Profil für Daniel > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Lieder (Deluxe Edition)
Lieder (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Wundervoll..., 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder (Deluxe Edition) (Audio CD)
... was Deutschland zu bieten hat, an anspruchsvoller Musik! An bemerkenswerten und nachdenklichen Texten und melodischen Superhits mangelt des "Lieder" nicht. Supermusik.

Berzerk (2-Track)
Berzerk (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Old and Gold, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Berzerk (2-Track) (Audio CD)
Der alte Eminem ist zurück. Gott sei es gedankt! Nur noch 6 Tage bis MMLP2. Das wird definitiv ein weiteres Hitalbum
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2013 11:11 PM CET

Hinterland (Limited Edition im Digipack)
Hinterland (Limited Edition im Digipack)

5.0 von 5 Sternen 100 Sterne für diesen Meilenstein, 30. September 2013
Es ist vollbracht. Ein Künstler der im internationalen Vergleich ein Album releaste, welches an Kreativiät und Inspiration kaum zu überbieten ist. Es ist einfach erstaunlich wie super abwechslungsreich und dennoch konzipiert ist.

Final Destination 5 Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
Final Destination 5 Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]

4.0 von 5 Sternen Grusel Grusel, 27. September 2013
Cooler 5ter teil, den man so gut nicht erwartet. Lustig und dennoch makaber, sind vor allem die 3D Effekte im Kino!

The Expendables 2 - Back for War (Limited Uncut Hero Pack) [Blu-ray]
The Expendables 2 - Back for War (Limited Uncut Hero Pack) [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Classic!, 27. September 2013
Klassisch! Legendär! Cool! Abgebrüht! Bis auf cool trifft bei mir nichts zu, naja das ist gelogen. Aber schon aufgrund des Casts eine Topempfehlung für jeden Actionfan

The Raid Steelbook (+ Bonus DVD) [Blu-ray]
The Raid Steelbook (+ Bonus DVD) [Blu-ray]
DVD ~ Gareth Evans

5.0 von 5 Sternen Harte kompromisslose Action, 27. September 2013
Ein sehr cooler Film. Sehr coole Musik. Sehr sehr krank und zum mitfiebern. Bin begeistert. Der Soundtrack an sich ist schon mega mega

The Golden Age
The Golden Age

5.0 von 5 Sternen Episch! Majestisch! Französisch!, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Golden Age (Audio CD)
Ein fulminantes Meisterwerk, dass wieder einmal zeigt, das Musik keine Grenzen kennt und einfach praktiziert wird. Lange hat es gedauert nachdem Iron präsentiert wurde. Doch die Wartezeit hat sich gelohnt. Ich bin begeistert. Einfach fasziniert von diesem durch und durch durchdachten Meisterwerk

Save Rock and Roll
Save Rock and Roll

5.0 von 5 Sternen Gepackt von Anfang an, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Save Rock and Roll (Audio CD)
Ich hörte früher selten FOB, doch durch ihre Vorabsingle aus dem Februar, wusste ich da kommt was ganz großes. Und ich wurde nicht enttäuscht. Definitiv in den Top 10 des Jahres

Zur Sonne - Zur Freiheit
Zur Sonne - Zur Freiheit

3.0 von 5 Sternen Nichts Halbes, aber fast Ganzes, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Zur Sonne - Zur Freiheit (Audio CD)
So kann man den neuen Silberling der Band meiner Heimatstadt bezeichnen. Es ist anders. Aber diese Änderung wird mich Ach und Krach, auf kosten der Authenzität vollzogen. Die Songs wirken unfertig und nur halbherzig erarbeitet. Vielleich sollte man nicht im 1 1/2 Jahres Rhytmus arbeiten. Gutes Album, aber Zeichen war viiiiiel besser.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2013 2:26 PM MEST

Bad Blood
Bad Blood

5.0 von 5 Sternen Back to the 80's within the 2010s, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bad Blood (Audio CD)
Uhhhh yeah! Es ist beedindruckend wie sehr die 80er Jahre doch die Musik prägten. Einfache Melodien, die mitreißen. Texte die bewegen und coole und prägnante Beats. Und genau das verkörpert dieses Album. Bad Blood ist defintiv eines der beseten Alben 2013

Seite: 1 | 2