Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Benjamin Lambert > Rezensionen

Beiträge von Benjamin Lambert

Benjamin Lambert

Seite: 1 | 2
BIGtec Aluminium USB 3.0 High Speed externes Festplattengehäuse 6,35cm (2,5") für SATA, schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen billige verarbeitung, aber reicht aus, 10. Februar 2015
mir ist das Festplatten Gehäuse aus geringer Höhe auf den Tisch gefallen und dabei die Plastikrückblende weggefallen - ich musste Sie mit Tesa festkleben, damit sie hält.

Arctic Freezer 13 Pro CPU-Kühler 120mm
Arctic Freezer 13 Pro CPU-Kühler 120mm

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 10. Februar 2015
aber der kleine Ventilator kann auch nach einiger Zeit nervige Geräusche machen, wenn er unrund läuft, so wie es bei ab und an mir der Fall ist. Da ich ihn aber nicht ausbauen und einen anderen Kühler verwenden will, klopfe ich gegen den Midi-Tower und löse so das Problem immer mal wieder.

Bei mir ist auch der Plastiksockel auf dem der Kühler aufsitzt durchgebrochen und ich habe auch keine Gewalt angewendet. Dank dem Support habe ich aber einen neuen Sockelaufsatz erhalten.

Ansonsten kühlt er meinen overclockten i5 2500k prima, was natürlich noch erwähnt werden sollte :)

ROTRi Handytasche im Bookstyle für HTC ONE mit Stand-Funktion - weiß
ROTRi Handytasche im Bookstyle für HTC ONE mit Stand-Funktion - weiß
Wird angeboten von abz-s, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 10. Februar 2015
erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck, man kann noch viele Karten in den integrierten Steckfächern mitführen. Die weiße Farbe wird aber schnell dreckig.

Radzierblende QUAD BICOLOR schwarz/silber 16 Zoll 4er Set
Radzierblende QUAD BICOLOR schwarz/silber 16 Zoll 4er Set
Wird angeboten von Händlershop von Eight-Tec Handelsagentur

4.0 von 5 Sternen für den Preis kann man nicht viel falsch machen, 10. Februar 2015
Die Radzierblenden sehen ganz gut aus und haben auf Anhieb bei der Montage gepasst. Sie sitzen sehr fest und ich bin zufrieden.

Gigaset QV1030 Displayschutzfolie Universal 3 x 10.1 zoll Tablet PC - TF10 klar
Gigaset QV1030 Displayschutzfolie Universal 3 x 10.1 zoll Tablet PC - TF10 klar
Wird angeboten von Mp-cologne

1.0 von 5 Sternen ich empfehle es nicht, 10. Februar 2015
das ausschneiden geht ja noch einigermaßen, man muss trotz Schablone aber noch nachbessern, vor allem an den ecken. aber das aufkleben ist ziemlich schwierig, ohne dass man Staubkörner unter die Folie bekommt und die blasen bekommt man danach auch kaum weg (mit Kreditkarte so oft und so gut es geht versucht)...

MEDION LIFE P69042 (MD 83436) 2.1 TV-Soundbar mit kabellosem Subwoofer (2 x 25 Watt RMS, integrierter Verstärker, 2 Audioeingänge, Digitaler Audioeingang) schwarz

1.0 von 5 Sternen Der Klang von Stimmen ist sehr stumpf, 22. Februar 2014
kein vergnügen sich damit etwas anzusehen, da die stimmen sehr stumpf klingen. es ist allgemein sehr basslastig und wenn man ohne subwoofer hört, ist es schwächer als die normalen TV lautsprecher und es klingt blechern. ich empfehle es nicht weiter, man muss mehr geld für etwas besseres in die hand nehmen.

Borderlands 2 - Game of the Year Edition [Mac Steam Code]
Borderlands 2 - Game of the Year Edition [Mac Steam Code]

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, sieht anfangs gewöhnungsbedürftig aus mit dem Grafikstil, macht aber Laune, vor allem im Coop, 3. Januar 2014
...leider ist mein Inventar immer proppevoll, da ich leidenschaftlicher Sammler bin und ich mich nie entscheiden kann, was ich verkaufe und was ich behalte ;)

LG 47LN5406 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
LG 47LN5406 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Bin ganz zufrieden, am TV passt alles für Otto-Normal-Fernsehgugger, 6. November 2013
Für damalige 399€ war der TV ein Schnäppchen, finde ich. Er hat genau die richtige Größe für mein Wohnzimmer bzgl. 2-3m Sitzabstand. Das Umschalten der Programme ist im angenehmen zeitlichen Rahmen (1-2 sec). Das Bild sieht in HD ganz gut aus.
Der Sound ist in Ordnung. Filme von USB-Stick werden ohne Probleme abgespielt. Farben sind nach Feinjustierung gut und wirken echt. PS3 Games laufen auch flüssig, kein Input Lag bisher festgestellt.

Business-Coffee Schlichtes Stövchen Ambiente aus Edelstahl
Business-Coffee Schlichtes Stövchen Ambiente aus Edelstahl
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen So muss ein Stövchen sein, 5. November 2013
Schlicht, trotzdem gut aussehend, stabil und günstig. Mehr braucht man eigentlich nicht. Die Teekanne steht super drauf, an das Teelicht kommt man gut hin und man kann alles schnell & leicht reinigen.

Christopher Nolan Collection [Blu-ray]
Christopher Nolan Collection [Blu-ray]
DVD ~ Christopher Nolan

5.0 von 5 Sternen Gute Filme, 5. November 2013
Für den damaligen Angebots Preis von 16,78 EUR, konnte ich nicht nein dazu sagen und hab zugeschlagen.
Insomnia fand ich jetzt nicht so dolle, aber ich hab schon deutlich schlechtere Filme gesehn - aber hier sollen ja nicht die Filme an sich bewertet werden. Alles in allem, Top-BR-Box!

Seite: 1 | 2