earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Ramona > Rezensionen

Beiträge von Ramona

Ramona

Bench New Flowerpot Hooded Jacket Black Marl XS
Bench New Flowerpot Hooded Jacket Black Marl XS

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke!!!, 9. Mai 2014
Superschöne warme Jacke (schöner Fleece auf der Innenseite) in toller Qualität, sieht sehr hochwertig aus und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Habe XS bestellt was ich auch sonst trage - die Größe passt gut. Mein neues Lieblingsstück im Kleiderschrank!

WTD 44094 WandTattoo No.262 My Earth 100 x 100 cm
WTD 44094 WandTattoo No.262 My Earth 100 x 100 cm

3.0 von 5 Sternen bei uns hält die Weltkugel nicht..., 15. April 2014
wir waren total begeistert von der Optik! Die Kugel sieht auf die Entfernung sogar wirklich dreidimensional aus und macht sehr viel her!
Allerdings muss ich sagen, dass sie bei uns überhaupt nicht gehalten hat.... ich vermute aber, es könnte auch am Untergrund liegen, da die Wand glatt/fein veputzt und nicht tapeziert ist.... deshalt "noch" drei Sterne...

Aber Achtung beim Kauf wenn man verputzte, sonst nicht weiter behandelte Wände hat!

Horn textiles Sopran 012 Verdunkelungsvorhang stückgefärbt, 245 cm x 135 cm,  blau
Horn textiles Sopran 012 Verdunkelungsvorhang stückgefärbt, 245 cm x 135 cm, blau

4.0 von 5 Sternen Schöne Qualität!, 15. April 2014
Die Qualität stimmt! Der Vorhang dunkelt super ab und er sieht echt gut aus! Wir sind zufrieden mit der Wahl!

Heart to Heart (Ep)
Heart to Heart (Ep)

5.0 von 5 Sternen Er ist es wert!, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Heart to Heart (Ep) (Audio CD)
Tolles Lied! Tolle EP! James Blunt ist es wert jede einzelne CD zu kaufen!!! Das ganze Album ist absolut kaufenswert! ;) :)

Moon Landing
Moon Landing
Wird angeboten von mrtopseller

5.0 von 5 Sternen Superschönes Album, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Moon Landing (Audio CD)
Das Album ist spitze!
Man mag James Blunt mögen oder nicht - er spaltet ja nun mal die Gemüter - aber dieses Album sollte man in jedem Fall gehört haben!!!
Es überrascht sogar die "alten" Fans! Eine echte Mondlandung!
Großes (Musik)Kino!!! (y) :)

Bonfire Heart (Ep)
Bonfire Heart (Ep)

5.0 von 5 Sternen Kaufen!!!, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bonfire Heart (Ep) (Audio CD)
Auch wenn es sich hier "nur" um eine EP handelt:
Sie ist es absolut wert gekauft zu werden!!!! Die Titel sind klasse!
Miss America ist auch auf dem Album... die anderen beiden nicht. Next time I'm 17 ist einfach nur schön und Heroes Gänsehaut pur! Allein deswegen schon: KAUFEN!

Garderobe, Maulwurf mit Hase im Garten
Garderobe, Maulwurf mit Hase im Garten
Wird angeboten von Preistaktik

1.0 von 5 Sternen Nicht brauchbar, 17. Februar 2012
Wir (mein Sohn, 3 und ich) waren sehr enttäuscht als die Lieferung kam.
Zwar kam das Paket schnell bei uns an, aber die Qualität der "Garderobe" ist echt grenzwertig. Vielleicht kann man für 20 Euro nicht viel erwarten, aber ich vermute dass bei der ersten Jacke (vor allem wenn ein Kind die Sachen aufhängen soll) das dünne Spanbrettchen schon auseinander brechen würde.
Die Motive und Farben sind toll, das hilft aber auch nicht viel wenn der Nutzen wohl nicht erfüllt würde, weil das Ding keine Jacken halten kann..... und dann wäre die Enttäuschung beim Junior noch größer...
-> Rücksendung :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2012 5:53 PM CET