Profil für Eva Maglot > Rezensionen

Beiträge von Eva Maglot
Top-Rezensenten Rang: 4.952.580

Eva Maglot "wichtel"

Seite: 1 | 2
MunkiMix Edelstahl Ewigkeit Ring Band Zirkonia Silber Streifen Charme Elegant Klassiker Hochzeit Poliert Größe 52 (16.6) Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Edelstahring, 12. Juni 2014
Sehr schön verarbeitet und sehr leicht, daher sehr gut zu tragen, ganz toll für diesen Preis, jederzeit wieder.
Auch die Steine glänzen sehr schön.

Ein Küchenchef reist um die Welt: Auf der Jagd nach dem vollkommenen Genuss
Ein Küchenchef reist um die Welt: Auf der Jagd nach dem vollkommenen Genuss
von Anthony Bourdain

2.0 von 5 Sternen Ein Küchenchef reist um die Welt, 26. Februar 2014
Das erste Buch des Autors war um einiges besser, von diesem war ich enttäuscht, aber die ersten sind immer die Besten was danach kommt ist eher seicht.

Kleine Schweinereien: serviert vom Autor des Bestsellers »Geständnisse eines Küchenchefs«
von Anthony Bourdain

5.0 von 5 Sternen Kleine Schweinereien, 26. Februar 2014
Ich habe über dieses Buch Tränen gelacht vor allem wenn man aus dem Gastgewerbe kommt versteht man es natürlich besser und teiweise ist es auch so wie der Autor beschreibt, für Laien sind die Fachausdrücke etwas Mühsam und der Autor verwendet sehr viele davon. Alles in Allem ein gelungenes Buch.

Am Zarenhof während des Weltkriegs. Tagebücher und Betrachtungen des französischen botschafters in Petersburg.
von Maurice Paleologue

5.0 von 5 Sternen Französischer Botschafter, 26. Februar 2014
Der Französische Botschafter beschreibt sein Leben am Hofe des Zaren Nikolai II ist sehr spannend zu lesen und man kann sich sehr gut in die Zeit von vor fast 100 Jahren hineinversetzten. Ein wirklich gutes Buch und wird in meiner Sammlung einen Lieblings Platz einnehmen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Edelstahl Zirkonia, 26. Februar 2014
Auch dieses Schmuck Stück ist ein wahrer Augenschmaus und hällt was er verspricht, um diesen Preis ein Wahres Geschenk Spitze.

Die letzte Zarin und Rasputin
Die letzte Zarin und Rasputin
von Axel. von Orlowski

5.0 von 5 Sternen Die letzt Zarin, 26. Februar 2014
Dieses Thema muss Interessieren vor allem ist da Buch schon alt, ich persönlich interessiere mich für das ehemalige Zarenreich und lese alte sowie neue Bücher.

Isady - Georgette - Damen-Ring - Edelstahl - Zirkonium Transparent - T 52 (16.6)
Wird angeboten von ISADY Schmuck

5.0 von 5 Sternen Ring, 6. Februar 2014
Wie immer von Isady ein toller Hingucker und promte Lieferung total zu empfehlen, der Zirkon ist auch von ausgesuchter Schönheit den es gibt auch bei Zirkonen unterschiede bin total zufrieden.

MunkiMix Edelstahl Ring Band Zirkonia Silber Valentine Hochzeit Charme Elegant Größe 52 (16.6) Damen
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Ring, 6. Februar 2014
Der Ring ist wirklich sehr schön und hat das gewisse etwas verliert nie den glanz und ist auch unzerstörbar weil ja Edelstahl.

Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel, 4 GB Interner Speicher, Android 4.1.1 (Jelly Bean)) weiß
Wird angeboten von stroeherwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Huawei, 20. September 2013
Ganz tolles Handy für wenig Geld im vergleich zu anderen Smart Phones. Ist zwar ein bisschen dick aber nicht schwer, ich mag es und habe fast alle Marken sprich IPhone S4 und Galaxie 3.

mumbi Schutzhülle Alcatel OneTouch Idol Ultra Hülle transparent weiss
mumbi Schutzhülle Alcatel OneTouch Idol Ultra Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen mumbi, 20. September 2013
Ganz tolle Bearbeitung sehr zuvorkommend, auch wenn man falsch bestellt wird unverzüglich Reagiert und sofort ausgebessert.
Also ich muß sagen so ein tolles Service erlebt man nicht alle Tage.

Seite: 1 | 2