Profil für dakinifriend > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Garmin Tasche für eTrex 10, 20, 30
Garmin Tasche für eTrex 10, 20, 30

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar......,, 26. April 2013
denn in derTasche mit dem Gürtelclip mit hängt der Garmin sicher am Gürtel, ist gleich im Griff und schnell wieder "aufgeräumt".

Akku Sony Vaio VGP-BPS2 BPL2 BPS2A BPS2B BPS2C 4400mAh
Akku Sony Vaio VGP-BPS2 BPL2 BPS2A BPS2B BPS2C 4400mAh

5.0 von 5 Sternen War höchste Zeit......, 26. April 2013
......denn der 6 Jahre alte Akku hat nur noch ein paar Minuten gehalten. aber das alte VAiO tut für die tägliche Arbeit immer noch brav seinen Dienst. Wie lang der neue Akku hält weiß ich noch gar nicht, aber ne Stunde ist sicher drin.

Die Maxhöhe. Vom Dampfschiff zum Windrad.
Die Maxhöhe. Vom Dampfschiff zum Windrad.
von Dirk Heißerer

5.0 von 5 Sternen wer die Geschichte nicht kennt......., 13. Februar 2013
findet hier alles wissenswerte über diesen Ortsteil von Berg, informativ und amüsant. Dass das Büchlein wohl von Herrn genz gesponsert ist - was soll's.

Delock Kabel Micro USB Typ-B Stecker gewinkelt > USB 2.0-A Buchse OTG 11 cm
Delock Kabel Micro USB Typ-B Stecker gewinkelt > USB 2.0-A Buchse OTG 11 cm

5.0 von 5 Sternen muss man haben!, 13. Februar 2013
Was soll man dazu viel sagen - wenn der Speicher begrenzt ist braucht Namen externen und das Teilchen erlaubt den Anschluss

EasyAcc Black Leather Protective Folio Tasche hülle Case für GOOGLE Nexus 7 Tablet 8 / 16 / 32GB WIFI ASUS -mit Sleep / Wake Magnet / Multi-view-Stand

5.0 von 5 Sternen praktisch und schoen, 13. Februar 2013
Irgend einen Schutz möchte man fürs nexus7 schon haben und die Plastikteile gefallen mir nicht. Das Ding sieht ordentlich aus und das ein und ausschalten mit dem Deckel ist angenehm.

2 x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 7 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
2 x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 7 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

4.0 von 5 Sternen Montage Überforderung, 18. Januar 2013
Ich hab die Folie auch auf dem Smartphone, sicher nicht falsch, bei all dem Getatsche, aber wie man das beim Tablet wirklich 100% genau draufkleben kann bleibt mir ein Rätsel. Jedenfalls ist die Oberfläche jetzt gut geschützt.

Spaziergänge durch das Alpenvorland der Literaten und Künstler
Spaziergänge durch das Alpenvorland der Literaten und Künstler
von Elisabeth Tworek

5.0 von 5 Sternen Schöne Anregungen, 16. November 2012
Man könnte wehmütig werden, wenn man sich klarmacht, wie ursprünglich das Land vor den Alpen vor 100 Jahren noch war - und wie viele der Veränderungen erst in unserer Lebenszeit, in den letzten 50 Jahren geschehen sind. Unser aller (relativer) Wohlstand hat eben auch seine Kehrseiten und das Büchlein hat mir das wieder mal deutlich gemacht. Trotzdem, es macht Freude, den Spuren zu folgen.

Sony Ericsson Xperia mini Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 5 MP Kamera, Android 2.3 OS) schwarz
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Wärmeproblem gibt's nicht mehr, 14. August 2012
Ich hab das mini jetzt seit April 12 und natürlich hatte meins auch das Problem mit dem Touchscreen, der verrückt spielte, wenn man's nur in der warmen Hosentasche hatte. Aber der Update des Betriebssystems auf Android 4 hat alle Probleme gelöst: das Ding funktioniert perfekt, auch wenn man's mal in der Sonne liegen läßt. Klar, der kleine Bildschirm ist nicht immer ideal, der Akku - na ja - geht schon, wenn man im Ruhezustand nur 2G einstellt, und die Helligkeit runterstellt. Und der Preis ist wirklich angemessen.

2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Ericsson Xperia Mini Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

4.0 von 5 Sternen ....muß sein!!, 13. Juni 2012
Ich halte solche Schutzfolien für unbedingt nötig, weil man doch ständig auf dem Ding rumfingert. Vielleicht bin ich ja zu ungeschickt, aber man muß beim Aufbringen der Folie höllisch aufpassen, dass man das Display wirklich sauber geputzt hat und die Folie präzise draufgelegt wird.Ich hab jedenfalls die erste der beiden Folien gleich mal verdorben. Die zweite sitzt jetzt prima und ist offenbar auch sehr widerstandsfähig.

Seite: 1 | 2 | 3