Profil für Lore > Rezensionen

Beiträge von Lore

Lore

Seite: 1 | 2
Thomson 26HU5253 66 cm (26 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)
Thomson 26HU5253 66 cm (26 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)

5.0 von 5 Sternen TOP, 22. November 2013
Ich kenne mich nicht über der Maßen mit Fernsehern aus, aber ich finde dass bei diesem Artikel alles passt.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist super und ich bin mit Qualität, Menüführung, Installation und Preis top zufrieden.

Vivanco STVZV 15S-NJ DVB-C / DVB-T TV-Zweigeräteverstärker (Koax-Kupplung - 2x Koax-Stecker)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut- TV funktioniert jetzt auch mit 15m Verlängerungskabel, 22. November 2013
Brauchte den Verstärker für ein TV auf komplett anderen Seite der Wohnung, wo sich kein Anschluss befand. Nach Verlegen von 15m Kabel kam (fast) kein Signal mehr durch. Der Verstärker schaffte die Disanz ohne Probleme.

Kela 66510 Grillstein mit Rechaud, Marmor, 37 x 20 cm, Für ca. 4 Personen, Heißer Stein Gourmet

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet, 25. Januar 2013
Ich habe den heißen Stein nun seit über einem Jahr und kann ihn guten Gewissens als ausgezeichnet deklarieren.
Es ist immer wieder ein Genuss ihn zu verwenden und kommt an Hochfesten wie Silvester und Heiligabend immer gut an.
Klare Empfehlung.

Mit dem Mond leben 2013: Mond-Taschenkalender
Mit dem Mond leben 2013: Mond-Taschenkalender
von Helga Föger
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Gewohnt perfekt, 25. Januar 2013
Ich kaufe mir den Kalender jährlich und ich wurde noch nie enttäuscht.
Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung. Daumen hoch.

Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte
Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte
DVD ~ Hannu-Pekka Björkman

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 25. Januar 2013
Passend zum Buch eine sehr nette Weihnachtsgeschichte, die einem sehr nahe geht,
Ich finde dass dieser Film sehr gelungen ist und sich immer gut unter dem Tannenbaum macht,

Visario Leinwandbilder 6510 Bild XXL, 160 cm auf Leinwand Modern (handgemalt optik)
Wird angeboten von Markenbilder von Visario ®

5.0 von 5 Sternen AUSGEZEICHNET, 25. Januar 2013
Sehr modern, pefekte Farben, schöner Gesamtausdruck.
Sehr zu empfehlen!
Kleiner Nachteil: Mann muss die Wandhalterungen selbst an den einzelnen Bilder anbringen, es ist also etwas handwerkliches Geschick von nöten, um die Nilder parallel und perfekt horizontal befestigen zu können.

Visario Leinwandbilder 6604 Bild auf Leinwand Städte London Paris Rom Berlin, 4 x 30 x 30 cm, 4 Teile

3.0 von 5 Sternen Gefällt mir, etwas handwerkliches Geschick von nöten, 25. Januar 2013
Die Bilder an sich sind top, leider muss man den Wandhalter selbst befestigen, dies klappt nicht immer bei ersten Mal so, dass die Bilder im Wasser sind.
Allgemein empfehle ich Sie weiter, würde mir nächstes mal aber eher andere Bilder zulegen.

Handbuch Maschinenbau: Grundlagen und Anwendungen der Maschinenbau-Technik
Handbuch Maschinenbau: Grundlagen und Anwendungen der Maschinenbau-Technik
von Alfred Böge

4.0 von 5 Sternen sehr gut für Studieneinsteiger - empfehlenswert, 25. Januar 2013
Ich studiere erst seit kurzem Maschinenbau und bin bisher sehr zufrieden mit diesem Buch, es liefert alle relevanten Antworten auf meine Fragen und vertieft den Stoff ausgezeichnet. Sehr für Studienanfänger geeignet, da die mathematischen Kenntnisse bei 0 anfangen und jedes Thema von den Grundkenntnissen an beginnt und das Niveau dann immer weiter ansteigt. Ich kann dieses Buch guten Gewissens weiterempfehlen.

Ligawo ® AV Composite Cinch + S-Video/ SVHS zu VGA | Video Adapter Konverter Wandler + WIDESCREEN Unterstützung + Skalierung auf bis 1080p 1920x1080p/ 1920x1200 Pixel + Video zu VGA Monitor Pc Beamer Tv

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. August 2011
Wer sein PS Bildsignal (S.Video-Ausgang) auf einem Computermonitor (VGA-Eingang) abbilden will ist mir diesem Produkt hervorragend bedient. Bin ersaunt wie reibungslos und gut das Bild abgebildet wird.
Sehr zu empfehlen.

HQ 4-Fach Stereo Eingangsschalter
HQ 4-Fach Stereo Eingangsschalter

5.0 von 5 Sternen einwandfreie Ware, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: HQ 4-Fach Stereo Eingangsschalter (Zubehör)
Funktioniert einwandfrei, erfüllt die Funktion hervorragend, bin mehr als zuiireden. Ich habe mit diesem Schalter jetzt beste Soundqualität von Computer, Fernseher oder PS auf meiner Anlage und kann wahlweise ganz leicht hin und her schalten. Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2