Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Anette1809 > Rezensionen

Beiträge von Anette1809
Top-Rezensenten Rang: 563

Anette1809 "katzemitbuch" (Rheinhessen)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
David Beckham Instinct, homme/man, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 30 ml)
David Beckham Instinct, homme/man, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 30 ml)

4.0 von 5 Sternen Sehr klassischer Herrenduft, 10. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Von der Produktbeschreibung her habe ich mir einen frischeren, moderneren Duft vorgestellt, jedoch ist der Duft sehr klassisch, wenn nicht sogar zu sagen: altmodisch. Zu Anfang finde ich den Geruch sehr extrem und aufdringlich, dieser Eindruck hält zum Glück nicht lange an.
Meinem Mann gefällt er dagegen sehr gut, deshalb trotzdem noch sehr gute 4 Sterne, auch wenn ich eher zu einer mittleren Wertung tendiert hätte.
Den Verschluss des Flakons finde ich großartig: er muss weder aufgedrückt noch aufgeschraubt werden, sondern schnappt magnetisch? leicht wieder ein.

Garnier Wahre Schätze Shampoo / Intensive Haarpflege bis in die Spitzen (mit Tonerde & Zitrone - für normales bis schnell fettendes Haar - ohne Parabene - ohne Silikone) 1 x 250ml

3.0 von 5 Sternen Sehr guter Duft, aber wenig geeignet für fettendes Haar, 10. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Duft dieser Sorte aus dem "Wahre Schätze" Sortiment gefällt mir aussprechend gut. Die Zitronennote kommt gut heraus und riecht angenehm frisch.
Für normales Haar (wie das Haar meiner Tochter) ist das Shampoo sehr gut verträglich, für schnell nachfettendes mit Hang zu trockener Kopfhaut (mein eigenes Haar) leider nicht. Das Haar fettet schneller nach als bei einigen anderen Sorten, die ich für mein Haar als gut geeignet erwiesen haben.
Aus diesem Aspekt kann ich es nur für normales Haar empfehlen, welches keine besonderen Ansprüche in der Pflegewirkung stellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2016 12:55 PM MEST

Bio Chia Porridge Crunchy & Erdbeere "Sweet Starter", Haferbrei (450g)
Bio Chia Porridge Crunchy & Erdbeere "Sweet Starter", Haferbrei (450g)
Wird angeboten von vitafy

4.0 von 5 Sternen Sehr sättigend, aber nicht allzu intensiv im Geschmack, 9. Juni 2016
Das Porridge (Crunchy & Erdbeere "Sweet Starter", Haferbrei ) wird innerhalb weniger Minuten mit Zugabe von Milch oder Wasser zubereitet, wahlweise im Topf oder in der Mikrowelle.
Es ist sehr sättigend, allerdings finde ich es weder besonders süß, wie es einen das „Sweet Starter“ in der Produktbeschreibung assoziieren lässt, noch schmeckt man die Erdbeere besonders heraus.
Leckerer und geschmackvoller finde ich es abgekühlt und unter Zugabe von frischem Obst.
Die Dose finde ich schlicht, aber ansprechend vom Design, der Deckel schließt gut, so dass das Porridge bis zum Verbrauch in dem Verkaufsbehältnis verbleiben kann.

Das Produkt wurde kostenlos zum Testen bereitgestellt.

Ultrasport Unisex Socken Quarter 6-er Pack, Schwarz, 39-42, 1380-200
Ultrasport Unisex Socken Quarter 6-er Pack, Schwarz, 39-42, 1380-200

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Tragekomfort, fusseln am Anfang ziemlich stark, 7. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Tragekomfort der Socken ist sehr gut, sie passen bei Schuhgröße 41 perfekt.
Obwohl ich häufig das Problem von Wassereinlagerungen in Beinen und Füßen habe, schnüren die Bündchen bei diesen Socken nicht ab. Socken und Bündchen fühlen sich leicht und angenehm auf der Haut an.
Die ersten Tage fusseln die Socken sehr stark (das mag an meinen Schuhen liegen), nach einigen Wäschen legt sich das jedoch. Die Socken sind beim Waschen nicht eingelaufen.

Die Geschichte vom Löwen, der nicht schwimmen konnte: Vierfarbiges Bilderbuch
Die Geschichte vom Löwen, der nicht schwimmen konnte: Vierfarbiges Bilderbuch
von Martin Baltscheit

5.0 von 5 Sternen Mut alleine reicht manchmal nicht, 2. Juni 2016
Mittlerweile hat Löwe seine königlichen Starallüren abgelegt. Wo er früher noch der festen Überzeugung war, mit Brüllen alles erreichen zu können, hat er dank der liebevollen Löwin gelernt, wie wichtig schreiben und rechnen ist. Nun steht er vor einer neuen Herausforderung: er kann nicht schwimmen, na und... Schwimmen? Das ist was für Schwäne!
Doch, oje... die Löwin befindet sich in Gefahr und muss von einer gefluteten Insel gerettet werden. Wenn Löwe nicht für sich selbst über seinen Schatten springen kann, schafft er es dann wenigstens für seine geliebte Löwin?
Zum Glück ist er nicht alleine, er bekommt Tipps vom Krokodil, von einem Floh, den Fischen... aber am Ende hilft ihm etwas ganz anderes:

'Die Grille am Ufer, lupft kaum ihren Hut.
"Hör zu, was du brauchst, ist einfach nur Mut!"'

Also springt Löwe einfach ins Wasser und lässt seine Ängste hinter sich...
Zum Schluss punktet Löwin noch mit einem pfiffigen Einfall - was wäre der Löwe nur ohne seine Frau ;)
Vom Humor schließt diese Geschichte wieder an "Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte" an und wird auch den Lesern gefallen, die mit dem rechnenden Löwen leider nicht warm geworden sind.

Reihen-Info:
Die Geschichte vom Löwen,
... der nicht schreiben konnte
... der nicht bis 3 zählen konnte
... der nicht schwimmen konnte

Julius Hüpeden Jungen T-Shirt Deutschland 2 016 0201, Weiß (Weiss 101), 128
Julius Hüpeden Jungen T-Shirt Deutschland 2 016 0201, Weiß (Weiss 101), 128

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, passgenau, 2. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Stoff hat eine sehr gute Qualität, dank des Baumwollanteils schwitzt man darin nicht stark.
Das T-Shirt passt wie erwartet. Der Druck ist wie auf der Abbildung zu sehen und sauber ausgeführt.
Die Maschinenwäsche bei 40° ebenso wie den Trockenvorgang im Trockner hat das Shirt, ohne Verfärbungen zu erleiden oder dabei an Form zu verlieren, unbeschadet überstanden. Der Druck verträgt Waschmaschine und Trockner ebenfalls sehr gut.
Für ein "Saison-Shirt" von erstaunlicher guter Qualität.

Julius Hüpeden Herren EM Fan-T-Shirt Deutschland, Schwarz (Schwarz 125), XXX-Large

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, passgenau, 2. Juni 2016

Tefal So Intensive D50304 Pfanne, 24 cm, antihaftversiegelt, schwarz/metallic
Tefal So Intensive D50304 Pfanne, 24 cm, antihaftversiegelt, schwarz/metallic
Wird angeboten von Fonq stores

5.0 von 5 Sternen Gute Beschichtung, in mehreren Größen erhältlich, 30. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Tefal Pfannen mit der besonderen Beschichtung sind bereits seit Jahren erhöltlich, aber die Beschichtung durchläuft ein ständiger Verbesserungsprozess, so dass ich immer wieder zu neuen Modellen greife. Gesund und mit wenig Fett kann man alles von Gemüse, über Fisch und Fleisch in diesen Pfannen anbraten ohne das etwas anhängt. Die Pfannen lassen sich einfach und rückstandsfrei mit der Hand spülen.
Die Griffe werden nicht heiß und sind ergonomisch geformt.

Julius Hüpeden Herren EM Fan-T-Shirt Deutschland, Weiß (Weiss 101), XXX-Large
Julius Hüpeden Herren EM Fan-T-Shirt Deutschland, Weiß (Weiss 101), XXX-Large

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, passgenau, 30. Mai 2016
Für ein "Saison-Shirt" von erstaunlicher guter Qualität.

Newlemo 5-Pack Topflappen Mehrzweck Silikon Untersetzer Silikonmatten Topfuntersetzer Silikon Cup-Untersetzer Trivets Silikon Topfuntersetzer Silikon(Rosy Rot, Gelb, Orange, Lila, Grün)
Wird angeboten von newlemo

5.0 von 5 Sternen Dick genug zum Wärmehalten, Schick genug zum dauerhaften Einsatz, 29. Mai 2016
Die Potholders sind dick genug und groß genug, um darauf Töpfe abzustellen.
Da wir sie extrem schön finden was Farb- und Musterauswahl angeht, benutzen wir sie aber auch sehr gerne zum Abstellen von Kaffeetassen, da passen locker 2-3 Tassen auf einen Holder. Es gibt sie in pink, flieder, gelb, grün und orange, der Durchmesser beträgt ca. 20cm.
Wenn die Holder verschmutzen, kann man sie sehr gut per Hand spülen oder im Maschinenspülgang reinigen.

Das Produkt wurde kostenlos zum Testen bereitgestellt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20