Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Rocky Mountain > Rezensionen

Beiträge von Rocky Mountain

Rocky Mountain

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Skechers Flex Advantage, Herren Sneakers, Schwarz (BKLM), 44 EU
Skechers Flex Advantage, Herren Sneakers, Schwarz (BKLM), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Schick und bequem, 2. Juni 2016
Da ich schon einige Schuhe von Skechers besitze, wusste ich schon wie Skechers Schuhe geschnitten sind. Normalerweise habe ich Schuhgröße 43. In Skechers Schuhen bestelle ich immer eine Nummer größer. Auch diesmal alles richtig gemacht, 44 passt.
Ansonsten sind die Schuhe sehr gut verarbeitet und sehen am Fuß super aus. Auch die erste Wanderung prima gelaufen. Kann ich nur empfehlen.

L'Oréal Men Expert Hydra Energy  kühlende Feuchtigkeitspflege für Männer - 24h Feuchtigkeitscreme für fettige Haut mit Anti-Glanz-Effekt, 1 x 50 ml
L'Oréal Men Expert Hydra Energy kühlende Feuchtigkeitspflege für Männer - 24h Feuchtigkeitscreme für fettige Haut mit Anti-Glanz-Effekt, 1 x 50 ml

1.0 von 5 Sternen Gel ohne nennenswerte Inhaltsstoffe, 23. Mai 2016
Bei mir ohne jegliche Wirkung. Hautpflege, Kühlung oder Frische-Effekt konnte ich leider nicht feststellen. Für das Geld bekommt man keinen echten Gegenwert. Werde es nicht noch einmal kaufen. Von mir keine Kaufempfehlung.

Seidensticker Damen Zweiteiliger Schlafanzug Kurz, Gr. 42, Violett (beere 512)
Seidensticker Damen Zweiteiliger Schlafanzug Kurz, Gr. 42, Violett (beere 512)
Wird angeboten von Best-Underwear - Lieferung mit DHL - Versandfrei ab 29.00 Euro - Kostenloser Rückversand.

5.0 von 5 Sternen Schlafanzug war ein Geschenk für meine Frau, 20. Mai 2016
Dieser Schlafanzug war ein Geschenk für meine Frau. Sie nannte mir die Größe 40 und ich habe 42 bestellt. Schlafanzüge nehme ich für mich auch immer eine Nummer größer. Der Schlafanzug sieht angezogen super aus und sitzt für Nachtwäsche perfekt. Volle Empfehlung!

Seidensticker Damen Zweiteiliger Schlafanzug Kurz, Gr. 42, Violett (violett 810)

5.0 von 5 Sternen Sieht angezogen super aus..., 18. Mai 2016

ESPRIT Bodywear Damen Slip Bikinihose LAGUNA BEACH, Gestreift, Gr. 42, Rosa (PINK HIBISCUS 638)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Dezember 2015
Hatte schon einen ähnlichen Bikini von Esprit. Größe entspricht der Angabe. Verarbeitung ist sehr gut. Material fühlt sich hochwertig an.

ESPRIT Bodywear Damen Bügel Bikinioberteil LAGUNA BEACH, Gestreift, Gr. 42B, Rosa (PINK HIBISCUS 638)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Dezember 2015
Hatte schon einen ähnichen Bikini von Esprit. Verarbeitung ist gut, Größe entspricht der Angabe. Körbchen haben keine Wattierung. Dies ist für mich ein Vorteil. Dadurch trocknet das Oberteil recht schnell in der Sonne.

ililily Washed Cotton Stitched Buffalo Vintage Style Baseball Cap (5 Colors)(ballcap-815-2)
Wird angeboten von ililily-UK

5.0 von 5 Sternen Base Cap, 16. September 2015
Qualität und Passform ist gut. Die Cap sieht stylisch aus. Verstellung mittels Klappverschluss am Hinterkopf. Größe bis Kopfgröße 62 möglich. Würde ich wieder kaufen.

Hansa Brauseschlauch Hansajet 1,60 m, verchromt, 04120500
Hansa Brauseschlauch Hansajet 1,60 m, verchromt, 04120500

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Brauseschlauch mit schöner Optik, 15. August 2015
Super hochwertiger Brauseschlauch mit Chromoptik glänzend. Sehr solide und hochwertig verarbeitet. Halt typisch Hansa-Qualität. Ich würde diesen Schlauch jederzeit wieder kaufen. Volle Kaufempfehlung!

Silverline LS28 Gabel-Ringschlüssel
Silverline LS28 Gabel-Ringschlüssel

5.0 von 5 Sternen Solide und Passgenau, 15. August 2015
Benutze diesen Schlüssel für gelegentliche Einsätze im Heimwerkerbereich. Bislang hat der Schlüssel noch keine Schwächen gezeigt. Er macht einen soliden Eindruck und ist Passgenau. Ich würde ihn wieder kaufen. Daher meine volle Kaufempfehlung.

20 mm Uhrenband Breitdornschließe schwarz orange Seitenkanten + Naht mod. Sportina
Wird angeboten von KLUG-VERSAND

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, 20. Juni 2015
Sehr schönes Uhrenband. 20mm an der Uhr, 18mm an der Schließe. Sehr gute Verarbeitung. Schönes Leder und schöne Schließe. Ein echter Hingucker am Handgelenk. Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7