Profil für Ralf W. aus E. > Rezensionen

Beiträge von Ralf W. aus E.

Ralf W. aus E.

Seite: 1 | 2
Brother Schriftbandkassette TZE241 18mm wh/black
Brother Schriftbandkassette TZE241 18mm wh/black

5.0 von 5 Sternen labelmaker halt..., 1. Juli 2014
Was soll man dazu schreiben... ich bin P-Touch-Fan
In allen Farben und Formen habe ich die Kassetten gekauft.
Für jeden Einsatz ein Produkt - toll

Sharp LC60LE652E 152,4 cm (60 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200Hz AM, DVB-T/CS/S2, CI+, SmartTV, HbbTV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Grandioser TV zum kleinen Preis, 1. Juli 2014
Dieser TV hat meine Erwartungen übertroffen. Tolle Funktionen und eine super Bild. Voll internettauglich zB. zum ansehen von R.. B... Filmchen und Action Szenen in HD Qualität. Super Preis / Leistungs-Verhältnis

Perlonseil 50 m Rolle glasklar - 2 mm Ø - Bilderschienen Galerieschienen Zubehör
Wird angeboten von Hang-it

4.0 von 5 Sternen echt zum Ab-, ähhh Aufhängen, 1. Juli 2014
Glasklares Seil zum Aufhängen von Bildern oder was auch immer. Pressösen für Schlaufen oder Ösen und Haken nicht vergessen. Sehr peofessionelle Optik

100 x Pressöse für 2 mm Ø Perlonseile oder Stahlseile
100 x Pressöse für 2 mm Ø Perlonseile oder Stahlseile
Wird angeboten von Hang-it

4.0 von 5 Sternen Schlaufenmaker, 1. Juli 2014
Mit diesen Hülsen kann man schön Schlaufen oder Ösen erstellen.
Zum zusammenpressen kann eine hochwertige Aderendhülsenzange oder eine
Kneifzange in Längsrichtung verwendet werden

Motor-Leinwand 300 x 220 cm (Ø 381cm, Gainfaktor 1.0, 4:3, 3-Schicht Gewebetuch 493 g/m²)
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Leinwand mit einigen Kratzern, 1. Juli 2014
Preis Leistung unschlagbar.
Leiser Motor, formschöne Fernbedienung, WM erprobt...
Leider war das Gehäuse ein bisschen zerkratzt besonders an dem Rohr an der Unterkante der Leinwand,
fällt aber nicht weiter auf da die Leinwand recht hoch hängt.
Ohne Kratzer hätte sie 5 Sterne verdient

Aerobie Pro / Ring, Wurfring / präziser Flug / Orange
Aerobie Pro / Ring, Wurfring / präziser Flug / Orange
Wird angeboten von New Games - Frisbeesport

5.0 von 5 Sternen Toller Zeitvertreib, 31. Mai 2014
Das Flugobjekt hatte ich im Park gesehen und war erstaunt wie weit das Ding fliegen kann... musste ich haben.
Und ja, es flog bei mir / uns genauso gut wie gewünscht. Sehr berechenbarer Flug - einfach klasse
Ein bisschen Platz -mind. 50m sollte man schon haben

Motor Leinwand mit Funkfernbedingung 244 x 182 cm für Beamer
Motor Leinwand mit Funkfernbedingung 244 x 182 cm für Beamer

5.0 von 5 Sternen Klasse Leinwand für wenig Geld, 31. Mai 2014
Klassse Leinwand für kleines Geld. Ist nun die zweite Leinwand die ich kaufe und wieder bin ich begeistert. Leise, super günstig, schnelle Lieferung... was will man mehr? Kaufen sage ich ;-)

McAfee Total Protection 2014 - 3 PCs
McAfee Total Protection 2014 - 3 PCs

5.0 von 5 Sternen Schnell und unbürokratisch, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: McAfee Total Protection 2014 - 3 PCs (Lizenz)
Schnell und günstig incl. DVD. ich hatte vorher den Versuch online bei einem anderen Anbieter gestartet da ich schnell ein Antivirenprogramm benötigte. Funktionierte leider nicht, das Geld hatte ich später dank PayPal zurück bekommen. Beim nächsten mal lieber wieder so mit DVD

Helos 021427 - T-Adapter CAT 5e Ethernet/ISDN, 021427
Helos 021427 - T-Adapter CAT 5e Ethernet/ISDN, 021427
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Preis /Leistung super, 31. Mai 2014
Ich habe schon viele Splitter im Großhandel gekauft, jetzt bei Amazon zum kleinen Preis bei gleicher Leistung oder Funktion. Klasse

Premium Antik Leder Flip Case Tasche für das iPhone 5 / iPhone 5s mit EC-/Kreditkartenfächer - Maßanfertigung in Anthrazit Schwarz / Black

1.0 von 5 Sternen Ist leider nach kurzer Zeit unbrauchbar geworden :-(, 31. Mai 2014
Hübsches Cover, leider löste sich als erstes das Leder vom Kunstoff oberhalb des Cameraausschnittes.
Das wäre noch nicht so tragisch, ein bisschen Kleber und alles ist gut... Später brach die Ecke dann aus,
Ein Fall für den Mülleimer... für das Geld ist es zu billig verarbeitet

Seite: 1 | 2