Profil für Universal > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
ESPRIT Mädchen Jeans Normaler Bund 103EE5B003
ESPRIT Mädchen Jeans Normaler Bund 103EE5B003

4.0 von 5 Sternen Schöne Hose, leider nicht sehr strapazierfähig, 19. Mai 2014
Ich habe lange den Preis dieser Hose beobachtet und bei einem günstigen Preis zugeschlagen. Meine Tochter wollte unbedingt eine schwarze Jeans und wir waren sehr erfreut, als sie endlich ankam. Sie gefiel auf Anhieb und machte meine Tochter glücklich, wenn sie sie trug. Nach zwei Waschgängen und 2 Wochen nach Erhalt, kam meine Tochter weinend nach Hause vom Spielen, sie sei hingestürzt und die schöne Hose sei kaputt. Tatsächlich, ein großes Loch im Kniebereich. Wir waren so traurig und versuchten noch, es von meiner Mutter nähen zu lassen. Zu großes Loch, stellte diese leider fest. Nun ist die Hose auch ausverkauft und die Erste und Einzige schwarze Jeans schon kaputt. Wirklich sehr schade. Ich habe leider keine vergleichbare in der niedrigen Preisklasse vom aktuellen Kaufdatum hier gefunden. Ich würde die Hose trotzdem weiterempfehlen, aber bei der Robustheit bin ich mir nicht sicher.

Sanetta Mädchen Slip 303200
Sanetta Mädchen Slip 303200
Preis: EUR 3,90 - EUR 7,95

5.0 von 5 Sternen Hübsch und angenehmer Tragekomfort, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanetta Mädchen Slip 303200 (Textilien)
Dezenter Slip mit Schleifchen. Sehr gutes Tragegefühl und fabelhafte Qualität. Auch nach mehrmaligen 60 Grad Waschgängen immer noch tadelos. Sehr gut geeignet zur Weitervererbung an das nächste Kind. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Schiesser Mädchen Slip 135805-503, Gr. 140 (8-9Y), Rot (503-rosa)
Schiesser Mädchen Slip 135805-503, Gr. 140 (8-9Y), Rot (503-rosa)
Wird angeboten von Marken Wäsche Shop

5.0 von 5 Sternen Etwas knapp, sehr schönes Design, 18. Mai 2014
Eine hübsche Unterhose, die liebevoll kreiert wurde. Nach mehreren Waschgängen ist sie weiterhin tadelos. Angenehm zu tragen. Ich finde, sie fällt für die Größe 140 etwas knapp aus. Kann ich weiterempfehlen.

Kanz Mädchen Unterhemd, All over Druck 1245667, Gr. 140, Mehrfarbig (0003 )
Kanz Mädchen Unterhemd, All over Druck 1245667, Gr. 140, Mehrfarbig (0003 )

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und angenehmer Tragekomfort, 18. Mai 2014
Ein modisches "Unterhemd", meine Tochter nennt es BH :). Nach mehreren Waschgängen immer noch tadelos, Schleifchen auch noch dran und nichts eingelaufen. Liegt angenehm auf der Haut und ist sehr gut verarbeitet. Kaufempfehlung.

ESPRIT Mädchen Bluse , kariert 073EE5F001, Gr. 140/146 (S), Pink (656 BRIGHT RASPBERRY)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, kräftige Farben, 18. Mai 2014
Auf Wunsch meiner Tochter, haben wir ihr diese Bluse bestellt. Als sie ankam, war die Freude groß. Sie gefiel ihr auf Anhieb. Die Bluse hat kraftvolle Farben, einen angenehmen Tragekomfort und auch nach mehrmaligen Waschen sind die Farben nicht verblasst. Die Qualität ist einwandfrei. Ich kann diese Bluse weiterempfehlen.

Frag doch mal ... die Maus! - Pferde (Die Sachbuchreihe, Band 9)
Frag doch mal ... die Maus! - Pferde (Die Sachbuchreihe, Band 9)
von Daniela Nase

5.0 von 5 Sternen Schön illustriert und informativ, 28. Januar 2013
Ich habe dieses schöne Buch zur Einschulung meiner Tochter gekauft. Es hat sich richtig gelohnt! Abend für Abend haben wir zusammen das Buch durchgeblättert und über die Themen geredet und gelesen. Es ist nicht nur schön illustriert, sondern hat auch griffige Seiten, was beim Umblättern ein schönes Gefühl gibt. Als Erwachsener kann man natürlich auch viel dazulernen, ist es doch sehr informativ zusammengestellt. Besonders der Teil mit der Klarsichtfolie und das Poster mit den bekanntesten Pferderassen, ist ein Hingucker. Es ist meines Erachtens, mit sehr viel Liebe zusammengestellt worden. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Schiesser Mädchen Unterhose Rio-Slip
Schiesser Mädchen Unterhose Rio-Slip
Preis: EUR 4,85 - EUR 7,95

5.0 von 5 Sternen Haltbar und schöner Look, 28. Januar 2013
Eine schön geschnittene Unterhose mit kleinem Steinchen-Herz als Highlight. Verträgt 60 Grad Waschgang und Bügeln tadellos. Verliert auch nach über einem Jahr nicht die Form. Ist durch seine lange Haltbarkeit sehr gut geeignet zur Weitervererbung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hoher Tragekomfort, sehr gugte Qualität, 25. Januar 2013
Eine empfehlenswerte schöne Unterhose mit kleiner Schleife, angenehmer Tragekomfort, kein Jucken auf der Haut, sehr gut verarbeitet, für 60 Grad Wäsche geeignet. Durch das Weiß passend zu vielen anderen Farben. Wirkt sauber und rein.
Ich habe sie jetzt seit 1 1/2 Jahren für meine Tochter ( hab sie etwas größer gekauft ) und sie ist immer noch in einem tadellosen Zustand. Ich wasche sie immer auf 60 Grad und bügele sie anschließend. Das verträgt sie wunderbar.
Größe fällt etwas kleiner aus.

100% Baumwolle, 60 Grad, auf links waschen und bügeln. Bügeln Stufe 2.

Barbie as The Island Princess - Schuhe : ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Diese Schuhe sind nicht als Straßenschuhe geeignet. NUR zum Spielen!

3.0 von 5 Sternen Schuhe mit hohen Spaßfaktor, aber kurzer Haltbarkeit, 25. Januar 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Kleine Prinzessin sein, dazu gehören auch schicke Schuhe mit Absatz, der auf dem Boden so schön klackert. Und da die Schuhe von der Mama zu groß sind, gibt es zum Glück diese kleinen Kinderklackerschuhe. Alles aus Plastik und hart.
Wenn ich meine Tochter fragen würde, wie sie ihr gefallen haben, dann hätte sie alle Sterne gegeben, aber man muss ja auch noch mehr Sachen beurteilen, als nur den Spaßfaktor. Das diese Schuhe von niedriger Qualität sind, ist bei dem kleinen Preis nicht verwunderlich, es sind halt nur Spielschuhe, für ein paar Stündchen und nicht für lange Strecken, da kommen dann schnell Blasen auf. Rutschig ist die Sohle leider auch, öfter ist sie ausgerutscht, aber dann ging es weiter mit dem Geklacker. Nach ein paar Wochen hat sich dann die eine Schnalle gelöst und der Absatz brach ab, daraufhin wurde eben nur noch mit einem Schuh geklackert, bis auch der kaputt ging.

Ob ich sie empfehlen kann, das kann ich so nicht eindeutig beantworten. Dem Kind zuliebe würde ich sie kaufen, die Freude ist so groß, aber der Geldbörse zuliebe nicht, dafür halten sie nicht lange genug.

Bosch BSG81466 Bodenstaubsauger Compressor Technology / HEPA Hygienefiltersystem

3.0 von 5 Sternen Sauger mit sensibler Seite, 25. Januar 2013
UPDATE:
Der Staubsauger wird von 4 auf 3 Sterne abgewertet, er ist nun 3 Jahre jung. Nun ist auch noch beidseitig der Düsenhalter abgebrochen und auch die Saugstärke, besonders auf Teppichen, mittlerweile nicht mehr gut, sondern befriedigend, ich muss ständig doppelt und dreifach über die Stelle gleiten. Nach einem Vergleich mit einem anderen Staubsauger, den ich während der Reparatur des Bosch hatte, fiel mir besonders auf, das dieser ein viel besseres Ergebnis beim Teppich saugen vorwies, dies geschah auch mit viel weniger Kraftanstrengung, da einmaliges bis zweimaliges Rübergehen mit dem Saugkopf ausreichte, insgesamt empfand ich das Saugen wesentlich weniger kräftezehrend, als mit dem Bosch, da auch der Saugkopf vom Bosch ziemlich schwer ist. Da nun in diesen 3 Jahren so viel kaputt gegangen ist, kann ich den anfangs so vielversprechenden Bosch-Sauger nicht mehr uneingeschränkt empfehlen.

Ich kann hier von meiner Erfahrung mit diesem Staubsauger nach 2 1/2 Jahren schreiben, da ich ihn 2010 erworben habe. Damals suchte ich einen guten und nicht zu teuren Staubsauger und die Stiftung Warentest half mir dann indirekt zu diesem schönen roten Exemplar. Seine Saugkraft finde ich sehr gut, besonders ohne Aufsatz saugt er sich gerne an meinen Klamotten fest, wenn ich gerade was zur Seite schiebe und nicht auf ihn achte. Teppiche gehen mit volleren Beutel weniger kraftvoll zu reinigen, als zu Anfang. Mit fast leerem aber super. Wir haben 4 Katzen und eine hat davon sehr seidiges Fell, das sich sehr gerne im Gabbeh Teppich festkrallt, da muss ich dann öfter mal drüber, bis das weg ist. Böden saugt er sehr gut, die Räder vom Aufsatz quietschen allerdings etwas, wenn er über das Parkett rollt. Der Aufsatz ist etwas schwer, aber so bleibt er am Boden, ich hab hier noch ein Billigexemplar von meiner Freundin stehen, also dieser ist die reinste Katastrophe, da springt der Aufsatz wie eine Feder auf dem Boden rum, deswegen sortiere ich den etwas schweren Aufsatz vom Bosch positiv ein. Wenn man den Startknopf drückt, dann geht er auch gleich los, im Gegensatz zu dem meiner Freundin, da drücke ich oft versehentlich zweimal drauf, weil er eine lange Reaktionszeit hat. Also der Bosch hat kein Problem, springt sofort an. Auch finde ich ihn nicht überdurchschnittlich laut, er ist zwar auch nicht besonders leise, aber es ist zumutbar. Das Hinterherziehen um die Ecken kann manchmal schmerzhaft sein, er bewegt sich erst gar nicht und dann zieht man kräftiger und er reitet einen blitzschnell in die Knöchel, autsch. Dazu gibt es ja auch noch einige Aufsätze, die ich fast nie gebrauche, weil er mir so genügt, der Polsteraufsatz hat sich aber als ausgezeichnet bei Katzenhaaren erwiesen, ich reinige damit gerne das Sofa.
Ein bißchen schwer finde ich ihn beim Tragen. Ich bin gehbehindert und mit ihm die Treppe rauf und runter, ist etwas wackelig. Er saugt auch schön gröbere Sachen auf, Blätter und kleine Holzsplitter. Ich kann aber nicht nur Gutes erzählen, auch der Kleine hat seine schlechten Seiten. Viele schreiben ja schon nach ein paar Tagen ihre Rezension, dabei sind Langzeiterfahrungen nützlich, da sich oft die schlechten Manieren nach geraumer Zeit zeigen. Ich hatte verschiedene Haushaltshilfen, die 5 mal die Woche gesaugt haben in meiner damaligen kleinen Wohnung, somit hat der Sauger oft wechselnde Hände an sich rangelassen, weil mal Urlaub war oder Krankeit oder freier Tag, jedenfalls fing es dann langsam an mit einem Jahr, dass das Staubsaugerteleskop oft beim Saugen abrutschte, weil dieses kleine Plastikteil, wo es einrastet, mit der Zeit abgerieben ist beim wiederholten Auf- und Abstecken, also muss man die obere Stange mit beiden Händen beim kräftigen Saugen festhalten. Dann leierte der Schlauch etwas aus, was vom starken Ziehen, wenn er hinter einem Gegenstand festklemmt, kommt. Das Licht, was den vollen Filter anzeigen soll, schlägt nicht mehr an, nur wenn er sich zum Beispiel versehentlich an einem Teppich festgesaugt hat, dann leuchtet es so lange, bis ich ihn vom Teppich ziehe. Beim Beenden des Saugvorgangs steckt man die Teleskopstange in den dafür vorgesehen Schlitz, leider wurde die Stange oft nicht zusammengeschoben, sondern leider bis zum Anschlag ausgestreckten Zustand in den dafür vorgesehenen Schlitz gesteckt, was bei dem Gewicht dazu führte, das es zur Verbiegung am Schlitzaufsatz kam und seitdem neigt sich die Teleskop-Stange zur Seite. Vor 6 Monaten war auf einmal die Kabeltrommel blockiert, sie wurde wohl von der Haushaltshilfe bis zum Anschlag rausgezogen und nun ging das Kabel weder vorwärts noch rückwärts rein. Wir haben dann den Sauger aufgeschraubt, wie, darauf mussten wir erstmal kommen, nachdem nämlich alle Schrauben vom Gehäuse draußen waren, ging es immer noch nicht ab, erst 5 Monate später sind wir nochmal an das Problem rangetreten und der letzte Schritt muss mit etwas Gewalt ausgeübt werden, das Gehäuse musste nämlich mit viel Kraft abgezogen werden. Das Problem mit der Kabeltrommel war schnell beseitigt, das Kabel hatte sich seitlich verfangen, aber beim Blick ins Innere fiel uns noch auf, das etwas abgebrochen war beim Schaltermechanismus, der reguliert, mit wieviel Watt man saugt. Das Problem haben wir mit einer Büroklammer und einem Feuerzeug (!) behoben, sonst hätten wir nicht mehr die Wattstärke von außen kontrollieren können.
Ja und nun ist er wieder soweit fit, außer das kleinere Problem mit der Teleskopstange, aber ich toleriere das großzügig, denn es ist auszuhalten und die Garantie abgelaufen. Ich bin also zufrieden mit ihm, er saugt auch heute noch sehr gut und er ist sein Geld wert gewesen, ich empfehle ihn weiter, ich denke auch, er musste bisher überdurchschnittlich viele Strapazen durch viele wechselnden Hände über sich ergehen lassen, wo er eben auch seine empfindliche Seite gezeigt hat, die wir zum Glück soweit wieder heilen konnten. So wie er sich in den letzten Jahren gezeigt hat, kann ich ruhigen Gewissens sagen, das er noch lange seine starke Saugkraft beibehalten wird.

Seite: 1 | 2 | 3