Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für NAPUCO!!! > Rezensionen

Beiträge von NAPUCO!!!

NAPUCO!!! (BERLIN)

Seite: 1 | 2 | 3
InstaBox® Voyage SV5000 Sport Kamera Action Kamera WiFi Allwinner V3 1080P 60FPS WiFi Built-in 2.0'' LCD 16MP 170° Wide Wasserdichte Full HD Camcorder für Fahrzeug-Tauchen-Schwimmen im freien(Weiße)

3.0 von 5 Sternen naja...., 17. Mai 2016
ja, die Box hat wirklich viel Zubehör, das Display hinten ist praktisch. Preis&Leistung stimmt. Eigentlich ist eine Bezugnahme zur go-pro recht hochgegriffen - bis auf die Grösse und die Bedienknöpfe. Positiv auch, dass ich eine 64GB Karte nutzen kann, statt der angegebenen 32GB.
ich nahm ein video mit 720*1280 120 FPS. Die Qualität enttäuschte. Besser wird die Qualität mit 30 FPS und 1080.
Ich werde deswegen erst gar nicht beginnen, mit 2,7K und höher aufzunehmen, da ich noch schlechtere Qualität erwarte.

Für das Geld kann man nicht mehr erwarten; der Zubehörumfang und die angegebenen technischen Features sind beträchtlich.

CSL - Ultra Slim Bluetooth Tastatur (Aluminium-Gehäuse) - Bluetooth 3.0 (Wireless) - Deutsches Tastatur-Layout - schwarz/silber - Layout opitmiert für Apple Produkte - Anwendung auch für PC / Android Geräte
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen 5* mit External Keyboard Helper Pro - App, 20. Dezember 2013
Die Tasta kommt mit deutschem Layout/Tasten. Mit dem Asus Fonepad 7 wird partout nur ein englisches Keyboard erkannt. Mit o.g. app aus dem Playstore für wenige Euros wird erst ein Schuh draus und man kann sie verwenden. Und dann ist sie schon sie sehr bequem und schick.

Die LEDs (caps, Power...) leuchten nur ab und zu, was mich jetzt nicht weiter stört. Auch deswegen geb ich keine 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2013 4:04 PM CET

Maxell MXSB-252 Surround Soundbar Lautsprecher (70 Watt RMS, HDMI) schwarz
Maxell MXSB-252 Surround Soundbar Lautsprecher (70 Watt RMS, HDMI) schwarz
Wird angeboten von TechnikRAT

3.0 von 5 Sternen Anschluß Samsung TV ES6300 + Soundbar, 25. November 2013
Der Sound unterstützt den TV-Klang. Es ist wirklich kein vergleichbarer Anlagensound, jedoch besser als das, was aus den flachen TVs kommt. Samsung UE32ES6300SXZG 81 cm (32 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz Auch manche 2.1. PC-Systeme klingen meiner Ansicht besser.

Die für mich beste Anschlußmöglichkeit bei diesem TV war die Nutzung des Kopfhörerausgangs. Somit kann ich den Sound des TVs auf die Soundbar ziehen und mit der TV Bedienung die Lautstärke bedienen. Dabei ists angenehm, dass sich die Soundbar allein ausschaltet, wenn kein Signal mehr empfangen wird - und andersherum, schaltet sie sich mit ein, wenn der TV eingeschaltet wird.
Ich dachte, ein optisches Kabel würde die eine Fernbedienung einsparen, tuts aber nicht. Oder hat jemand eine Idee? Gibts bei diesem FS irgendwo einen CEC-fähige AusgangsHDMI?

...weitere Features in den anderen Rezis.

Ethiopiques Vol. 4 (1969-1974) Ethio Jazz & Musique Instrumentals
Ethiopiques Vol. 4 (1969-1974) Ethio Jazz & Musique Instrumentals

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 2. Oktober 2013
So wenig Worte wie möglich...

Traumhaft exotisch begeisternd chillig Tango Geheimnis Abend ü35 Verführung Zauber DradioKultur Tonart ab 0200Uhr

Danke!

The Night James Brown Saved Boston
The Night James Brown Saved Boston
DVD ~ James Brown
Wird angeboten von Resell MC

5.0 von 5 Sternen Es brennt..., 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Night James Brown Saved Boston (DVD)
Für mich ein Stueck Zeitgeschichte, eingepackt in einem Wahnsinnskonzert.

Einen Tag nach dem Mord an Dr. King trat JB nach vielem Hin- und Her in Boston auf.

Ich bekomme Gaensehaut allein beim Schreiben hier.
Das Konzert eskaliert, das Publikum stuermt die Buehne, James rettet bosscool das Konzert und bringt den Funk zurueck ins Haus.

EinMeisterwerk. die Atmosphäre ist dicht.
James steigt ruhig in den Abend ein, doch dann rollt die Party an. Er wütet und tanzt sich die Seele aus dem Leib. Irre!

Sollte Bestandteil des Geschichtsunterrichts zur Bürgerrechtsbewegung sein. Irre Zeit!

Farbwechsellampe mit IR-Fernbedienung; E27; 1-5 Watt, Neues Design, gleiche Qualität

4.0 von 5 Sternen LED vs InfraRot, 19. November 2012
Die LEDs beleuchten ambientig eine kleine ecke im zimmer.
ist kein scheinwerfer, eher eine kleine lichtquelle für eine gemütliche umgebung.
die fernbedienung muss auf die lampen gezielt werden und dann kann man alle farben probieren.
ich bin zufrieden.

Komisch finde ich, dass das LED licht meine fernbedienung von meinem SuperSamsungTVSamsung UE32ES6300SXZG 81 cm (32 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz lahmlegt.
Hat irgendwer eine Erklärung dazu?
Dachte schon, der TV ist kaputt, aber nachdem ich die LEDs ausknipste, hatte der TV wieder Lust, Signale von der FB zu empfangen. Probierte neue Batterien und zwei FBs. Muss am Licht der LED gelegen haben.
Hä????

Boces
Boces

5.0 von 5 Sternen Positive Wellen und Vibrationen, 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Boces (Audio CD)
Mein liebstes Album der Band. Wirklich irre! Es sollen unterbewußte Frequenzen bei der Produktion verwendet worden sein. Haut einen um - womit auch immer ...oder eben mit dem Kopfhörer auf, in stereo. Oder doch 5D-Ultra Surround Outer SpaceSound?

Keiner weiss es. Könnte aber sein.

Allen Hörern weiterhin ein schönes Erlebnis.

WMF 0799306040 Creamer 10 cm
WMF 0799306040 Creamer 10 cm

5.0 von 5 Sternen polarisierender Milchschäumer!, 19. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: WMF 0799306040 Creamer 10 cm (Haushaltswaren)
Morgen!

Ich mach mir gerad Käffchen und stiess hier auf diese unterhaltsame Diskussion, die ich ja sehr interessant finde.
Ich gehöre der fraktion an, die diesen erstklassig-hervorragenden PremiumMilchAufschäumer mit 5 Sternen bewertet.

warum?
Weil ich den schon seit über 10 jhahren täglich gebrauche und zig Leute zum Staunen brachte.

Ich geb mal ne Anleitung zu Weihnachten, wie ich einen echten Traum von Milchschaum rausbekomme:

#Topf maximal bis zur Hälfte füllen (dann kanns aber auch beim "Stampfen" oben rauslaufen)
#auf den Herd stellen und heiss/warm werden lassen
#Topf dann am besten (wegen Überlaufgefahr) auf einen Küchenkrepp stellen und mit Stampfen beginnen
#ungefähr 30 Sekunden gleichmäßig stampfen - dann deckel rausnehmen (achtrung tropft!)
#geschäumte milch kurz stehen lassen (10-12 Sekunden)
#dann ins glas

erreiche ergebnisse, die bis an schlagsahne reichen.
Echt n Hammerding. Dauerte auch n bissel, bis ich die Funktionsweise verstand.

alles easy!
:-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2011 10:18 PM CET

Die Bibel nach Biff. Die wilden Jugendjahre von Jesus, erzählt von seinem besten Freund
von Christopher Moore

5.0 von 5 Sternen warum hat das buch der bücher nicht diesen unterhaltungswert?, 17. Dezember 2011
so ein urkomisches buch!

ich sass im strandkorb in st. peter-ording und musste einfach kichern. das hatte ich bei diesem titel nicht erwartet. die idee, dass jesus "auch" nur ein (besonderer) mensch war, find ich angenehm und mutig. hauptheld ist hier sein jugendfreund biff, der jesus auf seinem Weg begleitet...
das buch ist auf jeden fall eine amüsante urlaubslektüre.

hr.moore hat ganz am anfang des buches einen "segen" verfasst. daraus möchte ich hier nochmal zitieren als eine art "packungsbeilage":

"kommst du auf diese seiten, weil du zoten suchst, so mögest du sie finden...kommst du hierher um einer kränkung willen, so möge dich der zorn ergreifen und dein blut aufschäumen..."

lachen wir also gemeinsam und gedenken jesus in diesem sinne mit vollem respekt.
allen schöne weihnachten!

Rage - Anarchy Edition
Rage - Anarchy Edition
Wird angeboten von GoForGames

4.0 von 5 Sternen Autorennen+Ballern=Rage/Perfekt!, 17. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Rage - Anarchy Edition (Computerspiel)
perfektes spiel für freunde der balls-of-steel!

schöne-feine-detaillierte grafik und das spiel bietet was für freunde des gepflegten geballers und für freunde von trashigen autorennen a la BLUR [Software Pyramide]

story ist sicher wichtig, wichtiger für mich sind ballern und autorennen.
ist halt kein half life 2 o.ä.

alles kann man nicht haben. ich bin zufrieden, mit dem was ist.

und der preis purzelt weiter.

einen stern weniger gibts wegen der endlosen installation und der störenden story, die keiner versteht.

Seite: 1 | 2 | 3