Profil für NA! > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gaslichtromantik
Gaslichtromantik

4.0 von 5 Sternen Nicht Schlecht!, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Gaslichtromantik (MP3-Download)
Ich hab Sie gehört!
Ein Tag vor offizeller Erscheinung, lag die Limeted Edition Nr.116 von 250 Stück im Briefkasten.
So gebe Ich erstes Amazon; Bewertungs Feedback über diese Cd- Gaslichtromantik.Jipii
Erste Eindruck :Solide
Ohne nennswerte Ausfälle.
Dance Nummer für den Club, Auto oder Zuhause, in Deutsch und Englischen Texten.
Wer zum 100 mal eine Blutengel, Unheilig ,Darkseed Cd hörte , weis in etwa was ihn erwartet könnte.
Allerdings klingt das hier von Marc deutlich mehr auf Tanzrytmus Ausgelegt. Eine Elektronische Überraschung 2014, finde Ich.
Auf die Lieder möchte Ich nicht einzeln eingehen, aber alle sind echt gut bis Sehr gut gelungen.
Mein Favorit Lied der Cd ;Die Nächtliche Stadt.
und Schwarz(letztes Lied) ist auch ein ECHTER bringer.
GUT GEMACHT HERR MARC.Z

Zombieland (Limited Edition Mediabook)
Zombieland (Limited Edition Mediabook)

1.0 von 5 Sternen Es ist alles nur Geklaut............., 29. Oktober 2014
Nee ...Jungs ,das war Nix:
Habe Ich Götterdämmerung noch in Höchsten Tönen Gelobt...und tue das heute noch........hatte Ich Eure neuste Cd mit Spannung erwartet...............
Schade fast nur Weichgespültes höre Ich, ohne Ecken..was ist das für ein Sound???...jedenfalls kein Metall wie noch bei Götterdämmerung der echt genieal war . Elektro a la Unheilig-Komerz mit Rammstein Anlehnung..noch dazu belangloser als diese.
Ein Lied fand Ich noch gut(Schwarzer Engel).
Aber ist leider insgesammt nix besonderes mehr Eure Cd - Irgendwie fehlt der Druck, Metall Gitarren, Schreie die nicht Künstlich wirken.. aus dem Bauch zu Gehör gebracht.(wie bei Götterdämmerung:-)
Da habt Ihr wohl doch den Faden verlohren an guter eigenständiger Musik.
So leider nur noch Herz mit Schrittmacher statt MEGAherz.
Nächstemal bitte Besser machen.
Ihr konntet es doch Perfect !!!!!!!!!!????
Was ist los?.
Schon mal Seelennacht- dieCd Namens "Gaslichtromantik" gehört?
Die machen zur Zeit alles richtig.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2014 5:10 PM CET

Feuer Frei!
Feuer Frei!
Wird angeboten von Social Discount

4.0 von 5 Sternen Solide, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuer Frei! (Audio CD)
Botox mag Ich...
aber warum bin Ich der Erste nach 3 Jahren ,der für dieses Album ein Kommentar verfasst?
Diese Gruppe sollte man sich jedenfalls doch mal antun.
Habe Ich.
Solide Mucke..die mich schon bei ihren ersten Album Namens Rosen aufhorchen ließ; was war das Lied Augen für ein Geiler Song....
So einer ist hier Leider nicht drauf der voll auf Träumerei hoch12 geht...schade.....doch ohne hier gleich die Flinte Ins Korn zu semmeln, sind hier genug andere Abwechslungsreiche
Themen Songs drauf...und die Cd geht somit in dauer Rotation im Player.
Leider bleiben Sie Irgendwie nicht hängen, so oft Ich Sie auch hintereinander Durchlaufen lasse, aber in dem Moment wo sie gehört werden sind die Songs auf jedefall Präsent Solide.
Der Song "Aufbruch"ja das brauchen Wir.
Bischen Westernhagen Feeling sogar... Stimmlich , zur "Sexey" Zeiten
Macht schon Feeling.
Die dritte werde Ich auch jedenfalls auch kaufen sollte Sie es irgenwann mal geben.
Ausbaufähig wäre die Ohrwurm Quali die auch hängen bleibt...wie bei "Augen"!!auf Euren dem Rosen-Album.
Aber Ich mag Euch auf jedem Fall........

DENVER WCT-5003
DENVER WCT-5003
Wird angeboten von Top-Preis-Shop

4.0 von 5 Sternen Macht Ihre Sache gut............JAAAAAAAAAAAAAAAAAAa, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: DENVER WCT-5003 (Elektronik)
Gefällt Mir
und würde Sie für ein Preis von 69,95 Euro als
Wochen Angebot bei Marktkauf wieder kaufen.
Menü ist Leicht zu Verstehen und die Eingabe mit der mini Fernbedienung mit bischen Übung gut.
Bedinungsanleitung die dabei ist ist nicht Ausführlich,aber das eine Bessere im Internet ist ,wird hingewisen.
Doch da habe Ich die Kamera schon ohne im Griff.
Da Einfach.
Videos Sind Klasse und mann erkennt alles ,Toll.
Nachts in Schwarz Weiß aber toll.
Habe die erste Nacht /Tag aufnahmen im Schrebergarten gemacht.
In 30 Sekunden Videos mit 256 MB Speicherkarte, nach 16 Stunden war sie Voll.(da sehr kleine Speicherkarte, zum Testen reichte es)
Es waren 18 Videos drauf, bis auf zwei war jedesmal ein Tier drauf:-):-):-)
Von Katze bis Eichhörnchen ,Vogel und das Ganze mit Ton von den Vögeln---Klasse.
Vorab kann man die Videos auch am Vorhandenen Front Kamera Display direkt ansehen, was mit der mini Fernbedienung auch klasse klappt, ohne sie von Ihrer Stellung zu nehmen.
Am Netbook die Sd eingeschoben und Videos kopiert sieht das alles in Groß geschaut noch viel viel cooler aus.
Mit Datum und Uhrzeit ist jedes Video genau Versehen.....:-)
Da wird man wirklich noch Aufmerksamer, Natur&Garten/Tiefreundlicher .
Letztere haben alle so oder so Nichts von Mir zu fürchten, denn Ich möchte damit unseren Schrebergarten "nur" Sichern.
Denn der einzige der hier Unfrieden bringen würder ist, der Mensch.
Den hier ist Privat Garten ,somit betreten Verboten.
Und so habe Ich in Verbindung mit einer SMS Spy Bug gleich Passende Überführungsfotos im Falle eines Einbruchs anbei.
Eine Aufhängungsvorichtung mittels Gurt für Wagerechte Äste fehlt aber irgendwie,gibt es leider nicht ,nur für Senkrechte Bäume mittlels guten Gurt e.t.c.
Display Spiegelt Tagsüber wie Led und Linsen Bewegungsmelder Glasabdeckung auch/und lässt die Tarnung somit, je nach Blickwinkel zur Wildkamera auffliegen auch das Denver Embelem muss da nicht in Weißen Schriftzug drauf, drauf Prangern.(Tier ist es egal /Mensch sieht das ,was bei Einbrecherüberwachung ungünstiger wenn die Tarnung weck ist-ODER??aber den Aufkleber...kann man entfernen,das Glaß sollte Endspiegeles drauf,Ist jetzt aber auch nicht so der Willi.
Bei Regen wurde vom Hersteller gewarnt könnte es nur Weiße Bilder geben?
Wurde von Mir noch nicht Getestet, da erst zwei Tage erprobt.
Ist meine erst Fotofalle, aber Erwartungen erfüllt und Eingehalten.
Ps.An/AuS Knopf etwas Klein.
32 Gb sollte ich Aufrüsten(für mehr Überwachungstage am Stück,sinnvoll)
Sd karten mag sie Komischer weise nicht alle, schon mal andernweitig benutzten, 256 Mb Navtec ging zum Glück.(Ja hab Formatiert)
Energie war bei 2 Euro Batterien und Stundenlangen Spannenden Fummeln der Bedienungsoptionen /Einstellung per Fernbedienung/Probieren/Probeläufe, die Hälfte der Energie weck, die andere hälfte hält bisher aber doch Standhaft durch.
Netzanschluß wäre auch Möglich-nach Zubehör 6V Netzteilkauf.(Brauch glaube keins)
Wasser/Schneedicht gleich Hoffentlich---da noch nicht im Regen getestet.
Verschluss Klappe zur Sd und Batterie/Fernbedinungs Klappe in der Kamera ,sind erfeulich Stabil gehalten.
Fernbedienung lagert in Kamera auch Klasse.
An aus Knopf in Kamera etwas Ungünstig da mann bei Aktivirung den bsagten Verschluss der Kamera danach noch schließen muss.
15 Sekunden Zeit verbleiben dann so beim Scharfstellen(Led blinkt so lange in Rot)bis Scharf,
somit ist die Zeit knapp zum Verschließen der Klappe und weck gehen, aber geht.
FAZIT: Trotzdem KLASSE Ding

Rücksichtslos & Geisteskrank
Rücksichtslos & Geisteskrank

1.0 von 5 Sternen Ich hätte Kotzen können............, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rücksichtslos & Geisteskrank (Audio CD)
aber Ich habe mich beherrscht.
die Stimme kommt Live ziemlich Ekelig .rüber.
Auf Cd Hört wenn man die Gruppe doch deutlich ausgewogener Sing.. .
Übrigens die PolizeiZenen......sind wir im Kindergaten..........der Sänger dabei doch Kindisch albern...Schuldigung ich will keine Haue!!!!!!!!!!!!!Mann.
Fazit; Ich dachte kann man Sich ja mal...........im nachhinein sollte man aber nicht.....da nicht Lohnenswert.
Lieber normal die CDs Hören und die Gruppe gut oder schlecht finden.
CDs find Ich eher Gut, DVD nicht.(war echt Eingenickt zwischendurch).
Ich bin Lieb ...Gell ä.. Hell

Atika Leise Walzenhäcksler LHF 2800
Atika Leise Walzenhäcksler LHF 2800
Wird angeboten von Online-Handel-Bünde

4.0 von 5 Sternen Brauchbar......nachdem Seitenschraube für die Walze Optimal justiert wurde., 10. August 2014
meine Überschrift sagt schon alles aus, mann sollte die Seitenschraube für die Walzenverstellung auch benutzen.
Ich lese hier immer von anderen....... ist vom Werk optimal eingestellt...sagt mal ist das ein Auto?
Schraube MUSS betätigt werden!!!!!!!!!!........, Schaut dabei oben in den Asteinzug da seht ihr die Walze ...., beim drehen der Stellschraube an der Seite des Gehäuses seht ihr so die Walze wie Sie immer enger Richtung Andruckplatte verstellt wird beim drehen der Seitenschraube, so bis diese knapp berührt wird , Punkt.
"BETRIEBSBEREIT"
So jetzt kommen auch keine Ast Würste mehr raus, wie hier zum 150 mal Gemäkelt wird.
Ist Ja auch keine Wurstmaschine......................:-)OH DER WAR GUT
Leise kann aber Laut genug sein(einen Stern Abzug)-Ich würde meine Nachtbarn das Sonntags Lärm jedenfalls nicht antun wollen,es sei denn die sind Taub(leider nicht denn die Kucken immer so komisch) ...aber so Hammer Laut ist der Leisehäcksler doch auch wieder nicht .....ABER auch nicht wirklich LEEEIIISSSSEEEEEEEE..........EGAL
Brauchbar/Empfehlenswert/Für 144 Euro mit Versand(nicht bei Amazon)

Toshiba SBM1W Mini 3D Soundbar mit Subwoofer (60 Watt, 3,5mm Klinkenstecker)
Toshiba SBM1W Mini 3D Soundbar mit Subwoofer (60 Watt, 3,5mm Klinkenstecker)

4.0 von 5 Sternen Gut........, 21. Juni 2014
Habe die an meinem Toshiba Flachbild TV.
Soll den klang nur von Musik Sendungen verbessern, und das tut Sie.
Sie macht aus einen Dünnen Klang einen guten Vollen Volumigen.
Einfach nur in den Kopfhörereingang des Tv gesteckt-Einschalten ,Fenbedinung und los geht's
Kleiner Wehmutstropfen:Um den normal Ton des Fernsehers zurückzubekommen für Sprachnachrichten reicht der nämlich und es kostet weniger Strom, ohne Soundbar(ca 40W) ,muss mann den "Kopfkörerstecker erst wieder hinten aus den Tv ziehen.(Sonst kein Ton, nach abschalten der Soundbar )

Alarmschloss Schwarz 110dB Bremsscheibenschloss Fahrrad Motorrad Roller Alarm Schloss
Wird angeboten von ambestore

3.0 von 5 Sternen OK........., 21. Juni 2014
Hallo
Zur Abschreckung beim daran rummzerren geht der Alarm los, so wie gedacht.
Gut Laut ,alledings schaltet er dann nach ein Paar Sekunden Alarm in Ruhestellung zurück(wie vom Hersteller gedacht)dies hätte Ruhig mal minimum zwei Minuten lang Alamieren können, um mehr Leute wachzurappeln , das da ein Einbruchsversuch stattfindet.
Aber ist Ok.
Nachtrag: Hält mann allerdings die Öffnung am Gehäuse zum Lautsprechers mit den Fingern zu, wird die Alarmton Lautstärke drastisch um mehr als über die Hälfte halbiert.
Somit weniger bis garnicht mehr Gehört und Wahrgenommen von Aussenstehend.
Deswegen zwei Sterne locker Abzug.
Somit besser als Garnix.
Schloß macht ein Stabilen Eindruck, jedenfalls.
Die 99 Cent Standard Schlösser wurden jedefalls schnell Gecknackt.. von Dieben..möglicherweise ist dieses hier Standfester.
Warten wirs ab.
Nachtrag 30 10 2014, geht immer noch,aber hält mann den Lautsperecher zu ,ist der Ton im weiten Unkreis nicht mehr zu hören---somit eigentlich der Sache mit Alarm wenig Wert.

Panzerkette Schloss Lock Alarm Heavy Duty 0,7 m Fahrradschloss
Panzerkette Schloss Lock Alarm Heavy Duty 0,7 m Fahrradschloss
Wird angeboten von expert-shops

1.0 von 5 Sternen Schrott........., 21. Juni 2014
Dieses Schloss ist ein Stummer "Geselle"
Ich habe den Alarmton nicht einmal Probe hören können,
Warum?
Diese geht wohl erst los wenn das Kabel durchtrennt wird (so steht es auf der Verpackung)oder auch die Veriegelung attackiert wird(letzteres habe Ich gemacht) gibt aber trotzdem kein Alarm.
Aufbohren wollte ich es nicht und durschneiden ist einfach denn die Panzerkette lässt sich an einer Stelle(Schwachstelle) Umgehen und ein dünnes Drähtseilchen kommt zum vorschein(was man in Sekunden mit einer Eisensäge durchtrennen kann)
Ok dann würde spätestens Alarm ausgelöst(So hoffe Ich),aber der Dieb ist mit der Beute dann auch schon über alle Berge.
Das Blinklicht was auf Aktiv Alarm Hinweist kann keine Abschreckung sein wenn sich bei Berührung nix regt, oder.
Dachte vor kauf ,wenn mann nur etwas dran Ruttelt geht der Arlarm allein zur Abschreckung los(Pustekuchen).
Auch die Batterien ließen sich mit wenig Aufwand von aussen entfernen(2Schrauben entfernen u. Plstik durchsägen)-so gäbe es erst gar kein Alarm mehr.
Somit Schrott Schrott Schrott
Alarm mit Bewegungsensiebilität wäre angedacht gewesen .
So reine Geldverschwendung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Siemens WM14E165 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 6 kg / Weiß / Super 15 / Schaumerkennnung

5.0 von 5 Sternen Macht wozu Sie gebaut ist Sehr Sehr GUT., 21. Mai 2014
Dies war ein Notkauf!
Eigentlich sollte es doch selbige mit DISPLAY sein /das Modell WM 14 E 326,doch es gab die im Heimischen Elektromarkt trotz das da ein Vorfürmodell da stand nicht SOFORT zum mitnehme, da nicht im Lager.
So nahm Ich diese eigentlich Baugleiche , ist aber ohne Display für die Zeitangabe der Waschdauer.
Doch egal,ich brauchte sie jetzt,somit ohne Display. ÜBERSICHTLICH bedinungsfreundlicher Drehknopf zum Einstellen der Programme und paar Sensorknöpfe für die Extras Eistellungen, tun es, super Selbsterklärend.
Ging auch 20 Jahre mit der alten Siemens ohne so genanntes Display.
Mann kommt super klar mit der Maschine, Bunt/Mix schnell Programm Speed oder 15 Minuten Programm sind nützlich und wenn mann mal Strom Sparen will auch ein Langes 3 Stunden und 20 Minuten Eco Programm.
Ob man gegenüber den Kurzen Programmen Strom Spart gleich Fragezeigen-an Zeit Spar ich jedenfalls nix, so kommen eher die Kurz Programme zum Einsatz. Falsch wie Ich nachträglich wo gelesen habe, das lange Programm ist das sparsamste im Stromverbrauch.
Wäscht jedenfalls so oder so sehr Gut.
Beim Schnellprogramm darf man die Trommel aber weniger voll machen, laut Siemens:-)
Leise Wäscht Sie übrigens entgegen manchen Profi Tests im Internet,.... das Aber,Schleuder von 600 bis 1400 Umdrehungen aber gibt schon Party und man wird garantiert mal Respekteinflösend hinschauen wird sie so geräuschvoll Stufe um Stufe Hochdreht, ohne zu Explodieren :-),
mit einen Turbinenartigen Ton,doch Siemens legt gleich ein Zettel mit dabei das das bei so einen modernen Motor auch normal sei.
Ein Schauspiel ist es jedenfalls schon, also Leise beim Waschen und einiges Lauter beim Schleudern, aber nicht tragisch.
Mich stört es nicht, steht weit unten im Keller, in der Wohnung würde allerdings ein Aqua Stop schlauch fehlen der Wasserschäden verhindert....also aufpassen kann teuer Werden bei Wasseraustritt in der Wohnung.
Ob Dieser starke moderne Motor jedoch auch 20 Jahre hält...........
Zurzeit bin Ich jedenfalls nach dem ersten Tag der Benutzung hoch zufrieden.
Ps: Viel Kunstoff in der Maschine vebaut, wenn man mal von unten Hineinschaut....ob zum Nachteil der Haltbarkeit...könnte mal sein.
Im Laden gab man eine Lebensdauer von 8 bis 12 Jahr, je nach Benutzung.
Würde für die Wohungsbenutzung aber die Siemens WM 14 E 326 wählen da sie ein Aquastop Schlauch hat und Display, ansonsten ist sie die selbe ,komischerweise ist die SIEMENS WM 14 E 165 OHNE Display und Aquastop im Internet teurer als die selbige SIMENS WM 14 E 326 MIT Display UND Aquastop.
Also mal aktuellen Preis Vergleichen.........
Letztere ist zumindist im Internet aktuell Billiger und und hat Minimum zwei Wichtige und nützliche Optionen mehr als meine ohne Display:-)
Nachtrag: Empfehlenswert-Wäscht Sehr Gut und ist mit Selbsterklärenden Beschriftungen sehr einfach zu Bedienen(Display fehlt mir auch nicht mehr, wirklich:-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5