Fashion Sale calendarGirl Hier klicken Sport & Outdoor Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Felix > Rezensionen

Beiträge von Felix

Felix

Seite: 1 | 2
Globe Lighthouse-Slim GBLIGHTHS Unisex-Erwachsene Sneaker, Grau (charcoal wash 15166), EU 39(UK 6)(US 7)
Wird angeboten von allsport 1995

4.0 von 5 Sternen Für den Preis wunderbar, 27. August 2014
Der Schuh passt, fällt etwas klein aus wie ich finde, sitzt aber auf jeden Fall angenehm. Verarbeitung und Material finde ich in Ordnung, Probleme habe ich bisher nicht festgestellt.

GiXa 3100mAh Dual / Doppel Adapter 1x 2100mAh und 1x 1000mAh USB Anschluss Universal KFZ / Auto Schnell Ladegerät Ladekabel Schnellader schwarz.
Wird angeboten von El-Nic

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 27. August 2014
Habe den Adapter jetzt bald 1 Jahr im Gebrauch und bin vollkommen zufrieden. Ordentliche Ladeleistung, geringe Wärmeentwicklung. Der Adapter ragt nur minimal über den Zigarettenanzünder hinaus, sodass sich auch flache Abdeckungen wie in meinem Passat mit eingesetztem Adapter schließen lassen.

Kenu Airframe Lüftungs Halterung für Smartphones (min. 55mm / max. 73mm Breite) - schwarz/grau [360° Drehbar | Gummierte Haltebacken | Patentierte Technologie | Standfunktion] - AF1-KK-AP
Wird angeboten von Urban Tech

5.0 von 5 Sternen Beste Halterung die ich je hatte, 3. Juni 2014
Zunächst einmal kurz in bündig:

Die Halterung ist mit Sicherheit nicht die Billigste, aber dafür bekommt man auch etwas für sein Geld! Sie tut inzwischen in 3 verschiedenen Fahrzeugen ihren Dienst und alle Nutzer sind zufrieden!

Ich hatte schon viele Halterungen, auch andere mit denen ich sehr zufrieden war. Diese Halterungen waren eigentlich immer irgendwo zum ankleben oder adhäsiv an der Frontscheibe zu befestigen, da ich bei meinem ersten Versuch mit einer Halterung für die Lüftungsschlitze sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Da ich einen Artikel auf ifun.de gelesen hatte, in dem diese Halterung sehr gelobt wurde und die Klebekraft meiner aktuellen Halterung mal wieder nachlies, entschied ich mich mir diese Halterung zuzulegen.

Die Haltekraft ist wirklich vollkommen ausreichend. Zunächst hatte ich Bedenken, da die Halterung nicht 100 % fest in einer Position bleibt. Durch den geringen Abstand zur Lüftung ist die Bedienung aber durchaus stabil und nicht wabbelig. Der Mechanismus zum Einlegen ist sehr simpel (einfach mit dem Smartphone eine Seite wegdrücken) und effizent. Auch das hatte mir erst zu denken gegeben, weil man relativ viel Kraft aufwenden muss und dadurch die Halterung immer aus ihrer eigentlichen Position drückt. Das ist aber auch kein Problem, da sich das sofort wieder ausrichten lässt.

Wegen dieses rundum positiven Eindrucks kaufte ich nach und nach für alle drei Autos in unserer Familie diese Halterung und alle sind vollkommen zufrieden, daher 100 % Empfehlung!

Jawbone UP Aktivitäts/Schlaftracker-Armband, schwarz, Gr. L, JBR52A-LG-EU
Jawbone UP Aktivitäts/Schlaftracker-Armband, schwarz, Gr. L, JBR52A-LG-EU
Wird angeboten von Gut Sale

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 6. März 2014
Leider leider muss ich diese Bewertung so Betiteln. Aber nach 3 defekten Armbändern kann man zu keinem anderen Schluss kommen.

Zunächst aber die positiven Eigenschaften:
Das Band trägt sich angenehm, hat genug Kraft damit man das Vibrieren wahrnimmt und scheint vom Konzept her durchdacht zu sein.
Gerade das sanfte Wecken durch die Vibration finde ich echt klasse und vermisse ich auch jetzt schon.
Der Schrittzähler ist meiner Meinung nach genau genug, schließlich sollte jedem klar sein, dass es hier um Motivation und vor allem Referenzwerte von Tag zu Tag geht. Wer exakte Zahlen will muss sich eben wieder einen reinen Schrittzähler kaufen, wo für diese exakten Daten auch immer gut sein sollen....
Die App ist aufgeräumt und bietet Schnittstellen für In- und Output, da sind die Macher fortschrittlicher als andere.

Wegen diesem positiven Eindruck gibt es von mir noch zwei Punkte.

Nun aber zu den traurigen Fehlern dieses Produkts:
Band 1: Mein erstes Band hat ziemlich genau 3 Monate gehalten. Aus mir unbekannten Gründen gab das Band plötzlich seinen Geist auf und ließ sich auch nicht mehr laden. Also Umtausch im Apfel-Laden (vollkommen problemlos) und los gingen die nächsten Monate.
Band 2: Weitere 2 Monate später, ich war den ganzen Tag unterwegs und mein Band meldete sich schon, dass es langsam mal wieder geladen werden muss, schaffte ich es erst zum Aufladen nachdem schon alle Signale des Bands verstummt waren. Das Band ließ sich zwar wieder laden, war aber nach noch nicht mal einem Tag immer sofort wieder leer. Meine Diagnose: Akku-Tot durch Tiefenentladung.
So etwas sollte einfach nicht passieren dürfen. Jedes Gerät mit Akku hat heutzutage einen Schütz vor Tiefenentladung, gerade bei einem Gerät, das man ständig als Armband trägt MUSS das implementiert sein. Wieder ging ich in den Apple Store und wieder wurde mir freundlicher Weise das Gerät direkt umgetauscht.
Band 3: Auf Grund der Erfahrung mit der Tiefenentladung beschloss ich, dass Bsnd öfter aufzuladen auch bei halbvollem Akku, auch wenn die Kapazität darunter leidet. Dieses mal versagte das Band aber wieder nach 4 weiteren Monaten, in dem es unaufhörlich vibrierte. Vermutlich ein Kurzschluss nach dem Händewaschen...
Beim letzten Band konnte ich übrigens auch das "Abblättern " der Farbe, das auch schon andere hier erwähnt haben, feststellen.

Fazit: Wer super achtsam damit umgeht wird vielleicht auch länger Freude haben. Wer es, wie es gedacht ist, als einen Alltagsgegenstand benutzt bekommt mit der Zeit leider Probleme.

Ich werde einen weiteren Versuch wagen (inzwischen habe ich ja keine Garsntie mehr ich bin soweit aus der Gsrsntiezeit, dass apple auch nichts mehr machen kann), aber dann mit der Bluetooth Version. Einfach weil ich grundsätzlich zu frieden war und man Qualitätsprobleme und Sicherheitsalgorithmen ja auch mit der Zeit in den Griff bekommen kann...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2014 7:32 AM CET

deleyCON HDMI zu DVI Adapter - HDMI Buchse zu DVI Stecker [ vergoldete Kontakte ]

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 12. Juli 2013
Alles wunderbar. der Adapter tut seine Arbeit. Die Verarbeitung wirkt hochwertig.

Betreibe den Adapter mit einem HDMI Kabel auch von deleyCON und hatte bisher keine Probleme.

AmazonBasics USB 2.0 8x DVD-Brenner, externes optisches Laufwerk (schwarz)
AmazonBasics USB 2.0 8x DVD-Brenner, externes optisches Laufwerk (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar, 12. Juli 2013
Bin voll zufrieden mit dem Laufwerk. Ich nutze es eigentlich hauptsächlich um meine neu gekauften CD's zu meiner Mediathek hinzuzufügen.

Betreibe es an einem MacBook Pro Retina und das Laufwerk wird sofort erkannt.

Die Lautstärke finde ich in Ordnung, ist nicht super leise, aber auch nicht übertrieben laut. Mich stört es nicht. Es gibt auch Laufwerke, die mehr als doppelt so teuer sind und ebenfalls diesen Pegel erreichen.

Die Tatsache, dass sich das Laufwerk an einem Mac nur vom Rechner aus öffnen lässt, kann ich bestätigen. Das ist meiner Meinung nach einfach dadurch zu erklären, dass der Mac darauf achtet, dass Laufwerke niemals während eines Datentransfers entfernt werden.

James Bond 007 - Feuerball
James Bond 007 - Feuerball
DVD ~ Sir Sean Connery
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Einer der Klassiker, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Feuerball (DVD)
Also meiner Meinung nach ist dieser Bond einer der Klassiker. Die alten Bond Filme haben einfach ihren eigenen Charme, erst recht mit Connery!

Wer Bond-Filme mag, sollte sich diesen auf jeden Fall zulegen.

Gigabyte M7700B Compact Bluetooth Laptop Laser Maus, drahtlos, Bluetooth schwarz

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden!, 12. Juli 2013
Also ich habe die Maus jetzt seit ein paar Wochen.

Ich benutze die Maus mit einem MacBook Pro Retina und bin vollkommen zufrieden. Die Maus musste nur einmal synchronisiert werden und jetzt funktioniert sie jedes mal tadellos. Sie verbindet sich bis jetzt immer ohne Probleme.

Auch die Passform finde ich sehr angenehm. Natürlich ist die Maus etwas kleiner als eine Standard Computermaus, aber da sie (zumindest bei mir) für den mobilen Einsatz gedacht ist, passt das perfekt.
Für Leute mit großen Händen könnte die Maus allerdings etwas zu klein sein kann ich mir vorstellen.

Die Tasten und das Scrollrad sind meiner Ansicht nach gut positioniert.

Ein Kritikpunkt beim Macbook ist leider noch, dass sich die seitlichen Tasten nicht programmieren lassen. Aber das liegt wie gesagt eher am MacBook, nicht an der Maus!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2013 9:36 PM MEST

WMF 0647906630 Gewürzmühle schwarz unbefüllt H 14 cm Trend
WMF 0647906630 Gewürzmühle schwarz unbefüllt H 14 cm Trend

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 21. Juni 2013
An der Mühle gibt es nach meiner Auffassung nichts auszusetzen. Super Qualität und Top Mahlwerk. Das Teil ist zwar nicht besonders billig, aber für diese Qualität finde ich das in Ordnung.

DB POWER® LCD Display und Touchscreen fuer Apple iPhone4G mit Werkzeug von DB POWER®

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 21. Juni 2013
Das Display erfüllt meiner Ansicht nach alle Qualitätsanforderungen, die man an so ein Display stellen kann. Der einzige Unterschied, den ich feststellen konnte, war das bei starkem Druck auf die Glasplatte sich die Bilddarstellung verändert. Das war beim Original nicht, allerdings ist von so starkem Druck auf die Glasfläche sowieso abzuraten!

Das Display ist jetzt über ein halbes Jahr bei mir in Betrieb und erfüllt wunderbar seinen Zweck!

Seite: 1 | 2