Profil für woodyallenfan > Rezensionen

Beiträge von woodyallenfan

woodyallenfan

VU+ Solo² HDTV Twin Satellitenreceiver (DVB-S2, PVR-Ready, HDMI, 1080p, SCART, 3x USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hammergerät, 20. Mai 2014
Wenn man ein wenig "bastelt" wird der VU+ zu einem Universalgerät.
Kann manche schlechte Kritik nicht verstehen, dass das ist das beste Gerät das ich je hatte.
Multimediaplayer, Satreceiver, Streamer etc...

Sitz bequem im Garten und lass mir das Satprogramm auf mein Ipad streamen und die Frau schaut im Wohnzimmer ein anderes Programm.
Oder ich nehm direkt am Mac einen Film per stream auf und brenn mir gleich eine DVD.
Was auch immer Negatives geschrieben wird, glaubt es nicht, es liegt zu 99% am User selbst und nicht am Gerät.
Ach ja HD und SD-Bild top.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2014 1:55 PM MEST

Swees® Premium iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 Smart Cover und Back Cover Case Schutz Hülle Etui Tasche für iPad4, iPad3 und iPad2, Schwarz, mit Stylus und Displayschutzfolie, Farben: schwarz, blau, grün, grau, orange, rosa, lila, rot, weiß
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Ein Topprodukt, 27. Januar 2014
Ich verstehe hier die negativen Bewertungen überhaupt nicht.
Wer Hülle und Ipad mit Vorsicht behandelt, erhält ein Spitzenprodukt zu einem Toppreis.

Da ich das Ipad in der Hülle lasse, verstehe ich nicht wie die Halter abbrechen können.
Eine so unscheinbare Hülle, dass Ipad und Hülle in meinem Ständer passen.
kein Vergleich mit meiner verschlissenen, dicken und 4x so teuren Lederhülle.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2014 12:17 AM CET

Blue jasmine [FR Import]
Blue jasmine [FR Import]
DVD ~ Cate Blanchett
Wird angeboten von CULTURE EMPIRE

5.0 von 5 Sternen Oscarwürdig, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blue jasmine [FR Import] (DVD)
Obwohl ich ein riesen Woody Allen Fan bin kann ich nur jeden Filmfan dieses Werk ans Herz legen.
Großartige Story und fantastische Darsteller.
Für mich ist die Haupt- und die Nebendarstellerin oscarverdächtig und ich muss zugeben, dass in den Film Woody nicht abgeht zumal es keine Rolle gegeben hätte.

Diesmal wieder in Amerika, war aber für die Handlung nicht wichtig.
Noch nie war ein Werk seiner letzten Jahre so storylastig wie dieser und trotz der Tragik kam es immer wieder zu humorigen Szenen.

The Woody Allen Collection [Blu-ray]
The Woody Allen Collection [Blu-ray]
DVD ~ Woody Allen

5.0 von 5 Sternen Super.. und das zu dem Preis!!, 6. Dezember 2013
Jetzt sind wieder ein paar Filme mehr von Woody in meiner Sammlung in BluRay!!.
Und der Preis ist mehr als topp.
Die Sammlung ist DVD mäßig fast komplett, aber es gibt noch einige wichtige Meilensteine, welche ich gerne als BR hätte.
Schade ist nur, dass Hollywoods Ending nie wie im Kino mit deutschen Untertitel kam, ganz zu schweigen, dass dieser wirklich lustige Filme nie synchronisiert wurde.

Für Woody Allen Fans ein tolles Paket!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2013 8:15 PM CET

Audials Tunebite 10 Platinum [Download]
Audials Tunebite 10 Platinum [Download]

5.0 von 5 Sternen Hammer, 23. Juni 2013
Das Programm ist spitze.
Von spotify und Co mitschneiden und wenn was nicht ganz geklappt hat lass ich mir legal die höherwertige Version über iTunes Match austauschen.
Hab ca. 500 Songs geladen und alles richtig erkannt und 80% von Match verbesser.
Besser geht's nicht und das alles legal.
Hätte noch ein paar Punkte mehr verdient.

Anything Else [UK Import]
Anything Else [UK Import]
DVD ~ Woody Allen

5.0 von 5 Sternen Super aber leider nicht auf DVD in deutsch, 1. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Anything Else [UK Import] (DVD)
Großartiger Film, den ich auf Premiere/Sky streamen konnte, denn leider ist dieser Film nicht euf deutsch erhältlich.
Warum das so ist weiß ich nicht, den jeder Schrott kommt auf DVD und Filme wie HWoodyŽs Hollywoods Ending (lief im Kino mit Untertitel) leider nicht; wenn sie (letzeren) nicht synchronisieren, dann wäre Untertitel schon super.

Exzess und Bestrafung
Exzess und Bestrafung
DVD ~ Mathieu Carrière

2.0 von 5 Sternen Leider nicht mit dem kinofilm ident, 9. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Exzess und Bestrafung (DVD)
Hab mir die DVD angesehen, leider wurden einige Nacktszenen die im Kinofilm waren entfernt.
Was vor über 20 jahren im Kino ab 16 ok war, sollte auch auf der DVD sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2011 2:33 PM CET

SEX - Der Porno für Paare
SEX - Der Porno für Paare
DVD ~ Jennifer Kern

1.0 von 5 Sternen Habt ihr einen anderen Film gesehen ???, 21. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: SEX - Der Porno für Paare (DVD)
...einfach nur billig und öd.
Wäre sogar als FSK 14 durchgegangen....

Und wer will schon Silikon-OP-Narben sehen ???

Web to Date 6.0
Web to Date 6.0

1.0 von 5 Sternen Finger weg !!!!, 10. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Web to Date 6.0 (CD-ROM)
Finger weg von dem Programm.

Wer nicht reiner Privatanwender ist, zahlt für jede weitere Seite (Verein, Künstlerseite etc) eine zusätzliche Lizenz.
Dies wurde auch von der Hotline bestätigt.

Das ist Abzocke pur, zumal auf dem Verkauskarton kein Hinweis zu finden ist, dassn jede weitere HP wenn nicht rein privat eine zus. Lizenz benötigt und diese kostet fast sovie wie das Programm.

Schade dass es keine Null Punkte gibt