Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lena > Rezensionen

- Das Silikon ist zu weich und hält scharfen Zähnen nicht lange stand
- Nach nur 2 Tagen hatte mein Kater den Napf kaputt gebissen
- Es könnten Teile verschluckt werden
- Der Napf roch sehr stark nach Chemie

Ich würde sagen für "leichte Schnell-Fresser" okay, aber für Tiere die extrem gierig sind nach Futter und damit auch sehr stark schlingen ist dieses Produkt nicht geeignet.

TV - Unser Original 08336200100 Cleanmaxx Dampfbesen 3 in 1, limegreen / weiß
TV - Unser Original 08336200100 Cleanmaxx Dampfbesen 3 in 1, limegreen / weiß
Wird angeboten von trendplanet24 "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. September 2015
Super tolles Teil. Ich bin begeistert. Boden und Fugen vom Ceranfeld reinigen klappt super. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Aufbau und das Umbauen in das Handgerät geht ganz einfach.

Grundig HS 6130 Funstylers, Kegelförmiger Lockenstab, weiß-silber-pink
Grundig HS 6130 Funstylers, Kegelförmiger Lockenstab, weiß-silber-pink

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 25. März 2014
Ich bin unglaublich zufrieden. Mit diesem Lockenstab bekomme ich endlich richtig schöne Locken hin. Allerdings habe ich mir bereits das Ohr etwas verbrannt, aber da muss man einfach vorsichtig sein.

Anker® Vertikale Maus Vertical Ergonomic Optical Mouse - USB Kabel Kompatibel, Rechtshänder, Komfort & Stamm Elimination am Hand & Gelenk, 1000 DPI, 5 Tasten, 6 Füße USB Kabel

4.0 von 5 Sternen Super, 25. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Maus. Mein Arm tut mir nicht mehr weh vom Arbeiten. Aber mann muss sich erst daran gewöhnen. Allerdings habe ich sie bald ein Jahr und ihre "Klick-Leistung" lässt bereits etwas ab, deshalb einen Punkt abzug.

Die Maus sagt dir Gute Nacht. Buch mit Musik-Kassette.
Die Maus sagt dir Gute Nacht. Buch mit Musik-Kassette.
von Isolde Schmitt-Menzel

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 25. März 2014
Von wegen Musik-Kassette. Da war lediglich das Buch dabei. Und ich hatte es gekauft damit ich die Kassette wieder habe. Totaler Mist!

Hama Fotoalbum Fine Art, 50 schwarze Seiten (25 Blatt), Spiralalbum 24 x 17 cm, mit Ausschnitt für Bildeinschub, kiwi

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 25. März 2014
Dieses Fotoalbum ist klasse. Es ist sehr stabil und man hat viel Platz für seine Fotos. Auch die Farbe ist ein richtiger Hingucker.

Original Samsung Li-Ion Akku - 1000 mAh für GT S5230 Star - S5230 (Bulkverpackung)
Wird angeboten von peka-internethandel - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top, 25. März 2014
Super Qualität. Wie ich es gewohnt bin hält dieser Akku sehr lange und macht selten schlapp. Einfach nur weiter zu empfehlen!

Dieser Tag wird ... 2014: Terminplaner
Dieser Tag wird ... 2014: Terminplaner

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn, 6. Dezember 2013
Ich habe mich sofort in diesen Kalender verliebt und kann es gar nicht mehr abwarten, dass endlich das Jahr 2014 beginnt. Er ist wirklich toll. Viel Platz zum Eintragen von Terminen. Und das beste sind die Karten. Sie sind wirklich süß und machen den Kalender richtig schön.

PrimaCase - x3 Stück - Displayschutzfolie für HTC Wildfire S
PrimaCase - x3 Stück - Displayschutzfolie für HTC Wildfire S
Wird angeboten von PrimaCase

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Dezember 2013
Ich habe diese Folie schon sehr lange auf meinem Handy und sie hält echt lange. Obwohl ich eine Handytasche besitze und mein Handy regelmäßig mit meinen Schlüsseln in der Tasche kuschelt hat sie erst einen kleinen Kratzer. Super Sache.

Galerierahmen Bilderrahmen Fotogalerie Holz für 8 Bilder 10 x 15 und 15 x 10 cm
Galerierahmen Bilderrahmen Fotogalerie Holz für 8 Bilder 10 x 15 und 15 x 10 cm
Wird angeboten von Relaxdays

3.0 von 5 Sternen Schön aber mich leichten Mängeln, 6. Dezember 2013
Ich finde diesen Rahmen wirklich schön, leider hat er einpaar Schrammen auf dem Holz. Trotzdem ein schönes Stück. Für den Hersteller: bei der Verpackung besser darauf achten, dass er nicht zerkratzt!

Seite: 1 | 2