weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Ela > Rezensionen

Beiträge von Ela

Ela

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
20m LED Lichterschlauch Lichtschlauch warm weiß Innen Außen Lichterkette Energiespar Party Weihnachten Xmas Gesamtlänge ca. 21,50m
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Gute LED-Lichterschläuche, 21. Dezember 2014
Brauchten LED-Lichterschläuche für ein Fahrzeug zur Weihnachtsparade in Zepernick. Die Schläuche hatten gleiches warmes Licht, haben sich gut anbringen lassen, benötigen wenig Strom.... Wir sind sehr zufrieden.

Schwarzer Opal
Schwarzer Opal

5.0 von 5 Sternen Typischer Holt-Roman, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwarzer Opal (Kindle Edition)
Ich habe von Victoria Holt schon etliche Bücher gelesen. Darunter auch Bücher unter ihren anderen Pseudonymen. Aber die Bücher unter dem Namen "Victoria Holt" gefallen mir persönlich am besten. Und der Roman "Schwarzer Opal" ist in ihrem typischen Stil geschrieben, beschreibt Zeit, Land, Leute und persönliche Gefühle. Das Buch ist leichte Lektüre und genau richtig um abzuschalten und sich in eine andere Welt versetzen zu lassen.......

Hotex Schleifenfix - next generation
Hotex Schleifenfix - next generation
Wird angeboten von itenga GmbH

4.0 von 5 Sternen Schleifenfix ok, 25. Juli 2014
Auf den Schleifenfix kamen wir durch eine Bastelanleitung im Internet. Nach ein paar Versuchen konnten wir auch schöne gleichmäßige Schleifen in verschiedenen Größen basteln.

Vana Tallinn - Likör - 40% - estnischer Rumlikör - 0,5l
Vana Tallinn - Likör - 40% - estnischer Rumlikör - 0,5l
Wird angeboten von Vlada-Shop

5.0 von 5 Sternen Leckerer Likör, 25. Juli 2014
Dieser Rumlikör ist einfach nur lecker. Obwohl er sehr hochprozentig ist, ist er sehr mild und süffig. In Gesellschaft getrunken kam er Männlein und Weiblein gleichermaßen gut an.

TISCHBAND 25m x 40mm WEISS - weiß SCHLEIFENBAND Geschenkband DEKOBAND Tischdeko Hochzeit
Wird angeboten von Steffen Scheunemann , Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Schöne Deko, 25. Juli 2014
Habe das Tischband mit weißem Taftband als große Schleifen für die Deko der Räumlichkeiten einer Hochzeitsfeier verarbeitet. Die Schleifen sahen toll aus und gefielen Brautpaar und Gästen.

SPARSET 2 Akku NI-MH 700mAh 2.4V passend für SIEMENS Gigaset A120, A140 etc. & UNIVERSUM CL15, SL15 ersetzt V30145-K1310-X383, S30852-D1640-X1 etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Akku-Sparset toll!, 15. Juni 2014
Endlich wieder eine ordentliche Akkulaufzeit!
Akkus passten wie versprochen. Den Austausch hätte schön früher erfolgen sollen, denn ewig bei standby.......endlos telefonieren..........!!!!!!

100 Blatt EtikettenWorld Fotopapier A4 230g/qm hochglänzend wasserfest
100 Blatt EtikettenWorld Fotopapier A4 230g/qm hochglänzend wasserfest
Wird angeboten von EtikettenPlus Ltd.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt., 9. Mai 2014
Preiswertes, sehr schön weißes Fotopapier auf dem guter Farbdruck möglich ist. Was will man mehr? - Ich bin sehr zufrieden!

20 komp. XL Druckerpatronen ersatz für Epson Expression XP 30 102 202 205 215 225 302 305 312 315 322 325 402 405 412 415 422 425 8x schwarz, 4x cyan, 4x magenta, 4x gelb

5.0 von 5 Sternen Gute Patronen für wenig Geld, 9. Mai 2014
Bis jetzt hat der Drucker die Patronen gut vertragen. Die Farbqualität der Fotos ist auch in Ordnung. Kurzum: es gibt nichts zu meckern und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Say Goodbye
Say Goodbye

5.0 von 5 Sternen Toller Titel!, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Say Goodbye (MP3-Download)
Wer Norah Jones mag, wird auch diesen Titel mögen. Die Musik ist nicht mehr ganz so ruhig wie früher. Es macht sich der Einfluss der Zusammenarbeit mit Danger Mouse & Luppi bemerkbar - finde ich. Und ich kann die Musik nur empfehlen!

Sirene manuell Handsirene - 110 dB - ABS Kunststoff - Alarm THW Feuerwehr ROT
Sirene manuell Handsirene - 110 dB - ABS Kunststoff - Alarm THW Feuerwehr ROT
Wird angeboten von electronic-discount-shop "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Handsirene TOP!, 20. Februar 2014
Der Kauf erfolgte auf Wunsch meines Mannes, der als Hausmeister und Sicherheitsbeauftragter in einer KITA arbeitet. Es wurde ein Alarmgerät benötigt, das tobende und lärmende Kinder auch bei geschlossenen Türen übertönt. Obwohl nicht sehr groß und das Gehäuse aus Plastik, bringt die Sirene wirklich die gewünschte Geräuschkulisse!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4