holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für SNAPPER > Rezensionen

Beiträge von SNAPPER

SNAPPER "Sternenregen" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die Ringstraße: Eine europäische Bauidee
Die Ringstraße: Eine europäische Bauidee
von Barbara Dmytrasz

5.0 von 5 Sternen Ein äußerst empfehlenswertes Buch, 9. September 2015
Das Buch besticht durch die profunde Kenntnis der Autorin über die Ringstraßenzeit , die sich in den Bauten widerspiegelt.
Übersichtlich gegliedert und unterstützt durch detailreiches Bildmaterial wird diese wichtige Zeit des Städtebaus mit ihren gesellschaftlichen
und wirtschaftlichen Zusammenhängen lebendig.

Wildkräuter-Smoothies: Pure Kraft aus der Natur
Wildkräuter-Smoothies: Pure Kraft aus der Natur
von Evelyne Laye
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Es grünt so Grün..., 17. April 2014
Sehr interessanter Querschnitt durch die eßbare Natur. Noch mehr Fotos zu den Pflanzen wären hilfreich um sich ganz sicher zu sein. Ansonsten sehr gut und hilfreich geschrieben!

ElyZion
ElyZion

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Alben der Söhne!, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ElyZion (Audio CD)
Ein unbeschreibliches Album perfekt gelungen! Söhne Mannheims wie man sie kennt und liebt, für jeden was dabei! Mein Lieblingtitel Augenblick!

Bei meiner Seele
Bei meiner Seele

2.0 von 5 Sternen Was soll das?, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bei meiner Seele (Audio CD)
In freudiger Erwartung habe ich mir schon ein Monat vor Erscheinung die CD bestellt und konnte es nicht erwarten sie endlich zu hören! Aber was ist das? Keine einzige Erwartung wurde erfüllt. Kein einziger Song der wirklich unter die Haut geht, Texte wo ich mir denke was haben die in einem Lied zu tun, schade ,schade,schade. Überlege mir die CD wieder zu verkaufen.

Anthems
Anthems

5.0 von 5 Sternen Dreamteam, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Anthems (Audio CD)
Ein gelungenes Werk von Brian May und Kerry Ellis. Eine traumhafte, kräftige Stimme und die unverwechselbaren Gitarrenklänge von Brian May. Ich denke es würden noch weitere Queennummer zu dieser unverwechselbaren Frauenstimme passen. Ich hbae mir die CD spontan bestellt, weil ich Konzertkarten habe und nachdem ich sie mir jetzt schon ein paar Mal angehört habe, weiß ich es wird ein unvergesslicher Abend.

Holly Beckers wunderbare Wohnideen: 8 Schritte zu einem kreativen Zuhause
Holly Beckers wunderbare Wohnideen: 8 Schritte zu einem kreativen Zuhause
von Holly Becker

3.0 von 5 Sternen Der Stil muß einem gefallen, 12. Juni 2013
Ich bin in einer Wohnzeitschrift auf das Buch gestoßen und habe mir eigentlich nach dem Artikel mehr erwartet. Drer Wohnstil der in dem Buch gezeigt wird ist gewöhnungsbedürftig, es sind ein paar gute Tipps angegeben wie man sich an ein Projekt antastet, aber meine Erwartungen hat es nicht getroffen, schade.

Blick Aufs Mehr
Blick Aufs Mehr

5.0 von 5 Sternen Total angenehmes Album, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Blick Aufs Mehr (Audio CD)
Ich habe mir das Album gekauft nachdem ich Axel Prahl in einer Talkshow gesehen habe und er eine Nummer vorgetragen hat. war positiv von seiner Stimme überrascht, da ich ihn nur als Schauspieler kannte. Das Album ist im großen und ganzen sehr gelungen angenehme Melodien und schöne Texte zum Zuhören. Teilweise vielleicht zu viel Seemannsflair, aber eine empfehlenswerte CD!

Höter Professionelle Bauchtanz Hüfttuch / Wrap / Gürtel, 3 Reihen Silber Münzen, HellTürkis
Wird angeboten von T.E Traders

4.0 von 5 Sternen Sehr günstiger Versand und gute Qualität, 9. März 2013
Sehr schönes und günstiges Bauchtanz Hüfttuch.
Macht nette Geräusche und hat eine ideale Passform.
Lieferzeit war etwa länger aber ok für die niedrigen Portokosten aus dem Ausland.
Das einzige was mich ein bißchen gestört hat ist die Farbabweichung von Tuch im Vergleich zum Foto.
Blau ist wesentlich dünkler.
Im großen und ganzen TOP

Wenn Worte meine Sprache wären
Wenn Worte meine Sprache wären
Wird angeboten von maxifreund2

5.0 von 5 Sternen I love Tim, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Wenn Worte meine Sprache wären (Audio CD)
Also wirklich ein sehr gelungenes Album für einen echten Newcomer. Die Texte sind schön die Muski sehr gut und die Stimme bleibt im Ohr. Ich war heuer bei seinem Konzert und es war echt gelungen. Hoffe das er so weitermacht, man merkt er liebt das was er tut.

Noch mehr tolle Taschen selbst genäht: zum Selbernähen
Noch mehr tolle Taschen selbst genäht: zum Selbernähen
von Miriam Dornemann

5.0 von 5 Sternen Taschen,Taschen Taschen, 1. November 2012
Sehr gute Anleitungen mit sehr netten Taschenschnitten. Anleitungen sind gut erklärt also auch für Anfänger geeignet. hab schon ein paar Taschen gebnäht und das Ergebnis war ok!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4