Profil für Eveline Gross > Rezensionen

Eveline Gross

Jewel Quest Heritage für Kindle Tablets
Jewel Quest Heritage für Kindle Tablets

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 18. März 2014
Schade um das schöne Spiel,kenne es vom PC.Habe extra die Vollversion gekauft ,leider komme ich über das erste Level nicht hinaus.Spiel stürzt ständig ab.Deshalb nur 1 Stern.Das Spiel verdient sonst 5 Sterne

South Park: Die komplette zehnte Season (Collector's Edition) [3 DVDs]
South Park: Die komplette zehnte Season (Collector's Edition) [3 DVDs]
DVD ~ Trey Parker

3.0 von 5 Sternen Geniale Serie, geniale Staffel, schlechte DVD, 13. März 2010
Ich bin ein riesen South Park Fan der ersten Stunde. Dennoch kann ich nicht verstehen wie die neueren DVDs so gute Rezensionen bekommen können.
Die verpackung ist super, keine Frage. Die Episoden an sich sind auch allesamt ihr Geld wert. Allein der "CARTOON WARS" zweiteiler ist einfach göttlich.
Nur leider gibt es da einen ganz großen Haken. Die Bildqualität ist dermaßen misserabel das es schon keinen Spaß mehr macht diese DVDs zu schauen (ich schaue auf einem Plasma TV).
Starkes Kantenflimmer, unruhiges und unscharfes Bild. Bei den älteren Staffeln gab es auch immerwieder szenen in denen etwas geflimmert hat, aber so extrem wie in dieser Staffel war es noch nie.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2012 9:18 AM MEST

Spongebob Squarepants - Season 4 [UK Import]
Spongebob Squarepants - Season 4 [UK Import]
DVD ~ Spongebob Squarepants
Wird angeboten von dodax-online

5.0 von 5 Sternen Super DVD Box mit deutschem Ton!, 7. März 2010
Sehr hübsch gestaltete DVD Box zu der Kult TV Serie.
Jede DVD hat nochmals seine eigene Hülle mit den Episodentitel auf der Rückseite. Das ganze wird umhüllt durch einen schönen stabilen! Pappschuber.
Da man die Episoden in dieser Form nicht in Deutschland kaufen kann, sollten Fans der Serie definitiv diese UK Box kaufen, zumal sie auch eine Deutsche Tonspur enthält.

Joypad MC Street Fighter CHUN-LI Wired FightPad
Joypad MC Street Fighter CHUN-LI Wired FightPad

5.0 von 5 Sternen Perfekter Pad für ein nahezu Perfektes Spiel, 7. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Mit diesem Pad lässt sich Street fighter wesentlich präziser und kontrollierter Spielen. Man muss sich zwar Anfangs etwas dran gewöhnen, dass man viel genauer auf dem Steuerkreuz drücken muss, aber genau das ist ja der Vorteil.
Kein wildes Stick drehen mehr, in der Hoffnung die richtige Bewegung per zufall auszuführen.
Auch die Tasten sind schön groß und gut zu erreichen.

Fazit:
Für jeden Fighting Fan absolut empfehlenswert. Anfangs zwar ungewohnt präzise, aber nach kurzer eingewöhnung wird man nie wieder mit den normalen pad Spielen wollen.

Microsoft Windows Live OneCare 2.0
Microsoft Windows Live OneCare 2.0
Wird angeboten von hibuy

1.0 von 5 Sternen Microsoft Windows Live On Care, 1. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Windows Live OneCare 2.0 (CD-ROM)
Warnung:
Für Leute die schon eine Version hatten, ist ein Neukauf sinnlos. Ab sofort kann man sein LiveCare kostenlos verlängern. Der Grund ist, dass das Programm bald ausläuft und nicht mehr hergestellt wird. Das Programm an sich war ganz gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2009 9:35 AM MEST

Hellsing - Ultimate OVA, Vol. 3
Hellsing - Ultimate OVA, Vol. 3
DVD ~ Tomokazu Tokoro

5.0 von 5 Sternen Super Syncro, 31. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Hellsing - Ultimate OVA, Vol. 3 (DVD)
Auch der dritte Teil von Hellsing ist wieder sehr gut gezeichnet und spektakulär in Szene gesetzt. Die Deutsche Syncro gefällt mir besser als bei Teil 1+2 besonders Alucards Sprecher gibts sich nun viel mehr mühe wie ers auch zu Zeiten der TV Serie getan hat. ALs Bonus gibts den Abspann von OVA 1 und 3 ohne Credits zu bestaunen, find ich gut weil der in der ersten OVA noch gefehlt hatte. Die DVD ist übrigens ab 18, nicht wie hier angegeben ab 16!
Mir tun die Fans leid die sich jetzt noch einen Monat auf diese Geile DVD freuen müssen! Ich hab mir mein Exemplar auf der Animagic gekauft ;p