Profil für Schumi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Volkswagen 000096307B Cockpitpflege
Volkswagen 000096307B Cockpitpflege

3.0 von 5 Sternen Schwacher bis fehlender Duft, 3. Dezember 2015
Ich habe diese hochpreisige Cockpitpflege gekauft in der Hoffnung neben der Reinigung auch den beschriebenen Neuwagengeruch zu haben. Leider stellt sich dieser Geruch auch nach intensiver Reinigung nicht ein. Selbst wenn man an der Flasche riecht ist nur ein sehr diskrete Note nach Citrus zu erahnen.
Die bereits beschrieben hervorragende Reinigungswirkung und anschließender matter Optik lässt sich nur bestätigen.

Fazit: Wer einen Neuwagenduft sucht, sollte lieber andere Mittel kaufen! Die Reinigungsleistung ist top!

Notebooktasche APFELTASCHE /// 17 Zoll für Mac-Book /// Wollfilz anthrazit / handgenähte Kettelnaht: SILBER-GRAU

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, nicht nur für MacBooks, 23. November 2015
Schöne Filztasche für Notebooks mit 17 Zoll von Berliner Manufaktur. Die Passform ist ideal, keine unangenehmen chemischen Gerüche. Artikel kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

HARDGAIN MASS WEIGHT GAINER, Dose 2000 g mit Meßlöffel, Mehrkomponenten-Protein mit Hi-Mol Kohlenhydrat-Hydrolysat für Hardgainer die schwer zunehmen. Geschmack: Vanille
Wird angeboten von POWERSTAR FOOD

5.0 von 5 Sternen Super Hardgainer ohne Fruktose oder künstliche Süßungsmittel, 24. Juni 2015
Als Hardgainer war ich auf der Suche nach einem Hardgainer, der keine Fruktose oder künstliche Süßungsmittel enthält und auf der "Kölner Liste" steht.
Fündig geworden bin ich auf das Produkt der Firma POWERSTAR FOOD. Zu einem fairen Preis wird hier wirklich gute Ware angeboten, insbesondere für Leute, die an einer Fruktosemalabsorbtion leiden und deshalb nur schwer an Gewicht zunehmen, da die meisten "Energy booster" normale Saccharose (enthält die Moleküle: Fruktose +Glukose) enthalten .
Die Geschmacksrichtung Vanille ist jetzt nicht der Renner. Hier würde ich mir mehr Geschmacksrichtungen wünschen. Benutzt man einen elektrischen Standmixer ist die Löslichkeit sehr gut.
Ich kann für dieses Produkt eine absolute Kaufempfehlung aussprechen, da es kein Fruktose, keine künstl. Süßungsmittel enthält, sowie etwa 1/4 WHEY-Protein enthält und zu einem fairen Preis verkauft wird.

Nivea Men Sensitive Pflegedusche, Duschgel, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Men Sensitive Pflegedusche, Duschgel, 4er Pack (4 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Geruch, hautfreundlich, 6. März 2015
Ich war auf der Suche nach einer Pflegedusche, die wenig synthetische Duftstoffe enthält aber trotzdem angenehm duftet. Ich bin nach 4 Packungen Nivea Men Sensitive hell auf begeistert und kann es weiter empfehlen aufgrund folgender Eigenschaften:
- hautfreundlich
- angenehmer Duft (für sehr empfindliche Hauttypen könnte der Duftstoff ein Problem sein), viele alternativen Produkte sind leider geruchlos
- ausreichender Schäumungsgrad

Zusammenfassen lässt sich dieses Produkt empfehlen. Einziger Kritikpunkt ist die Verpackungsgröße. Hier würde ich mir von allen Herstellern eine größere Verpackung a la 500 ml wünschen.

Speedlink Prime Z-DW Core Gaming Maus zweites Scrollrad (frei belegbares Mausrad, 8 Tasten programmierbar, DPI-Schalter bis 3200dpi) rot

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsberhältnis, 19. Februar 2015
Ich war auf der Suche nach einer Gaming-Maus im mittleren Preissegment, die optisch auf dem Schreibtisch nicht zu sehr exotisch aussieht und gut in der Hand liegt. Da ich kein Profi-Gamer bin und große Hände habe, war mir insbesondere letzte Punkt sehr wichtig. Ich bin mit der Maus rundum zufrieden, sie liegt sehr gut in der Hand, ohne dass es bei längerer Nutzung unangenhem wird.
Das blinkende erste Mausrat (wechselnde Farbe innerhalb eines festgelegten Zeitraums) )ist für mich ein Gimmick, dass nett ausssieht.

Die Huberbuam 3D (Blu-ray inkl. 2D Fassung)
Die Huberbuam 3D (Blu-ray inkl. 2D Fassung)
DVD ~ Alexander Huber

3.0 von 5 Sternen Zu kurz, 14. Januar 2015
Ich hatte mir diese Blu-Ray in der Hoffnung gekauft tolle Kletter-Szenen verbunden mit schönen 3D-Szenen zu sehen.
Während der Doku sind mir einige positive und negative Dinge ins Auge gestochen:

positiv:
- tolle Kletter-Szenen mit einigen guten 3D-Effekten
- sympathische Darsteller (die bisher erbrachten sportlichen Leistungen der Huber Brüder sprechen für sich)

negativ:
- nur 35 Minuten dauert die Doku (inkl Abspann 44 Minuten), dass ist sehr Schade, insbesondere dann wenn
das Verhältnis von Interviews zu Klettern etwa gefühlte 70:30 beträgt
- auffälliges Product-Placement von Adidas
- Metal-Musik im Hintergrund stört das Eintauchen des Zuschauers in die Bergwelt.

Casio Herren-Armbanduhr XL Edifice Analog Quarz Edelstahl EF-342D-1A5VEF
Casio Herren-Armbanduhr XL Edifice Analog Quarz Edelstahl EF-342D-1A5VEF

5.0 von 5 Sternen Wertige Uhr für schmalere Handgelänke, 11. Januar 2015
Da die meisten Uhren und insbesondere Chronographen sehr protzig wirken und das Handgelenk optisch erschlagen, war ich auf der Suche nach einer Uhr für den alltäglichen Gebrauch, die am Handgelenk dezent und unaufdringlich wirkt. Diese Aufgabe erfüllt die Uhr voll und ganz:

kein Klappern des Armbandes,
kein lautes Ticken,
das Ziffernblatt ist übersichtlich gestaltet,
fluoreszierende Ziffernblatt,

Fazit: ein individuelles Design, dass diese wertige Uhr in diesem Preissegment besitzt. Somit klare Kaufempfehlung

Uhrenwerkzeugset 14-teilig Uhrwerkzeug Uhrmacherwerkzeug für jedermann Gehäuseöffner
Wird angeboten von Life-World-Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 11. Januar 2015
Das ich bei diesem Preis kein Uhrmacher-Set aus dem Profi-Segment erwerben werde, war mir schon vor dem Kauf bewusst. Meine Motivation für den Kauf war, dass ich nicht 15Euro für das Kürzen eines Uhrenarmbandes ausgeben wollte. Diese Anforderung wurde voll und ganz erfüllt. Das einzige Werkzeug aus dem Kasten, dass bei der Benutzung den Geist aufgegeben hat, war das blaue Plastikteil. Da ich Hammer und Eisenstifte zum kürzen von Uhrenarmbändern sowieso bevorzugen, macht mir dies nichts.

Fazit: klare Kaufempfehlung

Nivea Men Geschenkset sensitive (gratis Kulturtasche, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Nivea Men Geschenkset sensitive (gratis Kulturtasche, 1er Pack (1 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Gut aber kein Schnäppchen!, 3. Januar 2015
Nivea Sensitive ist als Produktlinie hervorragend und soll hier nicht näher bewertete werden.

Rechnet sich man die einzelnen Produkte im Preis durch, wie man sie bei gängigen Drogerien kaufen kann, stellt man fest, dass das vermeintliche Schnäppchen mit der angeblichen "Gratis Kulturtasche" eine Mogelpackung ist. Die Qualität der Kulturtasche ist Mittelmaß.

Fazit: die Nivea Sensitive Reihe ist hervorragend. Etwas "Gratis" gibt es in diesem Set nicht, auch wenn dies einem suggeriert wird. Rechnet man die Preise der einzelnen Produkte durch schlägt die Kulturtasche mit etwa 5€ zu buche.

Nivea Men Deo Fresh Active Stick, ohne Aluminium, 3er Pack (3 x 40 ml)
Nivea Men Deo Fresh Active Stick, ohne Aluminium, 3er Pack (3 x 40 ml)
Wird angeboten von Hirschel Cosmetic

3.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft, leider kein ausreichender Schutz für 12h Arbeitstag, 26. Oktober 2014
Ich war auf der Suche nach einem Deodorant ohne Aluminium, dass einen 12h Arbeitstag durchhält. Vorherige Versuche mit hochwertigen Marken wie "Dr. Hauschka" oder auch preisgünstigen Alternativen wie "Bac" waren bisher gescheiter.
Leider muss ich nach 4 Wochen Nutzung sagen, dass der wirksame Geruch nur etwa 5h anhält. Die 2 Tageshälfte fühlt man sich dann extrem unwohl.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich leider bisher kein wirksames Deodorant ohne Aluminium gefunden habe, dass einen wirksamen 12h Schutz leistet. 3 Sterne gibt es, da der Duft ohne Aluminium hergestellt wurde, sehr angenehm riecht und immerhin 5 h anhält.

Seite: 1 | 2 | 3