Profil für Sabine > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Sabine
Top-Rezensenten Rang: 3.679.055
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Sabine

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
von Anne M. Schüller
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 29,90

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein hervorragendes Management-Buch für moderne Marketingstrategien, 22. April 2012
Ein hervorragendes Managementbuch - als Unternehmerin, die moderne Marketing-Strategien schätzt und zugleich viel Wert auf authentische Kundenbeziehung legt, ist dieses Buch für mich ein weiterer wertvoller Ratgeber von Anne Schüller für modernes und zugleich strategisches und praktikables Marketing. Touchpoint Management ist meines Erachtens ein notwendiges und ausgesprochen hilfreiches Buch für alle Unternehmer und Unternehmerinnen. Aber auch für all diejenigen, die im Unternehmen mit dem Thema Kundenbetreuung und Kundenservice zu tun haben.


Seite: 1