Profil für Masuch Michael > Rezensionen

Beiträge von Masuch Michael
Top-Rezensenten Rang: 1.519.192

Masuch Michael

Sony Xperia Z Tasche Grün / Schwarz Zäh Harte Silikon Gel Mesh Doppel Kombo Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

4.0 von 5 Sternen Ideal für die Arbeit, 9. April 2014
Diese Hülle ist Ideal für die Arbeit bzw für Leute die Ihr Handy überall hinnehmen und vorallem im Freien. Dank der Hülle ist das Handy nochmals gut geschütz.
Das einzige was ich etwas doof aber nicht schlimm finde ist dass man die Schale erst in die zwei teile zerlegen muss damit sie aufs handy montiert werden kann. Soll heißen erst die Grüne Gummi schicht übers Handy dann die hart plastik schale (schwarz) darüber.

Odins Tafel: Nordische Küche, Helden und Mythen
Odins Tafel: Nordische Küche, Helden und Mythen
von -

5.0 von 5 Sternen Das ist Super, 9. April 2014
Sehr schön.
Grafisch sehr gut aufbereitet. Die ganze Reihe ist einfach toll. Wir freuen uns immer wieder auf neue Bücher der Reihe.

Zwergenküche: Einfach, ländlich & deftig
Zwergenküche: Einfach, ländlich & deftig
von -

5.0 von 5 Sternen Einfach toll wie die ganze Reihe., 9. April 2014
Was soll man dazu sagen dieses Buch ist einfach toll aufgebaut wie die ganze Reihe.
Wir haben inzwischen schon fast die gaze Reihe und freuen uns immer wieder auf ein neues....

Der Lebensfreude Kalender 2015
Der Lebensfreude Kalender 2015
von Rolf Merkle
  Kalender

1.0 von 5 Sternen Suizid juhu, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Lebensfreude Kalender 2015 (Kalender)
Meine Mutter hat diesen Kalender geschenkt bekommen (2014 Kalender). Wir, also die gesamte Familie, haben uns nur noch eines dabei gedacht. Diese Sprüche sind ideal zur Unterstützung für Suizidgefährdete, denn jeder dieser Sprüche fördert die Unlust aufs Leben.