Profil für master > Rezensionen

Beiträge von master

master "master"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Justeel Damen 925 Sterling-Silber 925 Anhänger Halskette Zirkonia Silber Krone Elegant ,mit 46cm Sterling Silber Kette (mit Geschenk Tüte)

5.0 von 5 Sternen ob das nun Silber ist, wird sich zeigen..., 20. Dezember 2013
wenn es schwarz wird, zumindest ist kein Stempel zufinden. Die Krone ist toll und sieht einfach außergewöhnlich aus - ich fühle mich eindeutig wie die Prinzessin auf der Erbse. Die kl. Steinchen sind eindeutig billig und haben keinen eigenen Strahleffekt, dafür der Rest um so mehr. Mit ca 1 cm Durchmesser ist die Krone nicht zu auffällig. Die Kette hat einen Stern Abzug verdient, denn sie wird sicherlich bald am Verschluß, welcher festangelötet und nicht durch einen eigenen Kettenbogen verbunden ist, kaputtgehen. Aber dafür macht es die 6 Kronensterne wieder wett :-)))) also 5 Sterne.

Justeel Herren Edelstahl Anhänger Halskette Silber Feder Engel Flügel Punk Rock ,mit 58cm Kette (mit Geschenk Tüte)

3.0 von 5 Sternen zu groß, 20. Dezember 2013
gefällt mir nicht so gut, da eindeutig für mich viel zu groß mit fast 5 cm Länge eindeutig für sehr mächtige Männer!

Asics GEL-FUJI ATTACK T270N, Damen Laufschuhe, Mehrfarbig (Purple/Charcoal/Green 3373), EU 42 (US 10)
Wird angeboten von sportxshop

3.0 von 5 Sternen Zu klein, 20. Dezember 2013
Positives:
tolle, aussergewöhnliche Farbe, wie auf dem Bild , also keine Enttäuschung hier.
schnelle Lieferung

Negatives:
leider trotz gewählter 1 1/2 Nr. größer braucht sich diese Größenreserve bei dem Einlegen von Sporteinlagen auf und der Schuh ist zu klein. Insbesondere dadurch, daß keine freie Lasche vorhanden ist, sondern eine festeingenähte, so daß es mühsam ist, in den Schuh zukommen, wenn Sporteinlagen mit dem persönlichem Fußprofil getragen werden. Somit sind fast 2 1/2 bis 3 Nummern größer nötig und das ist riskant - ob es dann noch paßt, kann ich nicht sagen, zumal diese für mich nicht mehr im Angebot des Lieferanten sind.

Ich habe nun die Schuhe, da es mir zu mühsam ist, sie zurückzuschicken "Vererbt". Schade drum.

Ten Minutes to Relax:Peaceful
Ten Minutes to Relax:Peaceful

5.0 von 5 Sternen Perfekte Mediation, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ten Minutes to Relax:Peaceful (Audio CD)
Diese geführte "Traumreise/Mediation" ist wunderbar. Auch mit moderaten Englischkenntnissen alles gut zu verstehen. Der Sprecher hat eine angenehme ruhige Stimme und spricht die Texte auf angenehme Weise ungestelzt ein. Die Reisen sind jeweils 10 min lang und es folgt eine 10 min ruhig Entspannungsmusik, die zum zuvorigen Thema passt (Fortsetzung der Hintergrundmusik der gespr. Mediation). Die Meditationen handeln einmal um eine Reise zu einem Berg auf dem das"glückliche innere Kind" gefunden wird, eine Regenmorgenmeditation an einem mächtigen Baum und eine Meditation in tropischer Natur im Wasser. Sie sind wirlich gut und somit hat die CD meine 100% Kaufempfehlung.

Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder
Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder

1.0 von 5 Sternen Schrecklich, 10. Dezember 2013
Leider ist diese Cd weit unter meinen Erwartungen geblieben: zu tief eingesungen, auch die Qualität der Sänger ist doch mittelmäßig, die lieblose Begleitmusik kommt aus der Rhythmusmaschine des Keyboards und Freude beim Einsingen kann ich den Sängern auch nicht abnehmen. Alles in allem eine "Hände weg", denn auch unsere Kleinsten haben wirklich besseres verdient! Da sind selbst die Klassiker von Rolf und Freunde ein Vergnügen dagegen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2013 9:42 PM CET

Shattered Dreams (English Edition)
Shattered Dreams (English Edition)

5.0 von 5 Sternen perfect, 28. Oktober 2013
one of the best books i have read. Very interesting characters good writing and brought me to tears. I hope the autor wrote another book like that... i would like to say buy i but it is not availlable what a shame.

Dragon Rose (Tales of the Latter Kingdoms Book 2) (English Edition)
Dragon Rose (Tales of the Latter Kingdoms Book 2) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen wunderbares Maerchen..., 2. September 2013
Die Autorin hat ein wunderbares, kleines stimmungsvolles Maerchen hergezaubert im besten beauty-and-beast-style und das mit viel Gefuehl fuer Stil, Wort und Stimmung. Wer Maerchen im o.g. Stil mag, findet hier ein feines kleines Werk fuer gemuetliche Stunden. Nur das Ende kommt mir etwas zu rasch, als sei die vorgegebene Seitenzahl erreicht oder der Abgabetermin haette gedraengt. Das schmaelert die Freude etwas - um einen halben Stern, aber trotzdem gibt es 5 Punkte.

Nicht schon wieder ein Vampir!
Nicht schon wieder ein Vampir!

2.0 von 5 Sternen Enttaeuschend, 31. August 2013
Nachdem ich mir Freude und Neugier die Leseprobe las, bin ich sehr durch das ganze Buch enttaeuscht und auch ziemlich frustriert. Denn ich hatte eine neue Autorin und eine nette kleine Geschichte erwartet, mit der ich mir die Zeit ein bissel vertreiben kann. Statt dessen erwartete mich eine nette Idee die aber diletantisch ausgearbeitet ist, schlecht geschrieben, keine rechte Linie hat und unsympatische Hauptakteure. ich habe ganze Abschnitte ueberblaettert und mich sehr oft gefragt was das alles soll.... Schade!

Night Of Dreams
Night Of Dreams

1.0 von 5 Sternen zu Hauf schon gehört, 28. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Night Of Dreams (MP3-Download)
... wird auch dann nicht besser. Hier und da Vogelgezwitscher und Wasserplätschern in elektronische Musikdudelei hineingemischt erzeugt eher genervtes Aufstöhnen als Entspannung. Leider hat man das schon so oft gehört. Inovatives oder Interessantes finde ich hier nicht.

Hey, Nobody's Perfect (Books We Love young adult romance) (English Edition)
Hey, Nobody's Perfect (Books We Love young adult romance) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen small, but nice story, 31. Juli 2012
good characters and plot but written too fast. With that the small things are missing which brings a story to life and some off the turns in this book are really unrealistic and puts me off... you may buy it and have some nice time but you don't miss anything important if you don't

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8