Hier klicken Sport & Outdoor Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thomas K. > Rezensionen

Beiträge von Thomas K.

Thomas K. "HobbyAstronom" (Pinzgau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Leistbare Zukunftsmusik, 7. November 2015
Über Industry Club für 320 € bestellt. Farbe grün mit Smart-key. Bestelldatum 23.10.2015 info siehe unten bzgl. Bestellung!

Als ich das Teil das erste mal sah, war ich Feuer und Flamme dafür. Ich mußte es haben. Zum Preis eines Mobiltelefon? Sollte das möglich sein?
Vorneweg noch schnell zur Bestellung: Ich rechnete mit einer Lieferung aus China. Angegeben war das Lieferdatum 5. bis 17. November (also 7 - 21 Tage). Doch Überraschung!!! Bereits am 28. Oktober kam das Paket. Unglaublich - ich war höchst erfreut ! Und das obwohl noch stand erst in 5 - 10 Tagen lieferbar!
Zum Produkt: Eine super Erfahrung. Ein komplett neues Gefühl,sich fort zu bewegen. Für Kinder gilt: bei den ersten Versuchen unbedingt Protektoren (Handgelenk!!!) und Helm benutzen.
Normalerweise hat man das Teil nach 10 min. unter Kontrolle.
Mein Gerät funktioniert etwa eine volle Stunde. Ladezeit: unter 2 Stunden.
Der Scooter ist nicht sehr Geländetauglich. Je feiner die Straße/der Belag, desto besser ist das Fahrgefühl. Nach etwa 10 min. Fahrzeit beginnen die Fußsohlen etwas müde zu werden (leichtes kribbeln/schmerzen), da man doch permanent einen Druck ausüben muß, den man vom gehen so nicht kennt. Es ist ein super Balance Training.
Unheimlich wendig.
Wieso soll man noch gehen?
Zusammengefasst ein kleines doch leistbares Stück Zukunftsmusik!

Pipetto iPad Mini Hülle Rot Faltbares Origami Halterungs Case für Apple iPad Mini 2 3 Retina (2. & 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 14. Juni 2015
Für 9,16 € über Amazon EU S.a.r.l erworben. Versand nach Österreich.
Gute Verarbeitung Preis ist mehr als o. k., wenn man dieses Produkt unter zehn Euro erwerben kann.

Ravensburger 26424 - Familienspiel "Sagaland"
Ravensburger 26424 - Familienspiel "Sagaland"
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen Nimmt man immer wieder her., 2. November 2014
Ein zeitloses Spiel. Man kann es sehr schnell aufstellen und es ist ebenso schnell wieder weg geräumt. Es ist eines unserer Lieblingsspiele.

Naeve Leuchten Komb. Wand-Tischleuchte / h: 30 cm / Metall, glas / blau 334712
Naeve Leuchten Komb. Wand-Tischleuchte / h: 30 cm / Metall, glas / blau 334712

4.0 von 5 Sternen Schaut auf dem Bild viel größer aus als sie ist..., 2. November 2014
Für knapp 25 € ist diese Lampe für einen Schreibtisch voll in Ordnung. Die Verarbeitung ist natürlich nicht von höchster Qualität. Lieferservice über Amazon wie immer hervorragend.

Tkoofn® 2 Port USB Wand Ladegerät 5V 3,1 A EU-Stecker + 2 Port USB Auto KFZ-Ladegerät + 1m 8 Pin Ladekabel Datenkabel für Apple iPhone 5/ 5s/ 5c / iPad Mini / iPad 4G / iPad Mini Retina / iPad Air 5th / iPod Touch 5G / Nano 7G - CDQ300_EU

5.0 von 5 Sternen Für keine zehn Euro über Amazon von Tkoofn, 2. November 2014
Hier funktioniert ebenso alles. Das Netzteil hat ein blaues LED. Es gibt ein leichtes Surrrgeräusch ab,- Das ist beim Original Apple Produkt nicht der Fall. Wie bei den meisten Tkoofn Produkten ist auch hier der Preis unschlagbar😈

TKOOFN® Multi-Funktion Schutz Hülle für iPad mini Hülle PU Leder Tasche Case Smart Cover Schutzhülle mit Stylus Displayschutzfolie und Reinigungstuch - Verstellbarem Aufsteller & Handschlaufe & Stylus-Halterung (iPad mini, Blau) - BHK6402

5.0 von 5 Sternen Für keine 10€ über Amazon von Tkoofn bestellt, 2. November 2014
Auch hier ist alles Bestens. Dazu gab es sogar einen Stylus mit Kugelschreiber. Die Hülle ist aus Leder, und sehr gut verarbeitet. Eine Schutzfolie mit kleinem Staubtuch ist ebenso dabei. Obwohl die Hülle für das iPad Mini gedacht ist, passt sie auch für das neue iPad Mini zwei Retina!
Sehr gut Tkoofn.

Besdata® iPad mini 2/mini3 Hülle - Ultra Dünn Edles Smart Cover Schutz Hülle Case Cover Leder Tasche Etui Schutztasche + Back Case für Apple iPad mini 2/mini3 - inkl. Displayschutzfolie Reinigungstuch Stift mit Multi Ständer - Unterstützt Sleep / Wake Funktion (Lila, iPad mini2/mini3)

5.0 von 5 Sternen Über Amazon von Tkoofn für 9,90 €, 2. November 2014
Gibt überhaupt nix zu meckern Auto On/Off geht auch.
Dazu gibt es sogar eine Schutzfolie mit kleinem Staubtuch und einen kleinen Stylus. Was will man mehr?

Paul Neuhaus 5-flammige Deckenleuchte Sakai mit RGB-LEDs 50032-17
Paul Neuhaus 5-flammige Deckenleuchte Sakai mit RGB-LEDs 50032-17

5.0 von 5 Sternen Highlight nicht nur für Kinderzimmer, 23. Dezember 2013
Über Amazon von Atlantis 24 Shop für 52 Euro erworben. (inkl. Versand nach Österreich 62€)

Inzwischen ist die Lampe um einiges teurer geworden. Die Montage erfordert 4 Bohrlöcher. Eine zweite Person bei der Anbringung ist zu empfehlen. Ist sie erst einmal montiert, kann man das Licht über eine Fernbedienung ansteuern. 5 Halogen Lämpchen, je 14 Watt und 30 LEDs sind zu bedienen. Schaltet man die Lampe mit dem Wandschalter ein, so ändert sich jeweils beim Einschalten das Licht in 3 Varianten: (Nur Halogen;Halogen und alle LEDs,alle LEDs ohne Halogen)
Die LEDs lassen sich in allen Variationen kombinieren. Man findet schnell den individuellen Lieblings"mood". Zum Beispiel die roten mit den Blauen LEDs ergeben ein violettes Licht. Zwar nicht sehr hell, allerdings unheimlich Stimmungsvoll.

Obwohl wahrscheinlich für Kinder erdacht, kann ich mir vorstellen, das diese Lampe auch in anderen Zimmern gut funktioniert.

Eine Disco Funktion als auch eine LED Farbwechsel Funktion sind weitere außergewöhnliche Besonderheiten dieser Lampe.

Kettenuhr Eule, ca.40x25mm m. ca.70cm Kette, versilbert, von Creative-Beads
Kettenuhr Eule, ca.40x25mm m. ca.70cm Kette, versilbert, von Creative-Beads

3.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 8. Juni 2013
Bei creativ-beads für 12,95 erworben

Ein nettes Teil. Leider löste sich die Aufzieh-Krone für Laien irreperabel. Die Reperatur beim Uhrmacher kostete nochmals um die 10 Euro. Immer noch vertretbar für eine Eulen Uhr ;-) Als Weihnachtgeschenk war es mir wert.

Dockingstation für iPod Touch / Classic / Nano 3G 3 Gen
Dockingstation für iPod Touch / Classic / Nano 3G 3 Gen

5.0 von 5 Sternen Wohl Beste Preis/Leistung, 8. Juni 2013
Bei Quality-4-you für 14,70 Euros (inkl. Porto für Österreich) erworben

Alles wie angegeben. Funktioniert wie beschrieben. Habe das Teil über den hinteren Audioausgang an meinen Verstärker (Audio in (Stereo Buxe)) angeschlossen. Kann somit beispielsweise Internetradio (TuneIn Radio) über meine Anlage wiedergeben. Der Ipod (3rdGeneration) wird dabei zwar nicht aufgeladen, das ist aber in Ordnung. Schließt man zusätzlich das Usb Kabel über ein Netzteil am Mini Usb in am Dock an, könnte man den Ipod vermutlich auch gleichzeitig laden.

Die verschiedenen Einsätze (Adapterschalen) gehen etwas Zäh ins Dock. Das ist bei diesem Preis aber auch zu verkraften.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5