Profil für Mirie > Rezensionen

Beiträge von Mirie

Mirie

Seite: 1 | 2
Artefact® Dekofolie / Fensterfolie Quadrate Klein | statisch haftend (ohne Kleber) | verschiedene Größen
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 23. Juni 2014
Diese vergleichsweise günstige Folie ist echt super schnell ans Fenster gebracht. Auf der beiliegenden Anleitung steht zwar, dass man das Fenster sowie die Folie komplett mit Wasser besprühen soll, aber es funktioniert auch so. Die Folie ist statisch haftend, kann also jederzeit ganz einfach wieder vom Fenster abgezogen werden. Das war mir beim Kauf besonders wichtig.
Ich nutze sie im Schlafzimmer für den unteren Teil der Fenster, sodass ich noch Himmel und Bäume sehen kann. Die Folio reflektiert sehr schön das Sonnenlicht und gibt zudem einen verpixelten Durchblick :) Es sieht ein bisschen so aus, als würde man den Hintergrund um das tausendfache heranzoomen und eben nur die einzelnen Farbpixel erkennen können. Es sieht auf jeden Fall schön aus! Die Gaffer haben nun nichts mehr zu entdecken.

Pedag Correct X- oder O-Bein Korrekturhilfe Gr.M = Gr.38-40
Pedag Correct X- oder O-Bein Korrekturhilfe Gr.M = Gr.38-40
Wird angeboten von die-schuhanzieher

4.0 von 5 Sternen läuft sich gut, 27. April 2014
habe bei meinen Beinen zwar noch keinen Unterschied gemerkt, trotzdem empfinde ich diese Einlagen als recht bequem und Entlastung für den Hacken bei Schuhen mit dünner Sohle.

Fred Perry Irma Canvas Maroon B2167W 106 Ballerina 38
Fred Perry Irma Canvas Maroon B2167W 106 Ballerina 38
Wird angeboten von sincityonline

4.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 27. April 2014
Diese Fred Perry Schuhe habe ich noch nicht oft gesehen, daher freute ich mich sehr, sie über Amazon bestellen zu können.
Die Schuhe sind super schön, allerdings gab es bei der ersten Lieferung Probleme.. Ein Schuh war heller als der andere und hatte zudem ein winziges, dennoch erkennbares Loch. Also schickte ich sie zurück und bekam aber kurz darauf ein neues Paar, welches sich schon ähnlicher sah, zugeschickt ;) Ich bin der Meinung, dass der eine Schuh immernoch eine minimale Farbabweichung aufweist. Aber es fällt diesmal zum Glück absolut nicht auf, also behalte ich sie :)

Melissa All in One Mixer - Smoothies & Fruchtshakes to go Inkl. Becher und Deckel - Zubereitung in Sekundenschnelle (Mit Pulse Funktion)
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Super Smoothie- Maker, 27. April 2014
Gängige Frucht- oder Gemüse-Smoothies kann man super damit zubereiten. Auch gefrorenes Obst mit ausreichend Flüssigkeit dazu ist kein Problem. Die Reinigung ist zudem nicht aufwendig. Ich habe ihn vor ein paar Monaten gekauft, bis jetzt gibt es keine Probleme :)

Songmics 20 Stück Echtholz Kleiderbügel mit Hosenstange Schwarz CRW02B-20
Songmics 20 Stück Echtholz Kleiderbügel mit Hosenstange Schwarz CRW02B-20

4.0 von 5 Sternen Schwarze Bügel, 27. April 2014
Diese Bügel sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis schon ziemlich gut. Trotzdem muss man etwas vorsichtig bei den Hosenstangen sein, da diese auch mal abbrechen können.

SoBuy Servierwagen aus hochwertigem Bambus,Küchenwagen,Küchenregal, FKW (B70xT50xH95cm FKW10-N)
Wird angeboten von Sobuy-Shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 27. April 2014
Der Servierwagen ist wirklich super schön und passt genau in meine Küche, da ich kein Platz für eine richtige Arbeitsplatte haben! :)

Panasonic KX-TG6821GA DECT-Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display) mit Anrufbeantworter mocca-braun
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen schickes Telefon, 3. April 2014
Dieses Telefon sieht sehr schön aus und erfüllt seinen guten Zweck jetzt seit ca. 3 Monaten. Es gibt eine große Auswahl an Klingeltönen, was ich persönlich toll finde.

Retro Schultertasche 'Euro' in 10 Farben (Bottle Green)
Retro Schultertasche 'Euro' in 10 Farben (Bottle Green)
Wird angeboten von TEAM SOUTH WEST Ltd.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, schöne Farbe :), 3. April 2014
Diese sehr günstige Tasche habe ich meinem Freund für seine Sportkleidung gekauft. Passt alles rein, sehr geräumig. :) . .

Pedea Trendline Notebooktasche 39,6 cm (15,6 Zoll), schwarz
Pedea Trendline Notebooktasche 39,6 cm (15,6 Zoll), schwarz
Wird angeboten von GO-discount - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen für den Preis super Qualität!, 3. April 2014
für ein 15.6 Zoll Notebook passt alles rein :) Auch ein Fach für Stifte, Notizen etc ist voranden! Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Star Wars Star147 - R2D2 3D Keksdose aus Keramik mit Deckel 27 x 15 cm
Star Wars Star147 - R2D2 3D Keksdose aus Keramik mit Deckel 27 x 15 cm
Wird angeboten von Toy Palace GmbH

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, super als Geschenk! :), 7. Dezember 2013
Diese Keksdose aus Keramik war ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder. Natürlich habe ich sie mit Keksen gefüllt, es passen wirklich viele rein! Zudem werden sie durch den Deckel mit Gummiring schön frisch gehalten.
Der Preis lohnt sich also..

Seite: 1 | 2