Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Turbo Pompon Maker, 2er-Set gross
Wird angeboten von The Quilted Bear Ltd

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Turbo Pompon Maker, 2er-Set
Ich hatte vorher noch nie Bommeln gemacht, mit diesen Teilen geht es ruck zuck und macht viel Spass. Die Handhabung finde ich, ist sehr gut auf der Verpackung geschildert. Tolle Sache.

20st. Stricken häkeln Sperrung Stich Marker/können auch sein benutzt als ein Windel Merken auf ein Neu Baby Gruß Karte
Wird angeboten von Ama-ZODE

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 7. Februar 2014
Ich finde die Marker einfach nur praktisch und verwende sie sehr oft. Bisher ist keiner kaputt gegangen und die Handhabung finde ich auch nicht schwer.

Herlitz 11221199 - Faulenzer Cocoon Cherry
Herlitz 11221199 - Faulenzer Cocoon Cherry

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 7. Februar 2014
Ich habe mir das Mäppchen gekauft um meine Häkelnadeln verstauen zu können. Ich finde es sehr hübsch und gut verarbeitet. Läßt sich gut öffnen, Reißverschluss bleibt nicht hängen. Stauraum ist auch in Ordnung.

PIECES Damen Tuch 17052535 DITTE TUBE SCARF, Gr. one size, Mehrfarbig (Sweet Pink)

5.0 von 5 Sternen Toller Loop, 7. Februar 2014
Der Loop gefällt mir sehr gut. Ist aus einem angenehmen Stoff und fühlt sich gut an auf der Haut. Man kann ihn zwei bis drei mal um den Hals wickeln.

British Knights ATOLL B28-3702, Damen Sneaker, Braun (DK.BROWN/TURQUIOSE/PINK 2), EU 39

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 7. Februar 2014
Mir gefällt der Schuh einfach super. Sehr bequem und fällt auch normal in der Größe aus. Lieferung lief problemlos. British Knights immer wieder gern.

LANA GROSSA Wollhäkelnadel mit Soft-Griff, Stärke 12, 0
LANA GROSSA Wollhäkelnadel mit Soft-Griff, Stärke 12, 0
Wird angeboten von garnwelt

5.0 von 5 Sternen Bin absolut zufrieden, 7. Februar 2014
Ich finde die Nadel liegt sehr gut in der Hand. Habe aus Textilgarn einen Korb gehäkelt und es gab keine Probleme mit der Nadel.

H.I.S. Damen Jeans Klassiker Sunny, Coletta Sonderposten
H.I.S. Damen Jeans Klassiker Sunny, Coletta Sonderposten

5.0 von 5 Sternen Für reduzierten Preis unschlagbar, 19. November 2013
Tolle Hose, die eine super Figur macht. Relativ hoher Bund, Hüftspeck wird schön versteckt. Habe mir die Jeans noch in einer anderen Waschung bestellt. Ich habe bei HIS die Erfahrung gemacht, dass sie etwas weiter ausfällt. Ich trage normal 38, hier habe ich 36 bestellt, die saß am Anfang recht knackig, aber nach einer halben Stunde optimal. Ich bin 1.65 groß und habe Länge 31 genommen. Ist auch optimal. Bin sehr zufrieden und für 14.95 Euro plus Versand nicht zu schlagen.

Platinum CD-R 700 MB Bedruckbare CD-Rohlinge (52x Speed, 80 Min) 100er Spindel
Platinum CD-R 700 MB Bedruckbare CD-Rohlinge (52x Speed, 80 Min) 100er Spindel

1.0 von 5 Sternen Fehlerhaftes Brennen, 19. November 2013
Schade. Ich wollte mehrere Daten sichern und einen Brennmarathon einlegen. Mit diesen Cd's war das überhaupt nicht möglich. Jeder zweite Brennvorgang wurde abgebrochen. Ich dachte dann es liegt an falschen Einstellungen, aber nein, war alles richtig eingestellt. Bin dann zum Aldi und habe mir da Rohlinge besorgt und siehe da. 50 Brennvorgänge erfolgreich abgeschlossen. Also diese Rohlinge würde ich nicht wieder kaufen. Die Lieferung lief allerdings einwandfrei, dafür steht der eine Stern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2013 6:03 PM CET

Damen Halbschaft Stiefeletten in Western Style mit Blockabsatz MQ1283-2 Black Gr. 39
Wird angeboten von MQ23 -alle Angebote versandkostenfrei-

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 19. November 2013
Ich habe die Stiefeletten in meiner regulären Größe 39 bestellt. Der Schuh passt, obwohl er doch ein bisschen Groß ist. Habe ihn trotzdem behalten, da ich toll mit ihm laufen kann, auch ohne zweites paar Socken. Nun wenn es etwas kälter wird bin ich doch froh ein paar Stricksocken noch rein zu bekommen. Der Schuh sieht sehr schick aus und wirkt überhaupt nicht billig.

OKTKids 843191E Tritthocker Winnie Puuh & Freunde, weiß
OKTKids 843191E Tritthocker Winnie Puuh & Freunde, weiß

4.0 von 5 Sternen Schön, 19. November 2013
Mein Sohn ist 2 1/2. Da er neulich einen kleinen Unfall im Bad hatte, da sein Töpfchen (welches man gleichzeitig als Tritthocker benutzen kann) verrutschte, entschied ich mich einen Tritthocker zu bestellen. Der Tritthocker ist niedlich und sieht gut aus. Auf mich wirkt er nicht gerade stabil und obwohl ich keine Tonne wiege, würde ich mich nicht drauf stellen. Für meinen Sohn reicht das aus. Wofür ich einen Punkt abziehe ist die Höhe. Ich weiß nicht ob ich mich da vermessen habe (Größe steht ja in der Produktbeschreibung), aber ich habe mir den Hocker doch etwas höher vorgestellt. Mein Sohn muss sich doch strecken und recken um seine Plastiktiere waschen zu können. Da er dies fast täglich tut und keine weiteren Unfälle passiert sind, gebe ich vier Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7