Profil für K. Thomas > Rezensionen

Beiträge von K. Thomas

K. Thomas "HobbyAstronom" (Pinzgau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Philips DVP3850 DVD Player (DivX Ultra-zertifiziert, USB 2.0)
Philips DVP3850 DVD Player (DivX Ultra-zertifiziert, USB 2.0)

3.0 von 5 Sternen 3 Sterne, 7. April 2012
Das Produkt ist im großen und ganzen OK. Schlecht umgesetzt ist die Funktion der Lautstärken Regelung . (Muss Taste "vorwählen)

Die Anschlüsse (Menge + Funktion) finde ich gut.

Schlecht ist die lange Ladezeit von DVD's / CD's

Bildschirm Menüführung zu simpel...

Mighty Fahrrad-/ Sportbrille, schwarz/ silber
Mighty Fahrrad-/ Sportbrille, schwarz/ silber

5.0 von 5 Sternen Jeder Kopf ist anders, doch für diesen Preis..., 22. September 2010
....kann man nicht viel falsch machen.

Insgesamt 4 !!! Austauschplastikgläser findet man im Lieferumfang. Plus einem Beutel...

Ganz leicht zieht es seitlich ein bisserl rein, wenn man schnell fährt.

Die Scheiben lassen sich mit etwas Vorsicht gut austauschen. Es ist für jede Wettersituation das richtige dabei. Ich habe mich für die Gelben Scheiben entschieden.

Ich finde an dieser Brille nix groß zu meckern.
Der Preis addiert meine Rezension auf 5 Sterne.

High Peak Rucksack San Pedro, rot, 44 x 31 x 18.5 cm, 30044
High Peak Rucksack San Pedro, rot, 44 x 31 x 18.5 cm, 30044
Wird angeboten von campingshop-wagner

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 5. Juli 2010
Hallodrio...

Ich war von der Qualität überrascht. Der Rucksack sieht toll aus.

Trägt sich ein bißchen hoch, weil die Gurte ÜBER die Schultern nicht individuell im oberen Bereich verstellbar sind.

Das "Durchlüftungssystem am Rücken ist OK, wobei der untere Rückenbereich recht breit aufliegt, also im Lendenwirbelbereich wieder Druck-und Schwitzbereiche auftreten.

Durch die vorgeformten Schienen für den Belüftungsbereich verkleinert sich der Innenbereich, also das Volumen der Tiefe nach!!!

Brustgurt ist gut, Hüftgurt ist ausreichend, -könnte breiter sein !!!

Das Deckelverschlussystem ist sehr gut. Zwei seperate Seilzugsysteme unter dem "Deckelclipverschluß" erlauben eine sehr gute Verstauung des Inhaltes.

Also für 1-Tagestouren absolut zu empfehlen.

Inhalt reicht bei mir für: Handtuch,Zweitbekleidung,Jause,kleines Fernglas,Foto etc....

Ich würde Viereinhalb Sterne geben, weil dies nicht möglich ist gebe ich 4 Sterne.

Puma Time Damenarmbanduhr Storm of Agitation Ladies Red PU910332002
Puma Time Damenarmbanduhr Storm of Agitation Ladies Red PU910332002

3.0 von 5 Sternen zwei Makel ...., 20. Juni 2010
Hallodrio....

Eine ansprechende Uhr mit nicht alltäglichem Look.

Aber:

1.:Die Uhr ist schwer abzulesen ! (Illumination ist OK, aber wer will JEDESMAL beim Ablesen Licht machen müssen?)

2.:Batterietausch aüßerst schwierig, weil die Unterseite durch angenähtes Gehäuse nicht zugänglich...

Trotzdem kann man mit dieser Uhr seine Freude haben. Ich habe sie nicht zurückgeschickt, weil sie ein Geschenk für jemandem war.

Ciao !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2010 9:38 AM CET

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog-Digital Quarz MRP-700-1AVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog-Digital Quarz MRP-700-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Super Casio Uhr, 2. Mai 2010
Hallodrio...

Ich habe dieses Produkt bereits über ein Jahr. Zeitlich ist diese Rezension also objektiv!:

Die Uhr hält immer noch alles was in der Beschreibung (Amazon) versprochen wird. Über die 10 Jährige Batterielaufzeit kann ich natürlich noch nix sagen. Hat schon manche Blicke gefangen. Diese Uhr ist kein alltäglicher Chronometer. Für verspielte Jungs genauso interessant, wie für Hobby Astronomen (Mondphase) oder Sportler(gute Stopp - Funktion). Ich hatte die Uhr den ganzen Winter mit. Als Schilehrer immer draußen, auch bei minus 20 Grad. Uhr immer Top. Pro Monat geht die Uhr immer etwa 10 Sekunden vor. Zeit läßt sich natürlich korrigieren. Nicht Quarzgenau!!!

Bei der Zeitumstellung (blöde Sommerzeit !!!) muß man recht viel Batterie "saugen", weil man die Zeiger schwerlich neu einstellen muß. Das ist ein bisserl lästig...

Etwas klobig ist sie halt die MRP-700-1AVEF, (14,2 Millimeter hoch) aber man kann nicht alles haben, speziell nicht für DEN Preis.

Ich habe noch immer viel Freude an dieser Uhr....

Ciao

Medisana 45100 SAC Licht-Wecker mit künstlichem Sonnenaufgang und 8 natürlichen Klängen
Wird angeboten von TVG

4.0 von 5 Sternen Sehr ordentliches Produkt, 1. Mai 2010
Hallodrio...

Die Auswahl an Lichtweckern ist bereits ordentlich groß. Wir haben uns auch am recht billigen Preis der Medisana im Vergleich zu anderen Lampen orientiert.
Kurzum, Lieferung wie bei Amazon immer - perfekt! Bravo an dieser Stelle und vor allem: Weiter so bitte !

Die Lampe hält alles, was sie verspricht. Die farbigen Lichter sind etwas lichtschwach angelegt. (Living Colors von Phillips macht schönes buntes Licht !!!) Rein für's Ambiente was, nix zum sehen oder lesen! Beim Weißlicht ist dies anders. Kann von schwach (1) bis stark (20) variiert werden. Ist bei 20 ordentlich hell.
Die Sounds (Grillengezirpe, Wellen, Wasserfall usw. insgesamt 8 Variationen) sind O.K.

Ach ja, ein kleines Manko ist die Tastenbedienung. Man müßte die Lampe mit irgendwas festkleben ansonsten schiebt man die Sie bis zur Wand zurück, weil manche Tasten(druck) schwer bedienbar sind. Dies gilt z.B. für das Ausschalten des Alarms. Da braucht man also zwei Hände zu. Dies gilt für die SET-Tasten sowie ALARM + Off - Taste.
Auch etwas zu groß ist die Lampe vielleicht für einen Wecker.

Wir benutzen sie täglich zum aufstehen. Es ist recht nett auf diese Art aufzuwachen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 23. Februar 2010
Das Produkt leistet alles wie angegeben. Wenn man die Fernsteuerung beherrscht, ist für eine Diskoparty im Kinderzimmer alles angerichtet. Bei den Lämpchen (zwei Ersatzlampen wurden mitgeliefert) handelt es sich um "normales" Weißlicht. Natürlich sind die Farbeffekte, welche lediglich durch die gefärbten Plasikabdeckungen bedingt sind, nicht sehr intensiv. Wie soll denn auch....Bei LEDŽs ist dies wahrscheinlich (?) anders...

In Verbindung mit dem Preis...5 Sterne
Sie werden denke ich nicht enttäuscht sein

Der Maulwurf und sein Lieblingsspiel
Der Maulwurf und sein Lieblingsspiel
Wird angeboten von TOY SURFER

5.0 von 5 Sternen Sehr nettes Spiel, 4. Dezember 2009
Hallodrio...

Wir (Mama,- Papa und Töchterlein bald 7 Jahr) haben das Spiel bereits über ein Jahr und spielen gelegentlich immer noch damit. Das sollte schon alles sagen. Wird mit der Zeit nicht fad. Sehr ähnlich dem Mensch ärgere dich nicht, nur ohne Zahlen. Also wer Mensch ärgere mag, mag sicherlich auch dieses Spiel. Auch der Preis ist O.K. Gute Qualität des Materials.

Viel Spaß damit

Skymaster 15x70 Fernglas
Skymaster 15x70 Fernglas

4.0 von 5 Sternen Celestron Skymaster 15x70, 25. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Skymaster 15x70 Fernglas (Elektronik)
Hallodrio...

Warum wollte ich ein neues Fernglas?
-Zur Sternenbeobachtung;speziell die Beobachtung der ISS (Internationale Raumstation)
-Weil mein altes Weihnachtsgeschenk 10x50 Glas schielte

Lieferung TOP (amazon;Gesamtpreis 82€); 3-fach(sicher!) verpackt

Durchblick bei Tag: Sehr Gut (Jagdglas); Für längere Beobachtunszeiten STATIV hilfreich(Adapter hierfür wird mitgeliefert)!

Nachtbeobachtung: (z.b:Orionnebel;Plejaden...)Begeisternder Eindruck des Nachthimmels!!! Bei helleren Einzelsternen erkennt man leichte Qualitätsunterschiede bei den Okularen.(Sterne erscheinen links und rechts im Hof nicht absolut identisch - KEIN Zielachsenfehler(Kollimation)sondern anderer optischer Mangel)Ich wollte ja auch kein teueres Swarowski Glas;-)
Kleinerer Mangel ist die beidseitige Okularbefestigung am Mittelstift(Scharfeinstellungsbereich) dort wackelt es minimal -bei behutsamen Umgang kein Problem.

Abgesehen dieses kleinen Mangels und dem Umstend, daß die Optik natürlich nicht mit einem 500€ Glas mithalten kann ein ABSOLUT EMPFEHLENSWERSTES PRODUKT!
Freue mich schon auf eine etwas wärmere sternenklare Frühlingsnacht !!!

Grüße an alle Hobby-ISS Schauer

Thomas
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2011 11:18 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4