Profil für Chrische D > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Talkin' Bout A Revolution
Talkin' Bout A Revolution

5.0 von 5 Sternen Evergreen, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Talkin' Bout A Revolution (MP3-Download)
Ein Lied für alle Generationen und Kulturen. Ob in der Disco, Live oder am Lagerfeuer. Geht ins Ohr und regt zum mitsingen an

En Garde
En Garde

5.0 von 5 Sternen Noch eine oben drauf !!!, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: En Garde (Audio CD)
Einfach Wahnsinn. Ich habe das neue Album von Haudegen - En Garde - und es ist einfach wieder grandios. Die rauchige Stimme von Hagen und die zweite Stimme von Sven ergänzen sich so perfekt. Jedes Lied auf diesem Album ist wie bereits beim Vorgänger - Schlicht & Ergreifend - der absolute Hammer. Die lyrischen und ergreifenden Texte gehen so tief. Ich freue mich schon auf das Konzert in zwei Wochen

Year of the Spider
Year of the Spider

5.0 von 5 Sternen Starke Scheibe, 13. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Year of the Spider (Audio CD)
Tolles Album, kann ich nur empfehlen. Habe mir auch dieses Werk blind gekauft und bin hin und weg. Rock, Bluse, Grunge in Einem, echt stark.

Gold Cobra
Gold Cobra

3.0 von 5 Sternen Netter Versuch, 13. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Gold Cobra (Audio CD)
Ich liebe Limp Bizkit seit Nookie und verfolge die Band & Fred Durst seither. Echt grandiose Musiker. Daher war der Kauf dieses Albums klar ... aber mir fehlt die Härte und auch irgendwie ein richtiger Ohrwurm. - Die Alben zwischen den Jahren 1999 - 2003 bleiben unerreicht. Soll man sich das Album kaufe? Als Fan sicher - wer aber erst diese Art der Musik entdeckt sollte auf frühere Alben zurückgreifen

Alu Kurzstabantenne Typ Cone Top II, Ausführung: Schwarz. Mit verschiedenen Gewindestücken
Wird angeboten von tuningschnellversand (Alle Preise inkl. Mwst)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 11. September 2010
Past super auf den Antennenanschluß, durch die mitgelieferten Adapter. Ideal für PKW-Fahrer mit Karport-Parkplatz, Spitze leicht biegen und vertick. Empfang einwandfrei
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2011 7:13 AM MEST

One-X/Live at the Palace
One-X/Live at the Palace

5.0 von 5 Sternen Einfach Hammer, 11. September 2010
Rezension bezieht sich auf: One-X/Live at the Palace (Audio CD)
Ich bin ganz zufällig beim YouTube suchen nach einer Anderen Band über Three Days Grace gestolpert. Ich kann diese Band nur empfehlen. Und diese Produkt mit der CD und Live-DVD ist einfach nicht zu Topen. Einbischen Nervig sind die Interviews auf der DVD weil ich Live-Konzerte mag. Und ich beim x-tenmal Kucken einfach nur noch die Liveshow sehen möchte. Aber Kaufen und zu den Konzerten wenn die Band in Deutschland ist.

Innere Medizin Von Fall zu Fall: 50 Express-Fälle für die Prüfung
Innere Medizin Von Fall zu Fall: 50 Express-Fälle für die Prüfung

1.0 von 5 Sternen Gute Idee, schlecht gemacht, 18. Mai 2010
Die Reihe ist ganz Nett von der Idee. - Mit einer Seite für Fall samt 2-3 Fragen und dann auf der Rückseite ein kleiner Text. Beim Lernen auf das Examen kann das für zwischen durch ganz Abwechslungsreich sein.

Die Bücher sind aber das Geld nicht wirklich wert.
In jedem Band sind in etwa 50 Fälle auf 100 Seiten. Dabei sind die Fälle sehr kurz und schlecht ausgedacht. Die Fragen sind fern von der Klinik. Die Antworten nur kurz und sehr oberflächlich. Die Seiten sind in Blau, so dass Schwarzweisbilder einfach nicht wirklich abgebildet werden können. Des Weiteren sind Druckfehler und verschwommene Textepassagen die Regel. Ein wirkliches Lernen ist daher mit diesen Büchern nicht möglich. Ich empfehle daher die Fallbücher von Thieme oder Elsevier. Die kosten mehr. Sind dafür aber umfangreich und einer mündlichen Prüfung näher.

Nichtoperative Fächer von Fall zu Fall: Dermatologie, Neurologie, Kardiologie, Hämatologie/Onkologie, Rheumatologie, Infektionskrankheiten, ... Nephrologie, Endokrinologie, Immunologie

Gynäkologie und Geburtshilfe von Fall zu Fall: 50 Express-Fälle für die Prüfung
Gynäkologie und Geburtshilfe von Fall zu Fall: 50 Express-Fälle für die Prüfung
von Susanne Maurer

Die Bücher sind aber das Geld nicht wirklich wert.

Operative Fächer von Fall zu Fall: Augenheilkunde, Orthopädie, Urologie, Gefäßchirurgie, Neurochirurgie, Herz- und Thoraxchirurgie, HNO, Kinderchirurgie

Die Bücher sind aber das Geld nicht wirklich wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2012 2:53 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3