Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop sommer2016 Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Peter Prinsch > Rezensionen

Beiträge von Peter Prinsch

Peter Prinsch

Anker® High Precision Kabellose Maus Wireless Mouse mit Side Control für PC und Mac, 3 Justierbare DPI Level, 2000 DPI, 6 Buttons, Nano Empfänger (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Super Service, 21. Februar 2014
Die Maus von Anker funktioniert für meine Bedürfnisse sehr gut. Sie liegt gut in der Hand und benötigt wenig Platz auf Reisen. Es gab ein Problem mit dem Batteriefachdeckel. Die Firma Anker hat die Maus sofort ersetzt. Super Service! Ich bin sehr zufrieden.

Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3: das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will
von Jeff T. Bowles
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Erfahrungen mit hochdosiertem d3, 2. Februar 2014
Nach dem Kauf der hochinformativen Lektüre, die ich bereits mehrmals gelesen habe, startete ich vor ca. sechs Wochen mit der Einnahme von D3 und K2, wie im Buch beschrieben. Nach einer Woche nahm ich bereits 30000 IE und steigerte es nach und nach auf 100000 IE. Ein Labortest ergab jetzt einen D3-Spiegel von >100 ng/ml, so dass ich jetzt mit 20000 IE weitermachen werde. Für meinen Körper war die hochdosierte Einnahme kein Problem, abgesehen davon, dass ich abends nicht mehr müde war und schlechter schlafen konnte. Meine Rückenschmerzen sind bereits besser geworden und in meinen Knieen tut sich auch etwas. Ich bin sehr gespannt, was sich in den nächsten Monaten noch alles verändern wird und werde später an dieser Stelle darüber berichten.
Sehr interessant fand ich die von Jeff Bowles beschriebenen Syndrome des Winterschlafs und der unvollständigen Reparatur bei körperlichen Beschwerden aufgrund eines Vitamin-D3-Mangels. Jeff Bowles Aussagen leuchteten mir ein und motivierten mich zur Einnahme von hochdosiertem D3 und K2.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2015 12:48 PM MEST