Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel

Seite: 1 | 2
Save Rock and Roll
Save Rock and Roll

5.0 von 5 Sternen Gepackt von Anfang an, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Save Rock and Roll (Audio CD)
Ich hörte früher selten FOB, doch durch ihre Vorabsingle aus dem Februar, wusste ich da kommt was ganz großes. Und ich wurde nicht enttäuscht. Definitiv in den Top 10 des Jahres

Zur Sonne - Zur Freiheit
Zur Sonne - Zur Freiheit

3.0 von 5 Sternen Nichts Halbes, aber fast Ganzes, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Zur Sonne - Zur Freiheit (Audio CD)
So kann man den neuen Silberling der Band meiner Heimatstadt bezeichnen. Es ist anders. Aber diese Änderung wird mich Ach und Krach, auf kosten der Authenzität vollzogen. Die Songs wirken unfertig und nur halbherzig erarbeitet. Vielleich sollte man nicht im 1 1/2 Jahres Rhytmus arbeiten. Gutes Album, aber Zeichen war viiiiiel besser.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2013 2:26 PM MEST

Bad Blood
Bad Blood

5.0 von 5 Sternen Back to the 80's within the 2010s, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bad Blood (Audio CD)
Uhhhh yeah! Es ist beedindruckend wie sehr die 80er Jahre doch die Musik prägten. Einfache Melodien, die mitreißen. Texte die bewegen und coole und prägnante Beats. Und genau das verkörpert dieses Album. Bad Blood ist defintiv eines der beseten Alben 2013

Breaking Bad - Die komplette Serie (Deluxe Gift Set - limitiert und exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Einfach Breaking Bad, 23. September 2013
Ich hätte nie gedacht, dass Prison Break, durch eine noch bessere Serie ersetzt werden kann. Doch sie konnte. Durch Breaking Bad. Die Box wird sich mein Eigen nennen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2013 6:20 PM CET

Vessel
Vessel

5.0 von 5 Sternen Es ist erstaunlich..., 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Vessel (Audio CD)
wie frisch Musik sein kann, wenn man sie mischt. Als relative Neulinge im Business wagen sie sehr viel. Breaks wo sie keiner erwartet. Melodien die neu sind, aber einem bekannt vorkommen. Texte die mitreißen. Mit "Holding on to you" haben sie mich erstmals aufmerksam gemacht. Hatte auch nur die letzten Sekunden im TV gesehen, JA IM TV. Doch diese wenigen Augenblicke ließen mein Ohr nicht los und waren den ganzen Tag mit auf Arbeit...

Einfach eine super Platte, ein super Duo mit "langjährigem Top Kritiken Potenzial"

Seite: 1 | 2