Profil für Anette1809 > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 134

Anette1809 "katzemitbuch" (Rheinhessen)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Herma 8047 Anhänger reißfest A4, Papier/Folie/perforiert nicht klebend, 600 Stück, 70 x 148.5 mm, weiß

4.0 von 5 Sternen Auch toll um mit der Hand auszuzeichnen..., 11. August 2014
... wobei ich bei Flohmärkten/Kindersachenbasaren etwas größere Formate bevorzuge, aber wenn man nicht zu viele Angaben machen muss, sind die kleinen Etiketten außer zum Bedrucken auch gut zum Auszeichnen per Hand zu gebrauchen.
Hätte ich das Produkt früher gekannt, hätte ich mir schon viel Zeit und Arbeit sparen können. Die Etiketten sind vorperforiert auf die Größe und auch ein kleines Loch zum Befestigen ist bereits vorgestanzt.

Herma Schilder A4 8334 190x275 mm extrem stark haftend Folie matt 25 Stück weiß
Herma Schilder A4 8334 190x275 mm extrem stark haftend Folie matt 25 Stück weiß

5.0 von 5 Sternen Strapazierfähige Folienaufkleber für dauerhafte Kennzeichnung, 11. August 2014
Nach einem Produkt zur dauerhaften Kennzeichnung von Boxen und Lagerkisten, die im Freien oder muffigen Kellern stehen habe ich schon länger Ausschau gehalten, da ich von den Herma Produkten zwar begeistert bin, aber die Papieretiketten auf Dauer nur für den Einsatz in Büroräumen u.ä. geeignet sind. Hier habe ich die perfekten Folienschilder gefunden für dauerhafte Lagerung oder Kennzeichnungen im Freien (als Beispiel ist hier ein rauchsverbotschild abgedruckt).
Die Etiketten sind zum Bedrucken per Laserdrucker oder per Kopie geeignet.

Herma Schilder A4 8333 190x135 mm extrem stark haftend Folie matt 50 Stück weiß
Herma Schilder A4 8333 190x135 mm extrem stark haftend Folie matt 50 Stück weiß

Die Etiketten sind zum Bedrucken per Laserdrucker oder per Kopie geeignet.

Herma 9643 QR-Code Etiketten A4, 9643 80x40 mm Papier matt blickdicht 300 Stück weiß

4.0 von 5 Sternen Ich merke keinen Unterschied..., 11. August 2014
Laut Verpackungsaufschrift sind diese Etiketten besonders blickdicht, aber ich finde die anderen Sorten von Herma genauso von der Farbqualität/Stärke, so dass ich zu einem günstigeren Angebot dieser Etikettengröße dieses Herstellers greifen würde und nicht gezielt nach den ausgewiesen blickdichten.
Die Klebekraft ist gewohnt gut. Die Etiketten sind mit Laserdruckern, Tintenstrahldruckern und per Kopie bedruckbar.
Die Erstellung der Druckvorlage ist denkbar einfach: auf der Webseite von Herma lassen sich die Etikettenvorlagen kostenlos herunterladen, die Auswahl erstreckt sich von Windows, über OpenOffice bis hin zu InDesign und vielen anderen Systemanforderungen, so dass man Herma vielseitig verwenden kann ohne an ein bestimmtes Software-Produkt gebunden zu sein.

Herma Inkjet-Etiketten A4 4816 96,5x42,3 mm Papier matt 1200 Stück weiß
Herma Inkjet-Etiketten A4 4816 96,5x42,3 mm Papier matt 1200 Stück weiß
Wird angeboten von weg-ist-weg

4.0 von 5 Sternen Nur für Inkjetdrucker, 11. August 2014
Die Klebekraft ist gewohnt gut. Die Etiketten sind nur mit Tintenstrahldruckern bedruckbar.
Ich bevorzuge Etiketten, die ich mit allen Druckerarten bedrucken kann, da mir nicht überall (Zuhause oder im Büro) alle Druckerarten zur Verfügung stehen.

Herma Inkjet-Etiketten A4 4815 96,5x33,8 mm Papier matt 1600 Stück weiß
Herma Inkjet-Etiketten A4 4815 96,5x33,8 mm Papier matt 1600 Stück weiß