Profil für Juli > Rezensionen

Beiträge von Juli

Juli

Casio Exilim EX-Z2000 Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) silber

3.0 von 5 Sternen Bilder ok, aber nun Objektivfehler!, 17. Juli 2013
Die Bilder, die diese Kamera macht, sind ok. Allerdings ist (nach nunmehr 3-jährigem sporadischen Gebrauch) ein Objektivfehler aufgetreten, der das Gerät leider unbrauchbar macht. Das scheint eine Macke dieses Modells zu sein... wenn ich das früher gewusst hätte!

White Devil
White Devil
von Justin Evans

4.0 von 5 Sternen Gute Geistergeschichte, 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: White Devil (Gebundene Ausgabe)
Habe das Buch geschenkt bekommen und sehr gern gelesen. Mir haben auch die Beschreibungen der Zeitsprünge bzw. "Begegnungen" gut gefallen, finde das Buch sehr stimmig und keinesfalls plump oder kitschig geschrieben. Konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen...

Delock 2 in 1 USB Kombiladegerät
Delock 2 in 1 USB Kombiladegerät
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Superpraktisch!, 6. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Delock 2 in 1 USB Kombiladegerät (Zubehör)
Sehr gutes Gerät, funktioniert bei meinem Ipod Nano 3G ohne Probleme, sowohl in der Steckdose, als auch im Auto!

Tamaris 1/1/28140/34, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen
Tamaris 1/1/28140/34, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen

5.0 von 5 Sternen Superschick und bequem - fällt aber etwas größer aus, 6. Juni 2010
Diese Schuhe sehen am Fuß total klasse aus, richtig schick zu kurzen Hosen! Schönes Leder, Verarbeitung gut, abgesehen von ein paar Kleberesten, die sich aber abpulen ließen.
Ich habe normalerweise 39, aber diese haben mir in 38 besser gepasst.

Casio EXILIM EX-H10 SR Digitalkamera (12 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) silber

2.0 von 5 Sternen Bildqualität insgesamt nicht überzeugend - Weitwinkel gut, 22. Mai 2010
Ich habe mir die Kamera wegen der vielen guten Rezensionen gekauft und ein paar Tage lang ausgiebig getestet. Leider bin ich mit der Bildqualität absolut nicht zufrieden gewesen - sämtliche Bilder sind an den Konturen "verschmiert" - insgesamt sehr schade. Habe vorher eine Exilim Ex-Z850 gehabt und im Direktvergleich macht diese eindeutig die besseren Bilder!

Das einzig Positive an der Kamera ist der Weitwinkel - man kriegt wirklich viel drauf, auch bei Selbstportraits zu 2 oder 3 oder Gruppenfotos in kleinen Räumen.

Die Automatikfunktion für Best Shot war sehr ungenügend - Makrofokus wurde oft gar nicht erkannt und dann wurden leider die Bilder so geglättet, dass z.B. markante Lederstrukturen wie Glattleder wirkten. Die Video-Funktion war auch nach Überprüfung am PC sehr dürftig... Habe deshalb die Kamera zurückgeschickt und bin nun auf der Suche nach einer besseren.

Zeller 11600 Memobord, Glas / 40 x 40, weiß
Zeller 11600 Memobord, Glas / 40 x 40, weiß

3.0 von 5 Sternen Schwer, hierfür haftende Magnete zu finden, 2. Mai 2010
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen - es ist schier unmöglich, Magnete zu finden, die auf dieser Glasmagnetwand halten! Hatte schon einige herbe Enttäuschungen und werde jetzt mal sehr starke Magnete ausprobieren, also solche, die mindestens 4 kg halten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2010 10:46 PM MEST

Remington S2002 schmaler Haarglätter Teflon® /Keramik
Remington S2002 schmaler Haarglätter Teflon® /Keramik

5.0 von 5 Sternen Superteil!, 25. Mai 2008
Ich war neulich beim Friseur und habe mir meine glatten Haare auf Kinnlänge abschneiden lassen. Da sie nach dem Waschen und Schneiden zwar ok, aber nicht super aussahen, hat meine Friseurin sie mit dem Glätteisen bearbeitet (nach innen und nach außen gebogen) - das sah super aus und ich war total happy! Ich habe dann sofort dieses Glätteisen hier bestellt und nach ein paar Tagen kam es auch. Ich habe noch nie viel Lust auf Hairstyling gehabt und auch keinen Wert darauf gelegt, aber es stimmt wirklich: Das Teil ist super, absolut anfängertauglich und man hat ein klasse Resultat! Zum Aufheizen braucht es nicht mal eine Minute (eine Freundin hat ein Billigteil, das braucht mindestens 10 Minuten, sie ist ganz neidisch und bestellt sich demnächst auch eins von Remington), also echt toll, wenn man es eilig hat! Uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Moses 2124 - black stories 1
Moses 2124 - black stories 1

5.0 von 5 Sternen Saucool!, 29. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Moses 2124 - black stories 1 (Spielzeug)
Ich habe das Spiel von meinem Freund geschenkt bekommen - wunderbar! Das Spiel ist gut durchdacht und mit ein paar guten Freunden ist der Rätselspaß umso größer!! Als ich meiner Familie von dem Spiel erzählt habe (Eltern und 13-jähriger Bruder), wollten die natürlich auch sofort wissen, was es damit auf sich hat. Nach zweieinhalb Stunden das Fazit: Absolut freundeskreis- und auch familientauglich! Schade lediglich, dass nur 50 Fälle pro Box und jeder davon nur ein einziges Mal zu lösen ist. Danach kann man aber - in anderer Rätselrunde - problemlos den Gebieter geben, da man die Lösung ja schon kennt.

Can You Keep a Secret?
Can You Keep a Secret?
von Sophie Kinsella

5.0 von 5 Sternen Tränen gelacht..., 10. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Can You Keep a Secret? (Taschenbuch)
... habe ich schon beim Lesen des Klappentextes und der ersten paar Seiten! Sehr empfehlenswert, weil herzflatterig-spannend! Auch ist der Schreibstil von Kinsella einfach gehalten, sodass man keinen Englisch-Leistungskurs belegt haben muss, um es zu verstehen!

Rosalie und Trüffel - Trüffel und Rosalie: Eine Geschichte von der Liebe
Rosalie und Trüffel - Trüffel und Rosalie: Eine Geschichte von der Liebe
von Katja Reider

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön!, 29. April 2006
Als ich dieses Buch im Regal hab stehen sehn, konnte ich einfach nicht drum rum gehen!

Und es lohnt sich! Man bekommt eine wunderbar romantisch-"versaute" Liebesgeschichte. Perfekt für den liebsten Menschen, den man kennt!