Profil für Tinkerbell > Rezensionen

Beiträge von Tinkerbell

Tinkerbell

Dirt Devil DD 5500-3 Infinity rebel 50 beutelloser Multicyclone Bodenstaubsauger (1400 Watt, 1,8 L Behältervolumen, inklusive Parkettbürste) metall grau

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß, 3. September 2014
+ Die Saugkraft ist OK, es ist schön klein und wendig. Leicht zu säubern.
- Die Räder fangen zwischendurch an zu quietschen, was bei längerem Saugen recht nervtötend werden kann.

Toll wäre auch ein Regler für die Saugintensität, aber für den Preis gibts von mir ne 3.

Zusatz am 23. November:
Der Sauger hat nach ca. einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Mitten beim Saugen ging er einfach aus unn nie mehr an.

Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm schwarz
Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm schwarz
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen schön dick, 3. September 2014
Ich bin zufrieden. Die Matte ist schön dick und dadurch super für Yoga etc. geeignet.
Aber Achtung, den Karton vorsichtig aufschneiden, es wir kein Schnittschutz darüber gelegt.

Trixie 28851 Ryan Tasche, Nylon 30 × 30 × 54 cm, schwarz
Trixie 28851 Ryan Tasche, Nylon 30 × 30 × 54 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen super Teil, 22. April 2014
Ich benutze es für meine Katze. Es ist groß und das Tier kann auf 3 Seiten rausschauen. Oben ist ein Doppel Reißverschluss, welches so geöffnet werden kann, das das Tier den Kopf rausstrecken kann. Innen gibt es auch einen extra Karabiner zum festmachen am Halsband. Die Tasche kann auch gut ausgewischt werden, falls das Tier sich das Essen nochmal durch den Kopf gehen lässt.

TwoTravel 2-Rollen-Trolley L 73 cm azul check
TwoTravel 2-Rollen-Trolley L 73 cm azul check
Wird angeboten von Leder.Milz

5.0 von 5 Sternen nichts zu bemängeln, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: TwoTravel 2-Rollen-Trolley L 73 cm (Luggage)
Der Koffer hat ohne Blessuren eine USA Reise überstanden und passt perfekt in die aktuellen Größenbedingungen der günstigen Airlines/ Billigflüge.

Beurer LS 10 Kofferwaage
Beurer LS 10 Kofferwaage
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beurer LS 10 Kofferwaage (Luggage)
Die Wage hat genau das angezeigt, was später im airport gewogen wurde. Selbst im Flugzeugmagazin der Airline war diese Kofferwage angepreist. Ich bin sehr zufrieden.

Contour Sonic PRO - Ultraschall Fettverbrennung - Das Original aus der TV Werbung
Wird angeboten von MEDIASHOP

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 21. April 2014
Ich war neugierig und bereue den Kauf. Rausgeschmissenes Geld. Es bewirkt absolut garnichts. Die Diät, die man dabei laut Handbuch einhalten soll ist lächerlich. Da brauch ich genausogut garnichts mehr zu essen. Und da es von Amazon als Gefahrgut behandelt wird (warum auch immer), kann man es auch nicht mehr zurück senden. Einfach nur ärgerlich.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2014 8:01 PM MEST

fitTek® 12 Farben Haarkreide Haar Kreide Haarfarbe Haart?nung DIY Ungiftig Vorl?ufig NEU
Wird angeboten von lepowde

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 19. Februar 2014
Ich habe Haarkreide gekauft und Pastellkreide zum Malen bekommen.
Ersatz wurde mir erst gar nicht angeboten.
Nicht sehr seriös, wirklich.

Betty Crocker The Big Book of Cookies (Betty Crocker Big Book)
Betty Crocker The Big Book of Cookies (Betty Crocker Big Book)
von Betty Crocker

4.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 12. November 2012
Wirklich ein tolles Buch. Die über 300 Seiten sind in Kategorien eingeteilt:
- Keksdosen Favoriten
- Feiertags Kekse
- Kekse zum verschenken
- Brownies und Riegel
- Preissieger Brownies und Riegel
Ein Plus sind die kleinen Bemerkungen unter jedem Rezept, wie sie am besten gelingen, also auf was man besonders achten sollte.
Weiter finde ich es klasse, dass es eine Tabelle gibt, in der die Maßeinheiten umgerechnet wurden.
Es gibt auch einige Glutenfreie Rezepte.
Einige Rezepte sind mit Erdnussbutter und (was ich toll finde) es gibt auch einige Kürbisrezepte.
Einziges Manko: manche Rezepte setzten Fertigbackmischungen von Betty Crocker voraus, die hier in Deutschland kaum zu bekommen sind. Auf der anderen Seite kann man Grundteige aber auch selbst herstellen.

Dekoback Lebensmittelfarbe Paste Lila - Bordeaux, 1er Pack (1 x 20 g Dose)
Dekoback Lebensmittelfarbe Paste Lila - Bordeaux, 1er Pack (1 x 20 g Dose)

3.0 von 5 Sternen Gute Farbe, 27. April 2012
Die Farbe ist schön ergibig, aber es ist kein Bordeaux.
Ich wollte ein red velvet Kuchen backen, leider ist die Farbe violett.

Cain [Collector's Edition]
Cain [Collector's Edition]
DVD ~ Zeichentrick

1.0 von 5 Sternen miserabel, 16. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Cain [Collector's Edition] (DVD)
Diese DVD hat eine unglaublich schlechte Bild- und Tonqualität. Die Sprecher *leiern* einfach ihren Text ab. Das Bild ist schlechter als Kabelfernsehen. Ich ärgere mich dafür überhaupt Geld ausgegeben zu haben.