Profil für Lora Wind > Rezensionen

Beiträge von Lora Wind

Lora Wind

Seite: 1 | 2
Grashängematte SIESTA für Kaninchen und Meerschweinchen, Ersatzgrasmatte für K82796 (Ohne
Wird angeboten von ZooEck

4.0 von 5 Sternen Meinen Kaninchen hat sie geschmeckt :-), 15. Oktober 2012
Die Hängematte ist ne süße Idee für die Lieben kleinen Nager daheim.
Jedoch hält diese nicht lange, zumindest nicht bei meinen Kaninchen.
Am Anfang hatten sie Angst davor und irgendwann wurde die Hängematte nach ausführlichem und feindseligem Traktieren und Bekämpfen nach und nach vernichtet. Keines meiner Kaninchen hat sich da rein gelegt, geschweige denn, es in irgendeiner Art in Erwägung gezogen. Die Hängematte ist aus Stroh also wird sie auch gegessen :-)

Ist ne nette Idee und macht sich die ersten Tage auch gut, doch im Vergleich zu einem Sack Stroh, den ich im Laden bekomme, ein sehr teures Vergnügen.
Ich war im Endeffekt einfach nur froh, dass ich lediglich die Ersatz-Strohmatte gekauft habe und nicht noch das Gestell dazu, sonst könnte ich dieses vermutlich auch gleich zum Kaputtnagen in den Käfig stellen oder ein Holz-Modellschiff daraus bauen.

PS: Die Schnüre zum Befestigen sind als erstes durchgenagt, sodass die Hängematte schnell dahängt, wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Der Löwe Christian: Ein Löwenbaby und seine zwei Freunde - eine wahre Geschichte
von Anthony Bourke

3.0 von 5 Sternen Der Doku-Film ist besser..., 15. Oktober 2012
Oft ist ja das Buch besser als der Film - hier ist es umgekehrt.
Natürlich bietet das Buch auch Impressionen und genügend Bilder und die Story ist sowieso schön, ob Buch oder Film, doch das Buch ist kein absolutes MUSS.

Für den Preis aber trotzdem eine vernünftige Anschaffung mit einer unglaublich schönen Geschichte. Für Tierfreude allemal gut - rausgeschmissen ist das Geld nicht.

X-CRUZE® 8-048 Nerd Sonnenbrille Wayfarer Style Stil Retro Vintage Retro Unisex Herren Damen Männer Frauen Brille Nerdbrille - Blumendesign schwarz
Wird angeboten von marken-fashion

1.0 von 5 Sternen Fehlgriff, 15. Oktober 2012
Das Muster der Brille ist eigentlich ganz süß, aber der Preis verrät schon alles. Die Qualität kann nicht überragend sein und ist sie auch nicht.

Das Gestell war bereits bei Anlieferung wackelig und ein bisschen zerkratzt.

Tipp: Wer einen kleinen Kopf hat, sollte die Finger von dem Artikel lassen, da es sich um eine Einheitsgröße handelt, die, für eine Frauenbrille, übertrieben groß ist, wie ich finde.
Mir rutscht sie ständig von der Nase - ich kann sie allenfalls im Haar als Deko tragen.

Preis: günstig
Versand: schnell

Puma Wynne Ballet Nylon Wn's 353365, Damen Ballerinas, Schwarz (black 02), EU 38 (UK 5) (US 7.5)

3.0 von 5 Sternen Na wo drückt denn der Schuh?, 15. Oktober 2012
Versand: schnell
Verpackung: sehr schön - es gibt einen schicken "Karton" :-)
Preis: ok
Qualität: gut

Die Verarbeitung ist gut - Puma halt.
Was hier jemand bemängelt hat, dass das Puma-Logo auf der Innenseite des Schuhes schnell abgenutzt und dann nicht mehr sichtbar ist, stimmt - finde ich persönlich aber nicht tragisch. Ich trage den Schuh sowieso und dann sieht man das Logo nicht. Und für alle, denen das Logo wichtig ist: auf der Außenseite ist ein viel schickeres Logo eingestanzt.

Manko:
1.Wenn man einen schlichten schwarzen Schuh möchte, der darüber hinaus sportlich sein darf, dann ist man wohl sehr gut bedient, das doch recht auffallende blaue Futter sieht man jedoch auch beim Tragen deutlich.
2. Der Schuh fällt, wie ich finde, recht klein aus. Ich trage normalerweise Schuhgröße 38. Diese Ballerinas habe ich bisher nur barfuß getragen und ich habe sehr schmale Füße - und doch: jedes Mal drückt der Schuh aufs Neue am vorderen Teil des Fußes (an den Zehen und dort, wo die Zehen beginnen)und das ist sehr unangenehm. Gerade, wenn man ihn als Arbeits- oder Sportschuh nutzt. Meine Empfehlung: lieber eine Nummer Größer bestellen.

Herlitz 11241098 Wochenkalender Sidney schwarz 2013
Herlitz 11241098 Wochenkalender Sidney schwarz 2013

5.0 von 5 Sternen Perfekte Größe & super Qualität, 15. Oktober 2012
Ich habe schon sehr viele Planer und Kalender gehabt und ich kann als Fazit guten Gewissens sagen, dass dieser Planer perfekt ist.

Nicht nur, dass er schick und elegant aussieht, er ist nicht zu klein und hat viel Wichtiges zum Inhalt. Der Einband ist aus hochwertigem Kunststoff, er besitzt eine Lesezeichen-Schlaufe und die unteren Griffecken sind perforiert, sodass man sie leicht raustrennen kann und den aktuellen Tag mit einem Griff hat.

Inhalte:
- Eine 2-seitige Wochenübersicht auf einen Blick von 2013 mit der KW-Angabe
- Zusätzlich auf der 2-Seiten-Ansicht extra Platz für Notizen und in der Ecke unten rechts eine kleine 3-Monatsübersicht (aktueller Monat und die beiden angrenzeden Monate)
- Gesetzliche und religiöse Feiertage sowie Ferientermine 2013
- Jahresübersicht 2012 und 2013
- Monatsübersicht 2013 und 2014
- Gantt-Diagramm für Projekte, etc.
- Weitere Extras: Informationen zu geschichtlichen Daten und Geographie, Vorteil für Reisende: Auslandsvertretungen und Reise-, Verkehrsinformationen, Postgebühren, Telefonvorwahl-Übersicht, Phonetisches Alphabet, Termine von internationalen Messen und Ausstellungen und die Zeitzonen
- Adressbuch-Zusatz im hinteren Teil für die wichtigsten Nummern

Der Versand hat ca. 1 Woche gedauert, ging also nicht ganz so fix, ist aber völlig im Rahmen und es lohnt sich zu warten!
Ich kann den Kalender nur weiterempfehlen - Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut super! In den meisten Läden und bei vielen anderen Marken bekommt man für mehr weniger!

Fackelmann 49254 Spätzlehobel Arcadalina für kurze Spätzle, Edelstahl
Fackelmann 49254 Spätzlehobel Arcadalina für kurze Spätzle, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis!, 15. Oktober 2012
Da wir unsere Freunde bekochen und selbstgemachte Spätzle ausprobieren wollten, haben wir uns den Spätzlehobel bestellt.
Da wir ungeübt sind und das Wagnis, die Spätzle vom Brett zu schaben, nicht eingehen wollten, haben wir diese Variante ausprobiert.

Mit Erfolg!
Das Spätzlemachen ist kinderleicht. In den Plastikbehälter füllt man einfach die zähe Teigmasse und bewegt diesen dann auf dem Hobel in der dafür vorgesehenen Schiene hin und her. Die kleinen Teigteilchen purzeln ins Wasser und dabei kommen super Spätzle raus.
Sicher hat es auch viel mit der richtigen Zubereitung des Teigs zu tun, sodass dieser die richtige Konsistent hat.

Wir sind überzeugt!
Der Versand hat lediglich 2 Tage gedauert und die Leistung/Qualität ist für den Preis mehr als angemessen!

8-teiliges Freilaufgehege 80 x 75 cm
8-teiliges Freilaufgehege 80 x 75 cm

4.0 von 5 Sternen Solide - stabil - gut, 15. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 8-teiliges Freilaufgehege 80 x 75 cm (Misc.)
Das Gehege ist, wenn man es aufgebaut hat, recht stabil.
Der erste Aufbau gestaltet sich jedoch als sehr schwierig, da die Öhsen, um die einzelnen Gehegeteile zusammenstecken, z.T. zu eng sind um sie ineinanderzubauen. D.h. man muss sich diese erstmal zurechtbiegen mit einer Zange (Vorteil: wenn ein starker Mann in der Nähe ist).
Einmal aufgebaut geht es aber. Die Plane/das Netz für oben muss man ein bisschen spannen, doch wenn man es befestigt hat, hält es gut.
Die einzelnen Gitterteile sind durch das Massive recht schwer, man sollte also keinen zu langen Weg vom Haus in den Garten haben, sonst muss man zwischendurch pausieren.

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. Der Versand ging echt fix. Das Gehege war gut verpackt und es ist qualitativ hochwertig. Und das wichtigste: es bietet meinen beiden Kaninchen Platz zum rumtollen und austoben.

Bestyledberlin Damen Sporthose Jogging Pluder Hose Neu Gr. 36/S-38/M Haremshose j71a dunkelbraun
Wird angeboten von bestyledberlin

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt!, 15. Oktober 2012
Die 2 Sternchen gibt es für den fixen Versand und den guten Zustand, in dem der Artikel sich befand. Der Stoff ist sehr leicht auf der Haut und für den Sommer ok.
Ich persönlich nutze die Hose nur als Schlafhose. Die Frau auf der Abbildung kann nicht größer als 1,52 m sein! Ich selber bin nur 1,62 m klein und mir ist sie viel zu kurz - das soll schon was heißen! Die Kordeln sind im Verhältnis sehr lang....fehlt nicht viel und man stolpert drüber!
Ich bin sehr enttäuscht!!!

ONLY Damen Blazer,15063948, Gr. 38 (M), Pink (ROUGE RED)
ONLY Damen Blazer,15063948, Gr. 38 (M), Pink (ROUGE RED)

3.0 von 5 Sternen OK, 15. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: ONLY Damen Blazer, 15063948 (Textilien)
Der Versand war zwar schnell und der Blazer kam in einwandfreiem Zustand an, jedoch hatte er bei Weitem nicht die gewohnte ONLY-Qualität. Der Blazer ist sehr dünn und macht weniger her als auf der Abbildung. Schade...

Herlitz 11268638 Minitimer Rainbow Eule 2013
Herlitz 11268638 Minitimer Rainbow Eule 2013

5.0 von 5 Sternen Süßer Planer..., 15. Oktober 2012
Der Planer ist echt süß gemacht. Der Umschlag ist stabil und das Eulenmuster hat Hochglanzeffekte bei den einzelnen Motiven, auch wenn der Planer selber matt ist. Er ist handlich, passt prima in jede Handtasche, sieht schick aus und hat schöne, dezente Farben.

Der Versand war echt schnell, gerade mal 2 Tage und der Planer wurde vernünftig verpackt versendet, d.h. er kam in einwandfreiem Zustand an.

Seite: 1 | 2