Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Anette1809 > Rezensionen

Beiträge von Anette1809
Top-Rezensenten Rang: 555

Anette1809 "katzemitbuch" (Rheinhessen)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
MCTECH 2x Silikon Grill Topflappen Ofenhandschuhe Topfhandschuh BBQ Vorbereitung Kochen im Freien 2er Pack Bis zu 30 °C - 240 °C (Blau)

4.0 von 5 Sternen Hygienischer als "alte Lappen von der Oma", 19. April 2016
Mittlerweile rüste ich in der Küche so einige alte Sachen gegen Silikonteile um, so auch die "ollen Topflappen" der Oma.
Verdrecken die Handschuhsilikontopflappen, stecke ich sie schnell mit in die Spülmaschine.
Ich schwitze darin nicht, sie fallen etwas groß aus, sitzen aber trotzdem gut auf der Hand, nur an den Fingern hätte ich die Ummantelung gerne etwas weniger stark, um noch besser damit greifen zu können.
Sie sind hitzebeständig und schmelzen oder kokeln nicht an. Sie sind geruchsneutral und lebensmittelecht und leicht zu reinigen.

Das Produkt wurde vergünstigt zum Testen bereitgestellt.

MCTECH 5 X Blau Eisform Silikon Eiswürfelform Eiswürfelbereiter Eiswürfel am Stiel Silikonform Eisform

4.0 von 5 Sternen Lebensmittelecht, geruchs- und geschmacksneutral, funktioniert prima, aber ein wenig zu instabil, 19. April 2016
Die 5 Eiswürfelformen formen super Execatcher für das coole Sommergetränk: 3 Scgeiben an einem Stäbchen in Form von aufgeschnittenen Südfrüchten. Da die Form nicht allzu tief ist, fireren die Eisscheiben schnell ein. Das Gebilde lässt sich sehr leicht aus der Form lösen ohne dabei zu zerbrechen. Die Reinigung erfolgt ebenso einfach. Einzig zum Befüllen ist die Form etwas instabil, so dass schonmal eine kleine Wasserpfütze auf den Boden laufen kann. Dem Ergebnis schadet dieses Malheur jedoch keinen Abbruch.

Das Produkt wurde vergünstigt zum Testen bereitgestellt.

KurtzyTM 5 teiliges Schneide Set Gemüse Schäler Obst Früchte Essen Küche Utensilien
Wird angeboten von Kurtzie

4.0 von 5 Sternen Licht und Schatten liegen dicht beieinander, 17. April 2016
Der Anspitzer für Gurken und Karotten funktioniert sehr gut,
Die Tomaten"haarklammer" funktioniert bei mir dagegen überhaupt nicht, die Tomaten werden zerdrückt, nicht geschnitten.
Mit der Schraubenmutter kann man Gurken sehr schön spiralig zur Deko schneiden.
Die kleine Knoblauchpresse funktioniert mit zwei verschiedenen Aufsätzen, das Wiegemesser zerschneidet Gemüse klein und gleichmäßig, zum Beispiel für Kräuterbutter.
Die 5 Sterne kann ich nicht vergeben, da die Geräte sehr groß auftragen und die Tomantenhaarklammer ein deutlicher Reinfall war.

Das Produkt wurde kostenlos zum Testen bereitgestellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2016 6:15 PM MEST

Touch Five® 80pcs Farbe SET China Grafik Design Twin Tip Pen Marker Punkt TH194
Touch Five® 80pcs Farbe SET China Grafik Design Twin Tip Pen Marker Punkt TH194
Wird angeboten von VK Direct

5.0 von 5 Sternen Umfangreiche Farbenauswahl in einem praktischen verschließbaren Beutel, 16. April 2016
Die Farbauswahl lässt keine Wünsche offen. Hier findet sich fast jede Nuance zwischen Schwarz und Weiß. Die Farben sind an den Deckeln erkennbar, sie malen sauber und flächendeckend (auf dünnem Papier malen sie auch gerne mal durch).
In dem verschließbaren Beutel können alle Stifte schnell wieder verstaut werden, eine Sortierung erübrigt sich, da die Farben anhand der farblichen Deckel schnell wieder gegrifffen werden können.

Ultrasport Wollhandschuhe mit Touchscreen-Funktion, Schwarz, S, 49006
Ultrasport Wollhandschuhe mit Touchscreen-Funktion, Schwarz, S, 49006

4.0 von 5 Sternen Etwas kurz, sonst super, 16. April 2016
Die Handschuhe passen sehr gut, nur sind sie am Handgelenk etwas kurz.
Sie halten warm, über die Kuppen lassen sich Touchscreens sehr gut bedienen.

Das Produkt wurde kostenlos zum Testen bereitgestellt.

Esprit Pure Woman Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 30 ml)
Esprit Pure Woman Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 30 ml)
Wird angeboten von Beauty Trading (Preise inkl. MwSt.) AGB und Impressum im Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Gefällt erst nach mehreren Stunden, 15. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Lang anhaltender Duft, der zunächst etwas schwer und überladen wirkt, aber nach etwa 2-3 Stunden finde ich ihn angenehm frisch auf der Haut.
Das Desig ist schlicht und ansprechend.

Philips DVT4000 Digitales Diktiergerät mit automatischer Mikrofonanpassung, Metallgehäuse, 4 GB interner Speicher, Micro-USB-Anschluss,  Li-Polymer-Akku, MP3, Plug and Play, Win/Mac/Linux, Silber
Philips DVT4000 Digitales Diktiergerät mit automatischer Mikrofonanpassung, Metallgehäuse, 4 GB interner Speicher, Micro-USB-Anschluss, Li-Polymer-Akku, MP3, Plug and Play, Win/Mac/Linux, Silber

4.0 von 5 Sternen Im direkten Vergleich zum Olympus WS-812, 13. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Seit etwa vier Jahren benutze ich das Olympus WS-812 Diktiergerät, welches ich neben gelegentlichen Interviewaufnahmen ansonsten als mp3-Player verwende.
Im direkten Vergleich fällt mir sofort auf, dass das Philips DTV4000 ein Stückchen größer ist, obwohl es im Gegensatz zum Olympus nur über den PC/USB-Adapter aufgeladen werden kann und über keinen Batterieschacht verfügt (Olympus WS-812 kann neben über USB-Adapter auch mit handelsüblichen AAA-Alkaliebatterien betrieben werden). Leider finde ich dies ein kleines Manko, da ich nicht sehen kann, wann der interne Akku den Geist aufgibt und ich für das Olympus WS-812 immer noch ein paar Batterien für den Notfall dabei hatte. Naja... im Endeffekt ist das reine Umstellungssache, statt Batterien geladenen externen Akku in die Tasche! Nur, wenn der interne Akku mal im Eimer sein sollte, dann ist das ganze Gerät im Eimer.
Neutral: beim Olympus WS-812 war der USB-Schluss integriert und wurde über eine Taste aus dem Gerät herausgeschoben, hier liegt ein separates (sehr kurzes) USB-Kabel bei. Negativ: beim Olympus WS-812 lag dem Lieferumfang ein Köpferhörer bei.
Beim Lieferumfang ist außerdem eine Kurzanleitung in Papierform enthalten, die dank des recht selbsterklärenden Menüs auch reicht, um sich mit den grundlegenden Funktionen zurecht zu finden.
Ein- und Ausschalten erfolgt über eine Taste an der Seite. Es gibt auch eine Funktion "Hold" auf dieser Taste, die besonders viel Sinn macht, wenn man das Gerät unterwegs als MP3-Player benutzt.
Die Installation auf den PC bewerkstelligte sich in Windeseile und war kinderleicht: das Diktiergerät wurde unter Windows sofort erkannt, und nach Bestätigung innerhalb von Sekunden installiert. Über den USB-Anschluss lassen sich nicht nur Aufnahmen schnell auf den PC sichern, das DTV4000 eignet wie sich das Vergleichsgerät von Olympus mit seinem 4GB-Speicher (falls mehr Kapazität erforderlich ist, kann diese über das microSD-Kartenfach um bis zu 32 GB erweitert werden) und seinem Fliegengewicht auch sehr gut als MP3-Player.

YIXIN Fisch Stil Rutschfeste Badematte Saugmatten Wanneneinlage für Kinder und Babies auf Badewannen - 72x36cm (Rosa)
Wird angeboten von YIXIN SHOP

4.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistung, schönes Design, 13. April 2016
Die Badematten in Fischoptik sind einfach mal was anderes zu den viereckigen oder rechteckigen Matten, die man sonst als Rutschschutz für den Wannenboden erhält, allerdings versteckt sich hier auch ein kleines Manko: die Schwanzflossenseite bietet nicht so viel Stellfläche wie die Kopfseite. Weiterhin stört mich an der Kopfseite etwas die zu dick erhabene Fischlippe.
Ansonsten ist diese Matte sehr empfehlenswert. Durch ihre Größe reicht eigentlich eine als Rutschschutz in der Wanne. Je nach Größe der Wanne und der Art, wie man den Fisch auslegt, kann man aber auch zwei zum Schutz kombinieren (dann stört auch die geringe Standfläche des Schwanzflossenseite nicht mehr) und bringt damit etwas Farbe ins Spiel.
Nach dem Duschen oder Baden abgespült an die Wand oder über einen Duschstuhl gehangen, verhindert man die Bildung von Schimmelsporen und dank des gut verarbeiteten und festen Kunststoffs hat man sicher lange Freude an den Badematten.
Nach dem Auspacken war der Kunststoffgeruch etwas extrem, aber nach 2 Tagen ist er fast komplett verflogen.

Das Produkt wurde kostenlos zum Testen bereitgestellt.

Iams Katze Mature und Senior Fish Trockenfutter für ältere Katzen Fisch, 1er Pack (1 x 2.55 kg)

4.0 von 5 Sternen Den Katzen schmeckt es und sie vertragen es sehr gut, 8. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zwei Hauptkriterien bei der Verwertung von Katzenfutter werden hier voll erfüllt: allen unseren Katzen schmeckt das Futter und es ist sehr gut verträglich. Die Brockengröße kommt bei allen sehr gut an. Geruch und Optik sind ansprechend.
Der Beutel ist leider nicht wieder verschließbar, was bei der recht großen Menge wünschenswert wäre.
Der Fleischanteil dieses Produktes ist recht hoch, allerdings auch der Preis verglichen zu einigen anderen Marken. Auf Zucker wird zum Glück verzichtet.

MERSEA Totes Meer Schuppen Shampoo - Mit Salz und Mineralschlam vom Toten Meer 400 ml
Wird angeboten von Gesundheit-Shop (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Etwas teuer, aber hilft mir sehr gut!, 7. April 2016
So schlimme Schuppenprobleme wie früher einmal habe ich zum Glück zwar nicht mehr, trotzdem muss ich gelegentlich zu speziellen Anti-Schuppen-Shampoos greifen, damit das Problem bei mir nicht mehr (so stark) auftritt.
In der Vergangenheit hatte ich mit Teershampoos die besten Erfahrungen gemacht, allerdings waren die oft "sehr stinkig" und von einer wenig cremigen Konsistenz. Das hier liegende Produkt riecht sehr neutral und schäumt wie andere Shampoos.
Ich finde es zwar recht teuer, dafür hilft es bei mir wirklich gut! Da ich es recht selten verwenden muss auf Grund der sehr guten Wirkung bei meinen Haaren ist das Preis-Leistungs-Verhältnis trotz des Preises empfehlenswert. Ich habe es einmal pro Woche verwendet, das reicht bei mir völlig aus. Die Pflegewirkung ist gut, weder Haare noch Kopfhaut werden bei mir durch das Shampoo gereizt, die Haare riechen nach dem Waschen nah nichts... wer also zusätzlich zur Pflege einen Duft braucht, kombiniert eventuell mit Spülungen oder Kuren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20