MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für G.Annette > Rezensionen

Beiträge von G.Annette

G.Annette

Codello Damen Umschlagtuch 61012001, Mehrfarbig, Gr. One size, Beige (beige 15)
Codello Damen Umschlagtuch 61012001, Mehrfarbig, Gr. One size, Beige (beige 15)

5.0 von 5 Sternen Sehr edel., 9. März 2016
Sehr schönes Tuch. Wunderschöne Farbe und tolles Muster. Sieht sehr edel aus. Größe ist genau richtig, um es auch mal als Kopftuch zu tragen. Habe es in hellblau.

Helenas Geheimnis: Roman
Helenas Geheimnis: Roman
von Lucinda Riley

5.0 von 5 Sternen Ganz tolles Buch !!!, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Helenas Geheimnis: Roman (Taschenbuch)
Ein ganz tolles Buch !!! Habe es nicht aus der Hand legen können....fast. In zwei Tagen leider schon fertig gewesen. Ein ganz besonderer Schreibstil der einen in seinen Bann zieht. Wenn man gerade meint zu wissen was so kommt, geht's ganz anders weiter. Alle Bücher von der Autorin sind wirklich empfehlenswert. Genau das Richtige bei diesem Wetter......Couch, heißer Tee und los geht's.

Wie Blüten im Wind: Roman
Wie Blüten im Wind: Roman

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert !!!, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie Blüten im Wind: Roman (Kindle Edition)
Kein "pflegeleichtes" Thema, daher hab ich erst gezögert. Und dann konnte ich es nicht aus der Hand legen. Tolles Buch !!

Kopfsalat: Oder der Versuch meine Angst zu verstehen
Kopfsalat: Oder der Versuch meine Angst zu verstehen
von Alexandra Reiners
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich und sehr zu empfehlen, 21. Februar 2011
Ein Muss für alle Betroffenen! Sehr gut beschrieben was die Angst so alles mit einem "anstellt". Vor allem der sehr spezielle Schreibstiel.
Betroffene werden sich oft wiedererkennen. Und schmunzeln kann man trotz der Schwere dieser Störung auch oft.

Die Dame in Schwarz: Oder warum ich mit Depressionen nicht gastfreundlich bin
Die Dame in Schwarz: Oder warum ich mit Depressionen nicht gastfreundlich bin
von Alexandra Reiners
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen die dame in schwarz, 19. Februar 2011
Dieses Buch ist genauso zu empfehlen wie die ersten beiden! Nach vielen anderen Büchern, die ich, wie wahrscheinlich viele Betroffene, schon gelesen habe, sind diese schon sehr speziell.
Auch wenn ich zuerst etwas enttäuscht war, dass die Bücher nicht soviele Seiten habe. Aber dennoch hat man das Gefühl zum Schluss- es ist genau richtig. Auch wenn man sich schon viel
Wissen und Hintergründe angeeignet hat, dieses Büchlein nehme ich immer mal wieder zur Hand. Ein absoluter Mutmacher! Auch wenn man schon einiges an Therapien gemacht hat, und sich
immer mal wieder fragt, warum macht es nicht endlich "Klick" bei mir. Hier wird genau erklärt, warum und wieso. Und auf jeden Fall muss man immer wieder sehr schmunzeln. Und das ist
doch auf jeden Fall schon die halbe Miete, wenn man bedenkt, dass "es" nicht wirklich oft lustig ist. Hoffentlich gibt es bald ein nächstes Buch, Frau Reiners! Wir warten!