Profil für Michael Jäger > Rezensionen

Beiträge von Michael Jäger

Michael Jäger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Extase Sensuel - Feromon Hot Oil - Passion Fruit (30ml Pumpspender) - Aphrodisierendes Massageoel
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Der Genießer schweigt, 7. Juli 2015
Für mich der Beweis, dass Pheromone existieren und wie schnell und intensiv sie ihre Wirkung entfalten. Es ist wohl kein Zufall, dass der Duft sehr stark an Vulva Original erinnert.

Undateable: 311 Dinge, die dafür sorgen, dass Männer solo bleiben
Undateable: 311 Dinge, die dafür sorgen, dass Männer solo bleiben

5.0 von 5 Sternen Mode Crashkurs, 17. März 2015
Witzig zu lesen und ein Schnellratgeber in Mode und ungeschriebenen, aber umso wichtigeren Regeln unserer Gesellschaft. Ich hatte es deshalb an einem Nachmittag durch. Ran und Kaufen!
Ab und zu gibt es leichte Übersetzungsfehler, aber für den Preis...

Sexworker - 33 Frauen, die mit Lust arbeiten - Porträts und Interviews
Sexworker - 33 Frauen, die mit Lust arbeiten - Porträts und Interviews
von Cornelia Jönsson
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Vielfalt erlaubt, 16. März 2015
Auch mir hat das Buch neue Einblicke verschafft. Ich interessiere mich v.a. für die psychologischen Hintergründe und den Antrieb für diese Art von Arbeit. Ich hatte mir aber noch etwas mehr über "Straßenarbeit" erhofft, aber der Fokus liegt in diesem Buch definitiv woanders.
Auf jeden Fall spannend zu lesen und recht interessant. Auch die Gefahren werden recht gut verdeutlicht. Insbesondere, wie schnell der Bezug zu Geld verloren gehen kann, sodass man sich selbst in eine Abhängigkeit begibt (Analogie zum Film: Studentin, 19, sucht...).

Massageaufsatz für den Magic Wand mit Igelnoppen die die Vibrationen super übertragen
Wird angeboten von Secret Love and Pleasure

1.0 von 5 Sternen Inkompatibel, 9. Januar 2015
Achtung: Für den Lumunu Magic Wand ist der Durchmesser viel zu groß!
Für mich damit leider ein Fehlkauf. Geht aus der Produktbeschreibung nicht hervor und Umtausch...

The Big Bang Theory - Die komplette siebte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette siebte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki
Wird angeboten von Anverkauf

3.0 von 5 Sternen Jumping the Shark, 15. Dezember 2014
Die ganze Staffel über geht es zu 90% nur über Beziehungstratsch. Selbst als großer Fan, der blind alles kaufen würde, ist das Schicksal der Serie schwer zu ertragen. Wissenschaftlicher Nährwert geht jetzt gegen Null, Geek-Phänomene werden maximal gezwungen wiederholt, anstatt Neues zu bieten. Ich denke, wir sind an einem Punkt angekommen, an dem es schwierig wird, an alte Erfolge anzuknüpfen. Veränderung darf einerseits nicht passieren, andererseits scheint kaum Spielraum für wirkliche gefahrlose Innovation vorhanden zu sein > Zu viel vorhersehbar.
Darunter leidet der Witz in der gesamten Staffel. Im Zusammenspiel mit den astronomischen Gagen ist wohl das Ende der Serie nah :-\
Mit deutschem Ton kann ich die Serie schon sehr lange gar nicht anschauen, weil einfach zu viel Information in der Stimmlage etc. verloren geht. Aber der O-Ton reißt es in diesem Fall leider auch nicht mehr raus. Außerdem fehlt jegliche Spannung. Wer Cliffhanger findet, darf sie behalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2015 6:39 PM CET

L' auberge espagnole 2 - Wiedersehen in St. Petersburg
L' auberge espagnole 2 - Wiedersehen in St. Petersburg
DVD

4.0 von 5 Sternen Kommt nicht an den ersten Teil ran, aber..., 10. Dezember 2014
Der erste Film hat meine Erwartungen sehr hoch gesteckt, da er erfrischend das oft wirre Studentenleben beschreibt. Alles neu, verschieden und keiner weiß so richtig, wo der Platz im Leben ist.
Der zweite Teil spielt einige Jahre später. Er beschreibt, das es endlich Zeit wird, sich zu entscheiden, aber doch die wenigsten dazu bereit sind.
Ich finde den Film realistisch am Leben orientiert und es gab auch 2-3 Sachen zum Lernen.
Allerdings hat er auch seine Längen analog HImyM, wo z.B. eine Staffel lang nur die Heirat im Mittelpunkt steht bzw. HDR 3, wo 3,5h nur auf den Berg gestiefelt wird.
Neueinsteiger können mit dem zweiten Teil alleine nichts anfangen. Fans des ersten Teils sollten mit geringen Erwartungen herangehen.
Insgesamt dennoch ein erfrischender Film, der aus der Hollywood-Masser heraussticht.

Mundgeblasen: Die nackte Wahrheit über echten Sex
Mundgeblasen: Die nackte Wahrheit über echten Sex
von Steffi von Wolff

4.0 von 5 Sternen Realer Bezug vorhanden, 6. November 2014
Erfrischend zu lesen. Hat meine Erwartungen erfuellt und mich zum Kauf weiterer "Fachliteratur" bewogen..., die dann aber eher enttaeuschend waren.
Vieles wird nur ueber den Titel mit S** verkauft, das ist hier aber nicht der einzige Kaufgrund.

Das Sexprojekt: Wie ich (mich) auszog, die beste Liebhaberin der Welt zu werden
Das Sexprojekt: Wie ich (mich) auszog, die beste Liebhaberin der Welt zu werden

1.0 von 5 Sternen Leider Zeitverschwendung, 1. November 2014
Habe neue Themen und Erfahrungen damit erhofft. Diese Hoffnungen wurden komplett enttäuscht.
Sehr anstrengend zu lesen, da 70% nicht zielführender Smalltalk sind.
Echte Ergebnisse werden auch nicht präsentiert, sondern die Themen meist nur angerissen, 5 Witze darüber und fertig.
Schade um die Zeit.

The Girlfriend Checklist (English Edition)
The Girlfriend Checklist (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Statuschecklist, 7. September 2014
Sehr sinnvoll zur objektiven Bewertung des aktuellen Beziehungsstatus. Hat mir auf jeden Fall geholfen. 100 Prozent weiter zu empfehlen! Lg

The Joneses - Verraten und verkauft
The Joneses - Verraten und verkauft
DVD ~ Amber Heard

5.0 von 5 Sternen Must have für Californication-Fans, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Joneses - Verraten und verkauft (DVD)
Mich hat der Film begeistert. Etwas zu vorhersehbar, aber passt 100% zu aktuellen Erlebnissen im Direktvertrieb.
Californication-Fans werden direkte Verbindungen erkennen können :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6