Profil für StefanS > Rezensionen

Feuchtgebiete [Blu-ray]
Feuchtgebiete [Blu-ray]
DVD ~ Carla Juri

1.0 von 5 Sternen Schlimmer gehts nimmer ..., 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete [Blu-ray] (Blu-ray)
Also, wer diesem "Film" auch nur mehr als einen Stern gibt, kann nicht mehr geholfen werden.
Ich habe das Buch auch nicht gelesen und wollte mich erstmal vom Film "überraschen" lassen.
Aber was da abgeht...
Es ist echt schade um die Zeit die man vorm Fernseher sitz, und vor allem ums Geld.
Dieser Film ist einfach nur Schrott!
Keine Handlung! (Jeder Porno hat mehr Handlung) Ekelhaft! Und ich hoffe für unsere Jugend, dass er nicht vorbildlich wirkt!
Das wäre dann die größte Katastrophe.
Zieht euch lieber "Josefine Mutzenbacher" rein. Hat eindeutig einen höheren Unterhaltungswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2014 7:46 PM CET

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]

1.0 von 5 Sternen Eine einzige Katastrophe..., 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
... Schade ums Geld!
Diese Bewertung bezieht sich nicht nur aufs Spiel, sondern auch um das Amazon-Service.
Zum Spiel:
Also das ist zum Vorgänger ein richtiger Rückschritt. Wie schon in anderen Bewertungen besprochen, ist die Spritzigkeit und Wendigkeit der Spieler einfach nicht akzeptabel. Die Spieler laufen herum wie in der Kreisklasse. Die Handhabung des Menüs ist äußerst gewöhnungsbedürftig. Und nun zum absoluten Rückschritt:
Der Karrieremodus: So langatmig und kompliziert, dass es echt nicht mehr schlimmer geht. Bei Transfers sind die (Gesamt)Stärken der Spieler nicht mehr ersichtlich. Die Suchfunktion ist einfach nicht mehr nutzbar wenn man zB einen Spieler ab Stäke 80 suchen möchte. Geht einfach nicht mehr. Die Transfers werden nur noch durch Scouts gemacht, der Vorschläge macht. Das Menü im Karrieremodus ist einfach viel zu unübersichtlich und kompliziert. Es macht ganz einfach keinen Spaß mehr und man benötigt viel Zeit um von einem Spiel zum nächsten zu kommen.
Online spielen habe ich erst gar nicht mehr versucht, da ich mich nicht noch mehr ärgern wollte.
Das Spiel ist nur zu gebrauchen, wenn man mit freunden an einer PS3 zockt, mehr aber auch nicht.
Kaufempfehlung? Auf keinen Fall!! Leute lasst das Spiel dort wo es ist.... :(

Und nun zum Amazon Service:
Ich möchte wissen wozu ich das Spiel Monate vorher vorbestelle wenn ich darauf auch noch warten muss?
Und von Bestpreis kann auch keine Rede sein. Vorbestellt um 65,-- € (!), dann einen Preisnachlass auf 57,-- bekommen.
In jedem anderen Laden bekommt man es um 54,90 € (was für dieses sinnlose "Update" ohnehin viel zu viel ist). Ich habe es auch in einem Laden gekauft, sodass ich das Spiel an Amazon zurücksenden kann (Gott sei Dank).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2013 9:20 AM MEST

Fototapete Fototapeten Tapete Tapeten No.20 "ASIAN STONEWALL" 400x280cm inkl. Kleister Tapete, Steine, Wand, Steinwand, Mauer, Asien, Hintergrund, günstig
Wird angeboten von liwwing by ennKii

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, und gut zu verarbeiten!, 3. März 2013
Die Tapete wurde (wie gewohnt) rasch und gut verpackt geliefert.
Verarbeitung ist beste Qualität. Alles passt lupenrein zusammen!
Das Tapezieren ging auch sehr leicht von der Hand, da die Tapete
robust ist und daher sehr gut zu verarbeiten ist.
Optisch braucht man nicht viel zu sagen. Es ist einfach schön anzusehen:
Werden Platz dafür hat --> Absolute Kaufempfehlung!

Trixie 4505 Cat';s Cheese mit Spielangel und 3 Spielbällen, 36 × 8 × 26 cm/26 cm
Wird angeboten von Surepets ltd

4.0 von 5 Sternen Gutes Spielzeug mit kleinen Macken, 3. März 2013
Das Spielzeug wurde von Anfang an sehr gut von unseren beiden Katzen angenommen.
Das einzige Manko, dass das Spielzeug hat, ist das sehr dünne "Plastikstangerl" auf dem
die Maus befestigt ist. Nach wenigen Spielminuten war es gebrochen, und konnte auch nicht
mehr repariert werden. In weiterer Folge kann man "Ersatzmäuse" (in jeder Tierhandlung erhältlich)
in das Loch stecken. Denen geht es aber noch wenigen Minuten nicht viel besser als der Originalen ;)
Die Bälle im Inneren des Spielzeuges hingegen, waren für unsere beiden weniger interessant.
Ansonsten ist das Spielzeug gut verarbeitet und optisch auch nicht so schlecht.

Trixie 24762 Wasser- und Futterspender (farblich sortiert), 1,5 Liter
Trixie 24762 Wasser- und Futterspender (farblich sortiert), 1,5 Liter

5.0 von 5 Sternen Brauchbar!, 3. März 2013
Das Teil, ist wirklich sehr praktisch und macht einfach seinen Job!
Es hängt natürlich auch stark vom Haustier ab. Aber einmal pro Tag
füllen (für zwei Katzen und einen Chihuahua) reicht vollkommen aus.
Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Sehr robust. Absolute Kaufempfehlung!

Trixie 41411 Catch The Mouse ø 25 cm/6 cm
Trixie 41411 Catch The Mouse ø 25 cm/6 cm
Wird angeboten von Denra24

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß..., 3. März 2013
... zuzusehen, wie sich Hund und Katz stundenlang mit der Stoffmaus beschäftigen.
Verarbeitung ist sehr gute Qualität, und wie ich finde auch für kleine, verspielte Hunde geeignet.

Ferplast 76009016 Halsband für Katzen LUX C12/35, aus Lederimitat, Breite: 1,2 cm, Halsumfang: 35 cm, rosa mit weissen Strasssteinen und Glöckchen

1.0 von 5 Sternen Schade... Nicht brauchbar!, 3. März 2013
Das Halsband für Haustiere ist gänzlich unbrauchbar, da es nicht verstellbar ist.
Es hat fixe Clips drauf die ein Verstellen unmöglich machen.
Das Teil hat daher nicht mehr als einen Stern. verdient... sorry!

Ferplast 76007022 Halsband für Katzen, soft high-tech Material, LUX C12/28, Breite: 12 mm, L: 28 cm, rot mit weissen Strassteinen und Glöckchen

1.0 von 5 Sternen Komplett untauglich!, 3. März 2013
Es hat fixe Clips drauf die ein Verstellen unmöglich machen.
Das Teil hat daher nicht mehr als einen Stern. verdient... sorry!

Fototapete Steiniger Wasserfall - Größe 300 x 280 cm
Fototapete Steiniger Wasserfall - Größe 300 x 280 cm

5.0 von 5 Sternen Hammer!!, 3. März 2013
Die Tapete wurde (wie gewohnt) rasch und gut verpackt geliefert.
Verarbeitung ist beste Qualität. Alles passt lupenrein zusammen!
Das Tapezieren ging auch sehr leicht von der Hand, da die Tapete
robust ist und daher sehr gut zu verarbeiten ist.
Optisch braucht man nicht viel zu sagen. Es ist einfach schön anzusehen:
Wer den Platz dafür hat --> Absolute Kaufempfehlung!

Hasbro 98838100 - Monopoly Millionär
Hasbro 98838100 - Monopoly Millionär

2.0 von 5 Sternen Macht nicht wirklich Spaß..., 11. Januar 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Ich muss mich hier leider den eher negativen Rezensionen anschließen.
Absolutes Manko des Spiels ist das Spielgeld.
Positiv zu erwähnen ist zwar die Ausführung (sehr stabil und für Kinder sehr gut geeignet),
aber es ist viel zu wenig davon vorhanden. In den Spielregeln ist zwar das Ziel festgesetzt,
dass der Inhaber von einer Million der Sieger ist, aber hier liegt das nächste Problem.
Wenn man das Spiel normal angeht, ist man nach ca. 30 Minuten am Ziel ohne auch nur ein Haus
auf dem Spielfeld zu sehen. Das Startgeld beträgt ca. 300.000 + Gehalt über "LOS" 250.000,--
(mit der 5* Spielfigur). Jetzt kann man sich ja ausrechnen wieviel Runden man drehen muss um
bei einer Million zu landen :/
Nun sagt man sich, dass der Sieger erst bei zwei Millionen fest steht. Hier besteht dann schon
das Problem, dass das Spielgeld zu wenig wird. Das heißt, dass man sich geeignetes Spielgeld
dazukaufen muss, oder ein anderes Monopoly zur Verfügung hat aus dem man sich das Spielgeld
herausnimmt.
Fazit: Bei einer solchen Sparvariante des (eigentlich) sehr guten Spiels vergeht einem bald der
Spaß an der Sache. Wenn die Gegenspieler dann auch noch Kärtchen haben, die es denen erlauben,
einfach ein Grundstück zu "stehlen" ohne dass man dagegen was unternehmen kann, dann hat das
Spiel auch seinen "pädagogisch wertvollen Charakter" verloren.
Schade. Aber absolut KEINE Kaufempfehlung! Besser zu einer anderen Monopoly-Variante greifen.

Seite: 1 | 2