß an solchen Spielen hat, sollte sich von den schlechten Bewertungen nicht beeinflussen lassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2014 12:07 PM CET

EasyAcc 12000-AB PowerBank Ladegerät externe Akku (4x USB, 12000mAh) für Smartphone/Tablet/Apple iPhone/iPad schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Ding!, 10. Dezember 2013
Habe mir diese PowerBank gekauft, da meinem iPhone 4s unterwegs oft der Saft ausgeht. Konnte das Gerät gleich bei einem Kurzurlaub in Bayern nutzen und bin schwer begeistert! Konnte damit ca. 6x mein iPhone 4s komplett aufladen.

Lock & Lock HPL836SB Set Multifunktionsboxen 6 tlg.
Lock & Lock HPL836SB Set Multifunktionsboxen 6 tlg.
Wird angeboten von Davartis® (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Top. Immer wieder gerne!, 10. Dezember 2013
Habe meiner Mutter diese Boxen gekauft und sie hat sich sehr darüber gefreut. Gute Qualität, funktional echt top. Würde die Boxen jedes mal wieder kaufen!

Responsive Webdesign - Das umfassende Praxis-Training
Responsive Webdesign - Das umfassende Praxis-Training

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Arbeit, wie es zu erwarten war... Danke!, 30. August 2013
Die anderen Rezessionen sprechen für sich, kann mich da nur anschließen. Ich habe schon mit "Webdesign mit Photoshop" von Jonas gearbeitet und war schon damals schwer begeistert. Nun bin ich auf "Responsive Webdesign - Das umfassende Praxis-Training" aufmerksam geworden und meine Erwartungen wurden einfach übertroffen. Diese DVD ist der absolute hammer und einfach nur zu empfehlen. Jonas erklärt sehr gut und einfach zu verstehen, wie man sich dem neuen Trend "Responsive Webdesign" nähert und bringt einem durch die durchdachte Struktur der Themen eine perfekte Basis mit sich. Für mich als Mediengestalter war die DVD einfach zu verstehen, aber auch zwei meiner Praktikaten habe bereits mit der DVD gearbeitet und diese gut verstehen können und hoch gelobt.

Der Kauf ist ein muss! Nicht nur wegen der reinen Erklärung der Thematik. Allein die Querverweise zu etlichen Tools sind den Kauf wert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2013 11:15 AM MEST

co:caine Sound Clash Black Style Kopfhörer schwarz
co:caine Sound Clash Black Style Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von TripleToy

5.0 von 5 Sternen Schöne Kopfhörer, mit schickem Sound!, 3. April 2013
Ich habe mich von den Rezessionen meiner Vorredner dazu leiten lassen, diesen Kopfhörer zu bestellen und ich muss sagen: ich bin vollkommen überzeugt und zufrieden. Die Kopfhörer sehen sehr schick aus, sitzen gut auf den Ohren und der Sound ist sehr geil! - Die Bestellung habe ich am 2. April abgegeben und am 3. April waren sie bei mir, so muss das!