Profil für Oliver Magnus > Rezensionen

Beiträge von Oliver Magnus
Top-Rezensenten Rang: 1.882.666

Oliver Magnus

Microsoft SQL Server 2012 - Das Handbuch: Insiderwissen - praxisnah und kompetent
von Thomas Joos

4.0 von 5 Sternen Guter Schreibstil ... inkl. Hyper V mit SQL, 23. Februar 2013
Suchte ein Buch zum neusten SQL Server ... fand den Schreibstil gut und auch das Inhaltsverzeichnis war vielversprechend. Grundsätzlich ist das Buch für Einsteiger / Umsteiger interessant ... aber es hat einige Unzulänglichkeiten:

* Warum wird Hyper V en detail und vorallem 1:1 aus dem Windows 2012 Buch vom gleichen Autor übernommen?
* Warum gibt es nicht einen Absatz zum Thema Security im SQL Server?

Mondbasis Alpha 1
Mondbasis Alpha 1
DVD ~ Barbara Bain
Wird angeboten von OBIKO

5.0 von 5 Sternen Pilotfolge oder ganze Staffel -- Pilot reichte auch, 21. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Mondbasis Alpha 1 (DVD)
Ich stand vor der Wahl die erste Staffel aus meiner Jugend - Fenrsehzeit zu kaufen oder mir diese Einzel - DVD zuzulegen. Ich habe mich für die Einzel - DVD entschieden und war nach dem Sehen recht froh nicht eine ganze Staffel erstanden zu haben. Das Feeling der Serie (von früher) kommt in dieser Einzel - DVD sehr gut rüber. Die DVD ist gut gemacht - das Bonus Material ist überschaubar, stand für mich aber nicht im Mittelpunkt.

Wer nochmal in seine Jugendserie abtauchen möchte, ist mit der DVD gut bedient.