Profil für Linksrheinisch > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HP Office 200 Taschenrechner
HP Office 200 Taschenrechner

5.0 von 5 Sternen OK!, 2. August 2012
Grosse Tasten, grosses, klares Display, Preis / Leistung völlig in Ordnung! Der Taschenrechner macht halt, was er soll! Da gibt es meiner Meinung nach nichts zu bemängeln.

Bosch / Siemens Typ G plus / Staubbeutel Vlies / 4 Stück
Bosch / Siemens Typ G plus / Staubbeutel Vlies / 4 Stück

5.0 von 5 Sternen Original ist halt original, 7. Februar 2012
Was soll man für eine Rezension für dieses Produkt schreiben? Ist halt ein Originalprodukt: Passt und funktioniert halt ohne Probleme für die vorgegebenen Gerätetypen!

Siemens VZ102TBB Turbo-Buerste universal
Siemens VZ102TBB Turbo-Buerste universal

5.0 von 5 Sternen Für Teppiche / Läufer ideal!, 7. Februar 2012
Um Läufer / Teppichböden von Flusen und Haaren zu "Befreien" habe ich mir zusätzlich diese Bodenturbobürste zugelegt. Sie entfernt Haare und Fussel zuverlässig. Meiner Meinung nach eine Kaufempfehlung!

Siemens VZ123HD Bodenbürste für Parkett und Hartböden / Saugbreite 300 mm
Siemens VZ123HD Bodenbürste für Parkett und Hartböden / Saugbreite 300 mm

5.0 von 5 Sternen Für glatte Böden ideal, 7. Februar 2012
Diese Spezialbürste für glatte Böden habe ich mir für die "Entstaubung" empfindlicher Fußbodenbeläge zugelegt. Meiner Meinung nach ist das Zubehör sinnvoll, da die Borsten relativ weich sind und Kratzer auf empfindlichem Bodenbelag vermieden werden!

Siemens VZ46001 Polster-Turbobürste
Siemens VZ46001 Polster-Turbobürste
Wird angeboten von microsafe

5.0 von 5 Sternen Nützliches Zubehör, 7. Februar 2012
Diese Miniturbobürste ist zusammen mit dem Passenden Staubsager von mir wegen Haarbeseitigung auf meinen Polstermöbeln gekauft worden. Die Bürste verrichtet die Aufnahme von Haaren zuverlässig und gründlich.

Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger / compressorTechnology / inklusive umfangreichem Zubehör

5.0 von 5 Sternen Gut und handlich, 7. Februar 2012
Den Staubsauger habe ich auf Grund des Testergebnisses bei "Stiftung Warentest" gekauft. Das Gerät ist handlich, leicht und saugt kräftig! Das Preis- Leistungsverhälnis finde ich in Ordnung!

Philips SPZ 6500 2 MP CMOS Notebook Webcam (8-fach dig. Zoom, 2x Mikrofon, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 7. Februar 2012
Software aufspielen, Kamera anschliessen und Chatten. Das Bild der Kamera ist beim Geprächspartner gut zu sehen und die Stimme klar und deutlich.

Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt
Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt

5.0 von 5 Sternen Klasse Klang!, 7. Februar 2012
Diese Lautsprecher habe ich für meinen Fernseher gekauft, da der Klang aus den Fernseherlautsprechern nicht viel Freude bereiten! Der Klang ist meiner Meinung nach Prima! Dass die Memranen der Lautsprecher nicht zusätzlich geschützt sind, finde ich nicht störend; schließlich lässt sich ja Staub auch mit einem weichen Pinsel beseitigen und umertollende Kinder u.od. Tiere sind in meinem Haushalt (nicht mehr) vorhanden.

Nokia Ledertasche horizontal für 6210, 6310, 6310i
Nokia Ledertasche horizontal für 6210, 6310, 6310i

5.0 von 5 Sternen Passt und schützt das Hany gut, 7. Februar 2012
Passend zum Firmenhandy habe ich die Ledertasche gekauft: Es schützt das Mobiltelefon zuverlässig vor kleinen Unachtsamkeiten. Zudem passt es optimal zum Hanymodell. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach gut.

Nokia 6310i Handy black
Nokia 6310i Handy black

5.0 von 5 Sternen Gutes Mobiltelefon, 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Nokia 6310i Handy black (Elektronik)
Dieses Handy habe ich mir für die Freisprecheinrichtung des Firmenfahrzeuges zugelegt. Es ist ohne "Spielerrei" einfach "nur" zum Telefonieren gedacht. Es funktioniert bislang sehr zuverlässig!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5