Profil für woodyallenfan > Rezensionen

Beiträge von woodyallenfan

woodyallenfan

Seite: 1 | 2
Sonnendach, Schaukeldach, Ersatzdach Hollywoodschaukel, nach Maß passt überall Farbe moosgrün (mit umnähten Kanten)
Wird angeboten von wollhaarshop

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck gut, 1. Juni 2015
Dach passt, ist natürlich nur ein Nachbau und wenn die Eckteile eingenäht worden wären, gäbe es sogar 5 Sterne.
Material scheint stabiler zu sein als so manches Dach oder Nachbau.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 11. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Nach dem Kauf von Fire TV hält der Stick was er verspricht.
Mit ein wenig Veränderung ist auch Kodi zu empfangen und daher für mich um Klassen besser als die überteuerten ATV2, welche in der Bay zu haben ist.
Lediglich airplay funktioniert eher schlecht, aber dies veranlasste mich nicht zu einem Punkteabzug.
TOPGERÄT

Staubsaugerdüse - Turbodüse - Bodendüse - Kombidüse passend für Bosch BSG 70000... 79999 formula hygienixx inkl. 1 Rolle 16l Abfallbeutel
Wird angeboten von cleanwizzard

2.0 von 5 Sternen Zu billige Verarbeitung, 11. Mai 2015
Die Düse passt zwar auf das Rohr aber der Winkel ist unzureichend.
Mit der Bürste wird der Dreck mehr geschoben als gesaugt, ohne Bürste schleift die Düse über den Boden.
2 Punkte für den günstigen Preis, aber mehr auch nicht.

Bubprint Toner-Kartusche schwarz kompatibel für Samsung MLT-D111 S Xpress-M2020 W M2022 W M2070 F M2070 FW M2070 W
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen Füllung unzureichend, 11. Mai 2015
Hat zwar gut gepasst, aber nach ca. 100-200 Ausdrucken zeigt der Drucker schon fast leer an.
Auch für den günstigen Preis ist die Menge von - ich schätze gesamt ca. 300 - ausdrucken absolut unzureichend.
Mit dem Original kam ich auf fast 900 Ausdrucke und hab in den Einstellungen nichts geändert.

Bialetti Venus 4 Tassen Espressokocher / Induktion / Edelstahl
Bialetti Venus 4 Tassen Espressokocher / Induktion / Edelstahl

1.0 von 5 Sternen Leider retour, 11. März 2015
Versuch 1. Wasser bis zur erlaubten Grenze. Ergebnis: mindestens 1/3 Kaffee war auf der Herdplatte (Induktion).
Versuch 2. Wasser zur Hälfte. Ergebnis: noch immer spritze Kaffee auf die Platte. Zusätzlich kam Wasser beim Verschluss heraus, trotz gut zugeschraubtem Gerät.

Von 4 Tassen gar keine Rede, aber zumindest eine (=halbe Wassermenge) möchte ich schon trinken.
Gerät ging retour.....

VU+® Solo² Full HD 1080p Twin Linux Receiver PVR ready
VU+® Solo² Full HD 1080p Twin Linux Receiver PVR ready

5.0 von 5 Sternen Hammergerät, 20. Mai 2014
Wenn man ein wenig "bastelt" wird der VU+ zu einem Universalgerät.
Kann manche schlechte Kritik nicht verstehen, dass das ist das beste Gerät das ich je hatte.
Multimediaplayer, Satreceiver, Streamer etc...

Sitz bequem im Garten und lass mir das Satprogramm auf mein Ipad streamen und die Frau schaut im Wohnzimmer ein anderes Programm.
Oder ich nehm direkt am Mac einen Film per stream auf und brenn mir gleich eine DVD.
Was auch immer Negatives geschrieben wird, glaubt es nicht, es liegt zu 99% am User selbst und nicht am Gerät.
Ach ja HD und SD-Bild top.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2014 1:55 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Topprodukt, 27. Januar 2014
Ich verstehe hier die negativen Bewertungen überhaupt nicht.
Wer Hülle und Ipad mit Vorsicht behandelt, erhält ein Spitzenprodukt zu einem Toppreis.

Da ich das Ipad in der Hülle lasse, verstehe ich nicht wie die Halter abbrechen können.
Eine so unscheinbare Hülle, dass Ipad und Hülle in meinem Ständer passen.
kein Vergleich mit meiner verschlissenen, dicken und 4x so teuren Lederhülle.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2014 12:17 AM CET

Blue jasmine [FR Import]
Blue jasmine [FR Import]
DVD ~ Cate Blanchett
Wird angeboten von CULTURE EMPIRE

5.0 von 5 Sternen Oscarwürdig, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blue jasmine [FR Import] (DVD)
Obwohl ich ein riesen Woody Allen Fan bin kann ich nur jeden Filmfan dieses Werk ans Herz legen.
Großartige Story und fantastische Darsteller.
Für mich ist die Haupt- und die Nebendarstellerin oscarverdächtig und ich muss zugeben, dass in den Film Woody nicht abgeht zumal es keine Rolle gegeben hätte.

Diesmal wieder in Amerika, war aber für die Handlung nicht wichtig.
Noch nie war ein Werk seiner letzten Jahre so storylastig wie dieser und trotz der Tragik kam es immer wieder zu humorigen Szenen.

The Woody Allen Collection [Blu-ray]
The Woody Allen Collection [Blu-ray]
DVD ~ Woody Allen
Wird angeboten von herr_der_filme

5.0 von 5 Sternen Super.. und das zu dem Preis!!, 6. Dezember 2013
Jetzt sind wieder ein paar Filme mehr von Woody in meiner Sammlung in BluRay!!.
Und der Preis ist mehr als topp.
Die Sammlung ist DVD mäßig fast komplett, aber es gibt noch einige wichtige Meilensteine, welche ich gerne als BR hätte.
Schade ist nur, dass Hollywoods Ending nie wie im Kino mit deutschen Untertitel kam, ganz zu schweigen, dass dieser wirklich lustige Filme nie synchronisiert wurde.

Für Woody Allen Fans ein tolles Paket!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2013 8:15 PM CET

Audials Tunebite 10 Platinum [Download]
Audials Tunebite 10 Platinum [Download]

5.0 von 5 Sternen Hammer, 23. Juni 2013
Das Programm ist spitze.
Von spotify und Co mitschneiden und wenn was nicht ganz geklappt hat lass ich mir legal die höherwertige Version über iTunes Match austauschen.
Hab ca. 500 Songs geladen und alles richtig erkannt und 80% von Match verbesser.
Besser geht's nicht und das alles legal.
Hätte noch ein paar Punkte mehr verdient.

Seite: 1 | 2