Profil für Anette1809 > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 229

Anette1809 "katzemitbuch" (Rheinhessen)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Nivea Styling Mousse Flexible Curls, 3er Pack (3 x 150 ml)
Nivea Styling Mousse Flexible Curls, 3er Pack (3 x 150 ml)

Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Styling Mousse von Nivea lassen meine Haare lockerer und fülliger aussehen, dabei konnte ich keinen Unterschied in der Anwendung unterschiedlicher Produktlinien feststellen. Die Wirkung hält den ganzen Tag über an.
Der Duft ist gut, die Mousse lässt sich gut dosieren und einfach in den Haaren verteilen. Sie ist sowohl im feuchten als auch im trockenen Haar verwendbar. Sie enthält einen Keratin-Schutz.
Diese Produktlinie ist speziell für gelocktes Haar konzipiert (meine Haare sind wellig bis leicht gelockt, benötigen aber Unterstüzung je nach Wetterlage), die Struktur meiner Haare verbessert sich etwas bei Anwendung der Mousse.

Nivea Diamond Gloss Styling Mousse, 3er Pack 3 x 150 ml
Nivea Diamond Gloss Styling Mousse, 3er Pack 3 x 150 ml

Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Produktlinie ist die Diamond Gloss Linie, die einen funkelnden Diamantglanz verleihen soll, mehr Glanz konnte ich bisher nicht feststellen.

Nivea Styling Mousse Brilliant Blonde, 3er Pack (3 x 150 ml)
Nivea Styling Mousse Brilliant Blonde, 3er Pack (3 x 150 ml)

Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Duft ist gut, die Mousse lässt sich gut dosieren und einfach in den Haaren verteilen. Sie ist sowohl im feuchten als auch im trockenen Haar verwendbar. Sie enthält einen UV-Schutz.
Diese Produktlinie ist speziell für blondes Haar (mein Haarton ist dunkelblond), mehr Glanz konnte ich bisher nicht feststellen.

Hidrofugal Sensitiv Spray, 1er Pack (1 x 150 ml)
Hidrofugal Sensitiv Spray, 1er Pack (1 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Enthält Aluminiumsalze, Wirkung super, Duft etwas altbacken, 7. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gerade die Antitranspiranten enthalten die viel diskutierten Aluminumsalze. In der Regel ist es mir für meine Gesundheit auch lieber Deos ohne diese Zusätze zu verwenden, aber da ich im Sommer manchmal transpiriere als hätte jemand den Hahn aufgedreht, greife ich in einigen Fällen zur Chemiekeule.
Die Wirkung des Hidrofugal Sensitiv Spray ist sehr gut, ob sie tatsächlich 48 Stunden anhält weiß ich nicht, einen Tag aber in jedem Fall.
Der Duft ist etwas altbacken und trifft nicht sehr meinem Geschmack.

Nivea Sun Kids Pure & Sensitive Sonnenspray LSF 50+, 1er Pack (1 x 200 ml)
Nivea Sun Kids Pure & Sensitive Sonnenspray LSF 50+, 1er Pack (1 x 200 ml)
Wird angeboten von UK Pharmacy Direct

5.0 von 5 Sternen Gute Hautverträglichkeit, guter Duft, lange Wirkungsdauer, 7. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nivea Sun Kids Produkte benutzen wir von Beginn an für unsere Tochter. Sie verträgt die Sonnenschutzprodukte von Nivea sehr gut.
Das Nivea Sun Kids Pure & Sensitive Sonnenspray lässt sich noch besser auf der Haut verteilen als beispielsweise die Sun Kids Lotion oder Creme.
Der hohe LSF von 50 ist sowohl für Kinderhaut als auch für empfindliche Erwachsenenhaut sehr gut geeignet. Die Lotion zieht relativ schnell ein und hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung. Zudem punktet sie dadurch, dass sie wasserfest fest und sie so bei einem Tag im Schwimmbad nicht ständig erneut aufgetragen werden muss.

Nivea Vital AA Konzentration Pigmentflecken, Gesichtspflege, 1er Pack (1 x 40 ml)

4.0 von 5 Sternen Hilft tatsächlich, 7. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Seit einigen Jahren habe ich mit meiner Haut das Problem, dass durch Schrammen und ähnliches kleine Vernarbungen zurückbleiben, die eine dunklere Farbe haben als mein eigentlicher Teint. Ein Versuch war es so auf jeden Fall wert das Konzentrat gegen Pigmentflecken zu testen.
Der Geruch ist angenehm, die Hautverträglichkeit sehr gut. Zudem lässt sich das Konzentrat gut dosieren, denn die schmale Kopftube hat eine sehr schmale Öffnung, aus der man die cremeartige Substanz gezielt auf die Flecken auftragen kann und die Finger nicht zum Auftragen benutzen muss.
Nach mehrwöchiger Anwendung sind zumindest einige Flecken leicht verblasst, ich bin gespannt, ob bei weiterer Anwendung die Flecken noch weiter verschwinden werden, dann werde ich mir das Konzentrat, welches sehr ergiebig ist, auf jeden Fall nachkaufen.

NUK 10225109 Esslern-Set mit 1x Starter Cup, 1x Esslernschale, 2x Fütterlöffel und 1x gratis Ersatz-Trinktülle, ab 6 Monate

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Set mit etwas Verbesserungspotential, 7. Dezember 2014
Das Esslern-Set für Babies ab 6 Monate besteht aus folgenden Teilen:

- 1 x NUK Starter Cup, 220 ml, auslaufsichere Soft-Trinktülle, ab 6 Monate
- 2 x NUK Fütterlöffel, abgerundete Ränder, extralanger Anti-Rutsch-Griff
- 1 x NUK Esslernschale, mit Saugnapf und zwei Deckeln, ab 6 Monate
- Gratis 1x NUK Ersatz-Trinktülle Starter Cup

Die Esslernschale ist mikrowellengeeignet und spülmaschinenfest. So kann man sie dazu benutzen die Babynahrung in der Mikrowelle zu erwärmen, ohne das Essen anschließend in ein anderes Behältnis umfüllen zu müssen.
Esslernschale und Trinklernbecher haben Deckel zum Verschließen, zudem ist die Esslernschale mit einem Saugnapf ausgestattet, so dass sie beim Essen nicht auf dem Tisch hin- und herrutscht. Je nach Untergrund ist der Halt jedoch nicht sehr fest.
Ein weiterer verbesserungsfähiger Punkt wäre die Ausstattung mit einem langen Fütterlöffel und einem kurzen Löffel zum Selberessen. Zwei Fütterlöffel machen in meinen Augen nicht so viel Sinn, eine andere Länge, damit das Baby damit alleine Essen lernen kann hätte ich sehr viel sinnvoller gefunden.
Sehr gut hingegen ist die Ersatz-Trinktülle für den Starter-Cup, da die Trinktüllen gerne mal zerbissen/angekaut werden, und so eines der ersten Verschleissteile sind, die nachgekauft werden müssen.
Das Design in Türkis mit Dinos finde ich sehr süß, aber nicht zu verniedlicht, so gefällt der Becher den Kindern sicher noch lange, man sieht sich an dem Design nicht so schnell satt.

Marabu 012500081 - Porcelain for Kids Sortierung 5x1-3mm
Marabu 012500081 - Porcelain for Kids Sortierung 5x1-3mm

4.0 von 5 Sternen Für Kinder absolut in Ordnung, 7. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Set mit Porzellanmalstiften ist um einiges günstiger als qualitativ hochwertigere Porzellanmalstifte, die einzeln in Fachgeschäften erworben werden können, dass man sie nicht mit erhöhten Ansprüchen messen sollte, sondern eher einen Spaß für Kindergeburtstage darin sehen sollte, sollte man sich angesichts des Preis-Leistungsverhältnisses bewusst machen.

Die Stifte sind in einer transparenten Packung verpackt, so dass man die darin enthaltenen Farben direkt erkennen kann, mit den Farben rot, gelb, grün, blau und schwarz ist alles dabei, was man zum Malen auch etwas farbenfroherer Bilder braucht.
Da Kinder in der Regel etwas verschwenderischer mit Stiften umgehen, sind die Stifte nach dem Bemalen weniger Tassen aufgebraucht. Wenn das Kind Spaß am Porzellanbemalen gefunden hat, kann man ja über die Anschaffung besserer Stifte nachdenken. Zum Ausprobieren dieses Hobbies finde ich das Set auf jeden Fall sehr gelungen.
Auf der Rückseite der Packung stehen Anweisungen, bei wieviel °C und wie lange das bemalte Porzellan im Backofen gebrannt werden muss, außerdem bis wieviel °C die Farbe spülmaschinenfest ist. Da die Farben nach dem Einbrennen jedoch schon verblassen würde ich jedoch Handspülen empfehlen, damit die Freude an den eigenen Kunstwerken nicht zu schnell dahin ist.

Nivea Styling Spray Extra Strong, 3er Pack 3 x 250 ml
Nivea Styling Spray Extra Strong, 3er Pack 3 x 250 ml

5.0 von 5 Sternen Zweckverfremdung, 7. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach einem Tipp meiner Friseurin habe ich mir Haarspray bestellt als Fleckentferner.
Zur eigentlichen Verwendung kann ich also nur sagen, dass der Geruch angenehm ist, den Halt habe ich nicht gestestet.

Nun zu meiner Verwendung:
Durch die Fixierung mit Haarspray lassen sich Farbflecken einfacher herauswaschen. In der Vergangenheit hat mich die Kleidung meiner Tochter schier in den Wahnsinn getrieben, weil sich nach der Schule oder nach dem Spielen häufig kleine und größere Flecken von verschiedenen Farbstiften darauf befanden, die ich nur nach mehrmaligem Waschen und manchmal auch gar nicht mehr daraus entfernen konnte. Mit der Fixierung durch Haarspray bekomme ich nun tatsächlich fast alle Farbflecken nach einmaligem Waschen heraus. Dabei wird der Stoff nicht angegriffen durch das Spray. Wenn man Teile mit Flecken in die Wäsche gibt, direkt großzügig einsprühen, eine Weile einwirken lassen und anschließend ausspülen, sonst kann es sein, dass ein Schleier dort zurückbleibt, wo der Stoff mit dem Haarspray behandelt wurde.

Norton Security mit Backup - 10 Geräte (PC, Mac, Android, iOS) (Product Key Card)

5.0 von 5 Sternen Einfache Installation, Schutz für 10 Geräte, 7. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Norton Security mit Backup für 10 Geräte wird als bloßer Produktkey geliefert, d.h. es wird keine CD zum Installieren benötigt, sondern man loggt sich auf der Webseite des Anbieters ein, gibt den Produktschlüssel ein und muss ggfs. ein neues Benutzerkonto anlegen.
Die Menüführung ist selbsterklärung, die auf dem Bildschirm angeziegten Anweisungen machen es einem kinderleicht die Installation auszuführen.
Installation unter Windows 7 und 8 waren problemlos auszuführen, andere Geräte/Versionen habe ich noch nicht getestet.
Nach der Installation des Produktes kann man sich eine Produkttour ansehen, die einen in die wichtigsten Funktionen und Möglichkeiten des Produkts einführt.
Norton Security mit Backup ist ein Zusammenschluss der Produkte Norton Internet Security 2014, Norton Antivirus 2014, die ich früher bereits einmal verwendet habe, nun muss nur noch ein Programm installiert werden.
Ein Schutz für 10 Geräte mag sich zunächst viel anhören, aber wenn ich die Installation auf den Rechnern und den Smartphones bei uns zuhause durchgeführt habe, bin ich bereits bei über 5 Geräten. Die Verwaltung der Software - egal auf welchem der heimischen Geräte sie installiert ist - läuft über ein(e) Emailadresse/Benutzerkonto.
Das Abo läuft nach einem Jahr ab, Verlängerung ist nicht günstiger als die Neuanschaffung. Verbleibende Dauer des aktuellen Abonnements wird im Fenster dauerhaft angezeigt.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30