Profil für M. Felski > Rezensionen

Beiträge von M. Felski

M. Felski

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Nokia 5230 Navigation Edition Smartphone (UMTS, Bluetooth, GPS, 2 MP, Ovi Karten) all black

5.0 von 5 Sternen Mein erstes Smartphone, 18. August 2014
Wenn auch sicherlich mittlerweile ein in die Jahre gekommenes Gerät, aber trotzdem noch toll. Gut, es gibt keinen Google playstore oder so, aber dafür kann man navigieren ohne Internet. Und telefonieren geht auch.

Hoover VHF 514 Waschmaschine Frontlader / A+ AA / 0.85 kWh / 1400 UpM / 5 kg / 39 L / weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Waschmaschine zu einem sehr guten Preis, 18. August 2014
Ich brauchte dringend einen Ersatz für meine alte Waschmaschine. Vor Ort bekam ich leider nur sehr viel teurere Modelle angeboten, somit viel die Wahl auf die Hoover von Amazon. Sehr leise, tolle schnellprogramme für meine Sportwäsche und wenig Gerümpel beim Schleudern. 1400 Umdrehungen reichen mir aus.

mumbi RM202 VDS Rauchmelder: 2 x optischer Rauch Melder / Feuermelder / Brandmelder geprüft nach DIN EN 14604

5.0 von 5 Sternen Tun, was sie sollen, 18. August 2014
Nämlich blinken... Ich kann von allen negativen Aussagen keine bestätigen. Montage und Betrieb sind einwandfrei möglich und ich hatte auch noch keinen Fehlalarm, bei vier Stück in meiner Wohnung.

G I R L
G I R L

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album eines Ausnahmekünstlers, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: G I R L (MP3-Download)
Ich freute mich auf das neue Album, da happy! Einem schon viel Freude bereitet haben. Die Erwartung war somit hoch und mit den meisten Tracks ist Pharell auch ein wirklicher Clou gelangt. Motoren läßt Grüßen, schone Features.

ConWay Damen Herren Trekkingsandalen schwarz, Größe:39;Farbe:Schwarz
ConWay Damen Herren Trekkingsandalen schwarz, Größe:39;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Guter, preiswerter Allrounder, 18. August 2014
Gute Einstellmöglichkeiten. Bequemer Sitz, wenn man ihn länger trägt, eine kleine Neigung zum Schweißfuß. Aber noch ok! Würde ich wieder kaufen.

Drehgriffschalter Tourney SL-RS43 Shifter 6-fach
Drehgriffschalter Tourney SL-RS43 Shifter 6-fach
Wird angeboten von einkaufsmeile, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Guter Ersatz, 18. August 2014
Einfach zu montieren, mit Schaltzug dabei. Was mich ein wenig stört, ist die Tatsache, dass meine Bremshebel jetzt nur noch mit zwei Fingern zu bedienen sind.. Aber sonst, toll!

Drehgriffschalter Tourney Shifter links 3-fach
Drehgriffschalter Tourney Shifter links 3-fach
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen Guter Ersatz, 18. August 2014

Idena 568019 - Whiteboard Alu-Rahmen, ca. 40 x 60 cm, mit Stiftablage
Idena 568019 - Whiteboard Alu-Rahmen, ca. 40 x 60 cm, mit Stiftablage
Wird angeboten von duo schreib & spiel Markenshop

5.0 von 5 Sternen Schnell, gut und den Preis wert, 18. August 2014
Ich suchte ein kleines Whiteboard für tägliche Notizen. Das habe ich gefunden! Schnelle Lieferung, gutes Produkt und das auch noch zu einem unschlagbaren Preis!

Akku-Schrauber IXO 3.6 V
Akku-Schrauber IXO 3.6 V

5.0 von 5 Sternen Klein, stark und handlich, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Akku-Schrauber IXO 3.6 V (Werkzeug)
Eigentlich muß man da nicht viel mehr zu schreiben! Gute Akku Leistung, liegt prima in der Hand und die mitgelieferten Bits sind auch alle sehr gut verwendbar. Würde ich jedem empfehlen!

Dr. Martens 1461Z DMC CH-GO, Unisex-Erwachsene Derby Schnürhalbschuhe, Braun (Gaucho), 39 EU (6 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Schöner, zeitloser Schuh, 15. Mai 2014
Das sind mittlerweile meine dritten Docs und die zweiten Made in Thailand. Ich persönlich kann mich nicht über die Qualität beschweren, sie haben alle mindestens fünf bis acht Jahre gehalten. Dann läßt halt irgendwann die Sohle nach.
Amazon hat wie immer sehr schnell geliefert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4