Profil für Benjamin Lambert > Rezensionen

Beiträge von Benjamin Lambert

Benjamin Lambert

Seite: 1 | 2
Davina Oat Snack Riegel, Joghurt-Erdbeer, 30x65g (1,95kg)
Davina Oat Snack Riegel, Joghurt-Erdbeer, 30x65g (1,95kg)

4.0 von 5 Sternen Guter Snack, für viele vielleicht etwaszu süß und nicht ganz günstig, 5. November 2013
Ich mag den Snack mit Joghurt-Erdbeergeschmack und habe ihn meist 45min vor dem Training zu mir genommen. Andere "Probe-Esser" fanden den Snack zu süß und wollte nicht mehr als einmal daran beißen. Für ab und an ist er sonst gerade richtig, wenn mal der kleine Hunger kommt ist nach dem Snackverzehr eine Weile wieder Ruhe.

Mediflow 5001 - Das Original Wasserkissen 40x80cm
Mediflow 5001 - Das Original Wasserkissen 40x80cm

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Geschenk für die Liebste, 5. November 2013
Da das vorherige Wasserkissen (nicht Marke Mediflow) kaputt ging, hatte ich nun das Original nochmal nachbestellt. Meine Freundin kann gar nicht mehr ohne dieses Kissen - da sie keine Nackenschmerzen mehr hat, die sie davor sonst mit einem "normalen" Kissen immer hatte. Sie nimmt es auch mit, wenn wir woanders übernachten. Dabei war sie anfangs eher skeptisch, da es "nur ein Kissen" war.
Das Geld hat sich rentiert zu investieren.

StarCraft II: Heart of the Swarm
StarCraft II: Heart of the Swarm

5.0 von 5 Sternen Eines der besten RTS Games derzeit, 5. November 2013
Damals für 18,34 EUR im Angebot gleich zugeschlagen. Top Spiel, sollte man mal gespielt haben. Die Singleplayer-Kampagne macht Spaß, im Multiplayermodus sollte man viel üben damit man voran kommt. Für mich ist das aber nichts, ich hab dafür keine Zeit :)

Wentronic CAT5e Netzwerkkabel (2x RJ45, 20m) weiß
Wentronic CAT5e Netzwerkkabel (2x RJ45, 20m) weiß
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Günstiges, gutes Netzwerkkabel, super zum Verlegen im Haus/in der Wohnung, 5. November 2013
Günstiges, gutes Netzwerkkabel, super zum Verlegen im Haus/in der Wohnung, da es so schön flach und biegsam ist.
Kann es nur empfehlen. Bei der Länge von 20m sollte man sich auch überlegen, wie man es ab- und aufrollt, ich hab nun viel Kabelsalat... :)

Acer Aspire E1-571G-32348G50Mnks 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3-2348M 2,3GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GeForce 710M, DVD, Win 8) schwarz

3.0 von 5 Sternen Gutes Notebook mit seltsamen Problemen, 5. November 2013
Das Notebook wurde für einen Freund gekauft, da es all seinen Anforderungen erfüllte und noch dazu im Angebot (424 EUR) war.
Leider bekam er nach kurzer Zeit Win 8 Bluescreens zu sehen, bei denen er sich nicht zu helfen wusste. Also schaute ich mir das Gerät mal an, ging die Ereignislogs durch und entfernte noch einige vorinstallierte und nicht benötigte ACER Programme und Office AddIns (die anscheinend mit seiner neueren Office-Version nicht kompatibel waren, laut Log).

Das Gerät machte ein paar Tage später mit einigen Bluescreens weiter, so dass ich ihm vorschlug, Win 8(.1) komplett neu zu installieren und wir dann ein cleanes System haben - Gesagt, getan! Nach löschen der ganzen Partitionen und der Neuinstallation mussten nur noch 3-4 fehlende Treiber von der ACER Website geladen und installiert werden und es war geschafft.
Aja, es sei zu erwähnen, dass bei diesem Notebook kein Win8 Aktivierungsschlüssel dabei ist, wir mussten Einen zusätzlich erwerben um Win8(.1) neu aufspielen zu können - Die Recovery hätte nichts gebracht, da wäre wohl der ganze ACER Zusatz wieder mit drauf gewesen.

Letzter Stand vom 03.11.2013 (3 Tage nach der Neuinstallation): Das Notebook läuft, er will es behalten (könnte es noch bis morgen zurückgeben) und ich hoffe, dass keine weiteren Probleme auftreten.

Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas [Download]
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas [Download]

1.0 von 5 Sternen soviel schlechtes gehört (DRM, Aktivierung, Game an sich), dass ich es gar nicht erst installiere, 5. November 2013
...damit sollte alles gesagt sein, allerdings sind noch einige Wörter mehr erforderlich, damit ich hier etwas schreiben darf. ende aus!

Seite: 1 | 2