Profil für Michael Krebes > Rezensionen

Beiträge von Michael Krebes

Michael Krebes "Mike" (Uhingen)

Seite: 1 | 2 | 3
devolo dLAN 500 duo Network Kit (3 Adapter, 500 Mbit/s, 2 LAN Ports, Kompaktgehäuse, Powerline) weiß

3.0 von 5 Sternen Funktioniert hervorragend, 6. Januar 2014
Die Einrichtung und das Verschlüsseln geht einfach und schnell. Auch das hier 2 LAN Anschlüsse dran sind ist sehr praktisch. Die Übertragungsrate ist bei uns sehr gut (ca. 36 von 54 MBit kommen im 10 m entfernten Zimmer an und das in einer Steckerleiste).
Das Teil hat nur einen großen Nachteil - alle 3 Geräte geben bei Betrieb Einen sehr hohen Pfeifton von sich. Ich (46) höre es nicht so laut, aber meine Söhne (17 und 19) extrem. Bei einem haben wir Malereien drübergelegt, das hilft zwar gegen das Geräusch, aber man muss das Teil bei Nichtgebrauch wegen der Gefahr von Überhitzung ausstecken.

Mein Fazit: Für 50 + super (da hört man diese Frequenzen nicht mehr), für jüngere eher ungeeignet.

Asus USB-N53 n600 Dual-Band USB WLAN Adapter, 2x 300 Mbit/s, 802.11a/b/g/n, USB 2.0, WPS, 2x interne Antennen

5.0 von 5 Sternen Funktioniert hervorragend, 6. Januar 2014
Der Anschluss funktioniert schnell und einfach (beigefügte CD mit einer übersichtlichen Software) . Die Verbindungsgeschwingigkeit ist um einiges besser als beim eingebauten WLAN Adapter meines Notebooks. Vorallem kann ich nun auch im 5 GHz Bereich empfangen, was in einem Mehrfamilienhaus sehr vorteilhaft ist. Aussehen tut das Teil auch gut, von daher kann ich das Teil nur empfehlen.

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen Sehr wirksam, 9. September 2013
Habe das Gerät gekauft, da ich keine Lust mehr hatte irgendwelche Cremes/Gels auf Stichwunden zu schmieren. Nach einiger Zeit juckt es dann doch wieder.
Ein ähnliches Gerät habe ich für meine Herpesbläschen gekauft und war hochzufrieden. Daher wollte ich es einfach mal testen. Bei mir funktioniert es wirklich sehr gut. Einmal, höchstens zwei mal verwendet und das Jucken hört auf. Allerdings muss man sagen, dass es ziemlich heiß wird. Sehr empfindliche Personen halte es auch in der für Kinder gedachten Einstellung nur schwer aus und das obwohl es dann nur relativ kurz erhitzt wird.
Für Personen die hier nicht so empfindlich sind ist es ein sehr effektives Gerät, wer nicht sicher ist muss es einfach mal kurz testen.

4x SET SAMSUNG GALAXY S3 mini i8190 Silikon Schutz Handy Tasche Etui Case Hülle Cover
Wird angeboten von Hammerbroker

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 9. September 2013
Die Hüllen habe ich vor einiger Zeit für das Handy meiner Frau gekauft.Für den Preis sind die Teile absolut super! Die Hüllen sind sehr passgenau und sehen gut aus.
Meine Frau hat ihr Telefon mittlerweile sehr oft in der Hand und die Muster färben nicht ab und es ist kein Abrieb festzustellen. Wem die Muster gefallen kann hier ruhig zugreifen - bei dem Preis- Leistungsverhältnis kann man nichts falsch machen.

Schutzhülle passend für Power Akku Samsung Galaxy S3 GT-i9300 - Schwarz
Schutzhülle passend für Power Akku Samsung Galaxy S3 GT-i9300 - Schwarz
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Passt super, 9. September 2013
Die Hüller passt sehr gut für das S3 mit dem Power Akku. Für den Preis pass die Qualität sehr gut, es schützt uns sieht gut aus. Nur etwas weniger glatt könnte es sein. Würde das Teil aber wieder kaufen.

KLICKFix Lenkertasche Allrounder Touring, Schwarz, 16 x 26 x 24 cm, 0274S
KLICKFix Lenkertasche Allrounder Touring, Schwarz, 16 x 26 x 24 cm, 0274S
Wird angeboten von fahrradgigant, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 9. September 2013
Die Tasche hat dir richtige Größe um alles wichtige mitzunehmen. Durch die Befestigung über KlickFix ist die Tasche sehr schnell angebracht und wieder abgenommen. Sehr praktisch im Alltag!
Die Fächer innen und außen sind sehr praktisch, was auch für den Schulterriemen gilt. Für Fahrradausflüge und auch für's Einkaufen sehr geschickt. Vor allem für uns Männer die nicht mit einer Einkaufstasche rumfahren wollen.
Die durchsichtige Kartentasche (wird per Klettband befestigt) ist auch super Wenn es mal regnet stülpt man die mitgelieferte Haube drüber und fertig. Für den Preis ist die Tasche wirklich gut - stabil, sauber verarbeitet und sehr praktisch.

Bosch MUM4825 Küchenmaschine / 600 Watt / Kunststoff-Rührschüssel / Durchlaufschnitzler / Rezept DVD
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super Machine, 20. Juni 2013
Wir hatten vor vielen Jahren bereits schon einmal von Bosch eine solche Maschine, Wesentliches hat sich dabei nicht geändert - zum Glück! Die Maschine läuft kraftvoll (wir haben extra die 600 Watt Version genommen) und ohne Probleme. Das Zubehör ist super. Wer eine gute Küchenmaschine mit praktischen Zubehör und ohne Schnick Schnack will ist hier gut bedient.

G.E.N. Bloods 1 - Eisfeuer
G.E.N. Bloods 1 - Eisfeuer

2.0 von 5 Sternen Guter Anfang, aber..., 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: G.E.N. Bloods 1 - Eisfeuer (Kindle Edition)
Die Geschichte fängt eigentlich recht gut und interessant an. Relativ schnell wird mir die Geschichte zu hektisch/abgehakt. Ich lese gerne auch Geschichten die etwas schneller verlaufen - die hier klingt ab und zu als hätte irgend jemand wesentliche Teile herausgekürzt.

Anker® 4400mAh Power Akku mit weißem Akkufachdeckel für Samsung Galaxy Siii/ Galaxy S3/ I9300, ersetzt EB-L1G6LLU, mit NFC / Google Wallet
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Hält lange, 17. Mai 2013
Der Akku hält bei mir ca. 1 1/2 bis 2 Tage. Bei sehr intensiver Nutzung ist der Akku Abends auch am Ende, aber da hätte ich den Standartakku auch schon mind. 1x komplett laden müssen.
Der Deckel passt wie angegossen und sieht auch nicht wirklich schlechter aus als das Original. Das Handy wird auf jeden Fall um einiges dicker und schwerer. Wer Wert auf die schlanke Linie legt sollte einen Ersatzakku kaufen - wer 1-2 Tage ohne Angst vor der Lademeldung leben will ist mit dem Teil gut aufgehoben. Im meine alte Tasche passt das Handy allerdings nicht mehr :-(

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Tintenblau [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand, 17. Mai 2013
Das teil sieht gut aus (wenn auch nicht nach echtem Leder...), sehr gut in der Hand und schaltet das Gerät beim zuklappen aus. Das ist praktisch und gibt einem, zumindest etwas, das Gefühl eines richtigen Buches zurück.

Seite: 1 | 2 | 3