Profil für MB > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
EA SPORTS UFC - [PlayStation 4]
EA SPORTS UFC - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Mit Patch noch besser, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: EA SPORTS UFC - [PlayStation 4] (Videospiel)
Stand 10. 12. 2014
Man sollte sich umbedingt die Patsches herrunderladen da bisher eine vielzahl an Verbeserungen an dem Spiel vorgenommen wurden die das Spiel nötig hatte wie zB. ist die Aggresivität der Ki verringert wodurch die Kämpfe nicht mehr so häufig in eine " Prügelei " enden. Dazu sind um die 15 Kämper gratis dazugekommen zB. Rampage Jackson oder Brock Lesnar.

Pro: Sehr gute Präsintation
Hervorragende Grafik
Verrbesserte Steuerung

Contra: Kaum Spielmodi oder Tuniere
Das Move-Set ist sehr klein

Giri Figuarts ZERO Roronoa Zoro-Battle Ver purgatory demon. - (japan import)
Giri Figuarts ZERO Roronoa Zoro-Battle Ver purgatory demon. - (japan import)
Wird angeboten von JAPAN-SUBCULTURES

3.0 von 5 Sternen Hat Macken, 5. September 2014
Als größer One Piece Fan fang ich mit dem Positiven an. Vom Material und den Details ist Zorro gut verarbeitet. Die Lieferung wahr schnell und sicher. Die Spannweite mit den Schwertern ist sehr groß. Zwei Sachen allerdings sind nicht sehr gelungen.
1. Die Schwerter sind sehr leicht verarbeitet und können schnell abbrechen und
2. Die Figur muss auf einen Sockel gestegt werden. Nur bei mir wahr es so das Zorros hinderes Bein leicht schräg ist und die Stifte des Sockels sehr kurz sind, hielt er nicht und musste mit Kleber befästigt werden. Ich hoffe für Euch das der Fehler ein Einzelfall ist den so weit wahr alles OK.

Die große Roland Kaiser Hitkollektion
Die große Roland Kaiser Hitkollektion
DVD ~ Roland Kaiser

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die große Roland Kaiser Hitkollektion (DVD)
Diese DVD wahr ein Geschenk und da ich kein richtiger Fan von Roland Kaiser bin ( Er ist ein guter Sänger aber Schlager ist halt nicht meins ) Bewerte ich es allgemein

+ Eine sehr schöne Sammlung von Auftritten die Zeitlich geordnet sind
+ Sehr gute Bild und Ton Qualität
+ Schöne Songauswahl
+ Schnelle Lieferung

Pokémon X
Pokémon X

5.0 von 5 Sternen Pokemon 3D, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pokémon X (CD-ROM)
Ich habe nach dem saphir Ableger kein weiteres Pokemon mehr gespielt und bin erst wieder mit Pokemon X eingestiegen und Ich habe den kauf nicht beräut.
+ Sehr lange Spielzeit
+ Viele neue und alte Pokemon
+ Nach einigen Spielstunden bekommt man eines der ersten Starter Pokemon aus der 1. Generation
+ Neue Mega Entwicklungen
+ Tolle Grafik
+ 3D Kämpfe

Okami - Official Complete Works
Okami - Official Complete Works
von Michelle Kirie Hayashi

5.0 von 5 Sternen Wow!!!, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Okami - Official Complete Works (Taschenbuch)
Okami ist eines der Spiele die mit ihrer Einzigartigeit über allen anderen stehen und dieses Buch ist eine Sammlung von Skizzen und Artworks die im laufe der Entwicklung des Spiels entstanden sind. Da in den anderen Kundenbewertungen alles ausführlich erkärt wirt möchte ich nur hinzufügen das ich, der in seiner Freizeit schwarz weiss Porträts zeichnet, sagen kann das diese mit zu den Wundervollesten Bilder gehören die ich kenne also kurz : Der Kauf hat sich sehr gelohnt.

Deadpool - [PlayStation 3]
Deadpool - [PlayStation 3]
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen Wer Humor sucht findet ihn hier, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Deadpool - [PlayStation 3] (Videospiel)
Deadpool ist ja eher eine der X-Men Figuren die nicht so sehr bekannt sind wie Wolverine oder Magneto aber er ist auch einer der FIguren die es am meissten verdient haben auf dem Gleichen Level zu stehen.

Zum Spiel: Deadpool bekommt die möglichkeit sein eigenes Videospiel ( im Spiel ) zu bekommen. Als er aber das für ihn langweilige Drehbuch in seinen kranken Händen hält hat er nur einen Gedanken... den Müll schreib ich um und mache das beste Spiel daraus. Das dabei lauter Gemetzel und nicht ins Buget passene Explosionen dazu gehören understreicht den wahnsigen Charaktar diesen Spiels.

Es ist eine Hack'n Slay Spiel das von Witzigen Dialogen ( auf Englisch mit Deutschen Untertiteln ) und kranken Idenn Überläuft.
Ca. 5-6 Stunden erwarten einem ein Feuerwerk an Schwachsinn der Deadpool auszeichnet zB. underhält er sich andauernt mit seinen anderen Perönlichkeiten. Kurz : eins der Hummorvollsten Spiele diese Art. Ich habe mich an keiner einzigen Stelle gelangweilt und möchte es jedem der auf schwarzen Hummor steht ans Herz legen und P.S es ist wie es auf der Verpackung versprochen wirt Ungeschnitten.

Warrior - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Warrior - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Nick Nolte

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte, 6. Juni 2014
Um es kurz zu machen seht euch das Feedback der Anderen Käufer an, 5 Sterne, ellenlange Kritiken. Einfach einer der Besten Filme die je gedreht wurden PUNKT

One Piece Romance Dawn - [Nintendo 3DS]
One Piece Romance Dawn - [Nintendo 3DS]
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

3.0 von 5 Sternen Zwei Seiten, 6. Juni 2014
Kurz und knapp: Anime Sequenzen Super aber selten, Runden passiertes Kampfsystem gut aber viel zu monoton, Boss kämpfe sind eine Geduldsprobe aufgrund langsamen leveln der Spielfiguren, und zum Schluss das schlechteste, das Speichern. Oft muss man ewig lange Wege gehen oder Sequenzen anschauen ehe mann speichert kann absolut unnötig Nur für echte Fans

The Darkness 2 Steelbook PS3 / Xbox 360 / PC ohne Spiel
The Darkness 2 Steelbook PS3 / Xbox 360 / PC ohne Spiel
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen Mit Stil, 6. Juni 2014
Wahr als Stilvoller Ersatz für meine vorbestellte uncut Version von The Darkness 2 gedacht, da aber die Verpackung der Limited Edition mit ihrem 3D Effekt alleine schon Gut aussieht muss ich mich jetzt entscheiden...

Dennoch Super verarbeitet, bestes Artwork.

Schlumpf Schlaubi 32cm Schlümpfe Film Puppe Plüsch Brillenschlumpf Smurf Blau Super Soft

4.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 6. Juni 2014
kurz und knapp: Super verarbeitet, leicht zu lange Lieferzeit, beschenkte Person glücklich, was soll man noch sagen, fast alles Top.

Seite: 1 | 2 | 3