Profil für endschi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Philips Wake-up Light, Aufwachen mit Licht, 2 natürlichen Wecktöne HF3505/01
Philips Wake-up Light, Aufwachen mit Licht, 2 natürlichen Wecktöne HF3505/01

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 15. Januar 2014
meine Frau wollte das Ding zu Weihnachten. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass man wirklich nur duch langsam einschaltendes und heller werdendes Licht auf dem Nachttisch sanft wach werden kann, aber es funktioniert.

Noch dazu sieht das Teil wirklich edel aus.

Klare Empfehlung!

Huawei E5220 Mobiler Wifi  WLAN-Router (deutsche Version, bis zu 10 WLAN-Zugänge, 5s Boot-Zeit, HSPA+) weiß
Huawei E5220 Mobiler Wifi WLAN-Router (deutsche Version, bis zu 10 WLAN-Zugänge, 5s Boot-Zeit, HSPA+) weiß

5.0 von 5 Sternen einfacher geht's nicht, 15. Januar 2014
Ich verwende das Teil mit einer internationalen Datenkarte. Leider kann mein Provider (A-Broadband) keine Nano-Sim zur Verfügung stellen. Deswegen musste das Huawei her.

Einrichtung, Inbetriebnahme, etc.: zwei Minuten, schwuppdiwupp: fertig.

Einfach perfekt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2014 8:41 PM CET

Posseik 5699 84 Waschplatz Santana anthrazit
Posseik 5699 84 Waschplatz Santana anthrazit

4.0 von 5 Sternen tolle Optik, allerdings z.t. nicht durchdacht, 15. Januar 2014
Das Teil muss selbst zusammengebaut werden, was nicht wirklich schwierig ist. Akkuschrauber ist von Vorteil.

Die Türe schlägt unten an, d.h. bewegt sich beim Öffnen nach unten. Trotz Einbau des Waschplatzes "im Wasser", also ausgerichtet, bleibt die Türe nicht im geschlossenen Zustand. Ich musste zwei Magnetschnäpper kaufen, um die Türe einigermassen solide in der geschlossenen Position halten zu können.

Hands On Maschine - Der umfassende Videolernkurs (PC+MAC)
Hands On Maschine - Der umfassende Videolernkurs (PC+MAC)

2.0 von 5 Sternen im Prinzip ok, 15. Januar 2014
Wer sich noch überhaupt nicht mit NI Maschine auskennt, sollte die Finger von dem Tutorial lassen. Der Autor ist sicherlich sehr geübt um Umgang mit Maschine, allerdings springt er zu oft thematisch hin und her. Das äußerst sich z.B. bei einem Thema, wo ihm dann bei der Bearbeitung etwas anderes einfällt, springt dann darauf (obwohl's kein Thema des aktuellen Kapitels ist), springt dann wieder zurück, etc.
Die Einführungskapitel sind zu überladen und springen auch oft thematisch.

GROSSES MANKO: die neue Software 2.0 ist bereits raus, darauf wird im Tutorial nicht eingegangen. Hier müsste dringend ein (kostenloses) Update her.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2014 11:42 PM MEST

Kabeldurchführung Kabeldurchlass aus Metall Ø 60 mm Aluminiumoptik
Kabeldurchführung Kabeldurchlass aus Metall Ø 60 mm Aluminiumoptik
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Optik. Schwere Qualität, 15. Januar 2014
der Kabeldurchlass ist sehr sauber verarbeitet und sieht wirklich gut aus. Kein billiges Plastikteil, sondern gute solide Qualität. Allerdings etwas hakelig, wenn sich die Einsetzplatte mal mit dem Ring verklemmt hat.

Pioneer DVH-340UB Kanäle
Pioneer DVH-340UB Kanäle
Wird angeboten von EHO

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät für einen super Preis, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pioneer DVH-340UB Kanäle (Elektronik)
Ich suchte ein Gerät mit einfach-DIN-Höhe für mein Wohmmobil. Das Gerät wurde im Wohnbereich verbaut und sollte deswegen recht wenig Platz wegnehmen. Anforderung war ein DVD-Player für den Fernseher.
Wie von Pioneer gewöhnt, ist das Gerät hochwertig verarbeitet. Lediglich die Betriebsanleitung könnte etwas übersichtlicher sein, ich suchte ziemlich lange nach der Funktion, die den Aux-in für den rückwärtigen Eingang freischaltet.
Die Fernbedienung ist sehr klein, hat aber eine tolle Reichweite.

1kg PHD Gelcoat RAL9010 + 20g MEKP-Härter
1kg PHD Gelcoat RAL9010 + 20g MEKP-Härter
Wird angeboten von PHD-24

5.0 von 5 Sternen sehr ergiebig, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 1kg PHD Gelcoat RAL9010 + 20g MEKP-Härter
Toller Gelcoat, war sehr ergiebig. Bereits eine Schicht reichte mir, um eine gerissene Duschwanne im Wohnmobil nach Reparatur mit dem Gelcoat zu beschichten.

Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Orange 140x200 - 160x200
Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Orange 140x200 - 160x200
Wird angeboten von Magita

2.0 von 5 Sternen sehr dünnes Material, 10. September 2013
Die Spannbettlaken sind so dünn, dass die Matratze komplett durchscheint. Ein paar Mal Waschen dürfte den Laken den Garaus bereiten.

ABC-Dream Spezial Sondermaß Kaltschaummatratze 7 Zonen / RG 30 / Höhe ca. 13 cm / Härtegrad 2,5 - Grösse 70x210
Wird angeboten von Betten-ABC

5.0 von 5 Sternen Klasse Matratze zu einem phantastischen Preis, 15. Juli 2013
Ich habe die Matratze im Sondermaß 70 x 210 cm für mein Wohnmobil bestellt (2x).
Etwas skeptisch war ich schon, ob die Matratzen bei dem günstigen Preis auch etwas taugen. Gleich das erste Probeliegen zauberte ein breites Grinsen auf mein Gesicht. Tolle Matratze (schön fest) und ein toller Preis. Die Matratzenhülle ist schön verarbeitet und macht einen sehr wertigen Eindruck.
Alles in Allem ein super Produkt zu einem super Preis.

Noppen Matratzenschoner 140x200cm Preissenkung atmungsaktiv und rutschfest
Noppen Matratzenschoner 140x200cm Preissenkung atmungsaktiv und rutschfest
Wird angeboten von Matratze-Marquardt

5.0 von 5 Sternen Klasse Preis-Leistungsverhältnis, 10. Juli 2013
Für den Preis ein sehr hochwertiges Produkt. Die Gumminoppen sind mit dem Gewebe verbunden, dürften also auch eine Wäsche gut aushalten. Tut seit kurzem gute Dienste in meinem Wohnmobil. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3