Profil für dakinifriend > Rezensionen

2 x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 7 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
2 x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 7 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Montage Überforderung, 18. Januar 2013
Ich hab die Folie auch auf dem Smartphone, sicher nicht falsch, bei all dem Getatsche, aber wie man das beim Tablet wirklich 100% genau draufkleben kann bleibt mir ein Rätsel. Jedenfalls ist die Oberfläche jetzt gut geschützt.

Spaziergänge durch das Alpenvorland der Literaten und Künstler
Spaziergänge durch das Alpenvorland der Literaten und Künstler
von Elisabeth Tworek

5.0 von 5 Sternen Schöne Anregungen, 16. November 2012
Man könnte wehmütig werden, wenn man sich klarmacht, wie ursprünglich das Land vor den Alpen vor 100 Jahren noch war - und wie viele der Veränderungen erst in unserer Lebenszeit, in den letzten 50 Jahren geschehen sind. Unser aller (relativer) Wohlstand hat eben auch seine Kehrseiten und das Büchlein hat mir das wieder mal deutlich gemacht. Trotzdem, es macht Freude, den Spuren zu folgen.

Sony Ericsson Xperia mini Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 5 MP Kamera, Android 2.3 OS) schwarz
Wird angeboten von c-commerce2010

5.0 von 5 Sternen Wärmeproblem gibt's nicht mehr, 14. August 2012
Ich hab das mini jetzt seit April 12 und natürlich hatte meins auch das Problem mit dem Touchscreen, der verrückt spielte, wenn man's nur in der warmen Hosentasche hatte. Aber der Update des Betriebssystems auf Android 4 hat alle Probleme gelöst: das Ding funktioniert perfekt, auch wenn man's mal in der Sonne liegen läßt. Klar, der kleine Bildschirm ist nicht immer ideal, der Akku - na ja - geht schon, wenn man im Ruhezustand nur 2G einstellt, und die Helligkeit runterstellt. Und der Preis ist wirklich angemessen.

2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Ericsson Xperia Mini Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen ....muß sein!!, 13. Juni 2012
Ich halte solche Schutzfolien für unbedingt nötig, weil man doch ständig auf dem Ding rumfingert. Vielleicht bin ich ja zu ungeschickt, aber man muß beim Aufbringen der Folie höllisch aufpassen, dass man das Display wirklich sauber geputzt hat und die Folie präzise draufgelegt wird.Ich hab jedenfalls die erste der beiden Folien gleich mal verdorben. Die zweite sitzt jetzt prima und ist offenbar auch sehr widerstandsfähig.

Seite: 1 | 2 | 3