Profil für Bühler, Bärbel > Rezensionen

Beiträge von Bühler, Bärbel
Top-Rezensenten Rang: 1.496.834

Bühler, Bärbel "BB" (Neustetten)

Seite: 1 | 2
Dentale Sonde - Reisezahnstocher - Länge: 8 cm - inkl. weißem Blister - rostfreier Edelstahl
Wird angeboten von Medizinische Instrumente May: Inh. Norman May

5.0 von 5 Sternen Zahnstocher, 8. Oktober 2014
einfach nur klasse .... .. ... ... . . . . . . . . . . . . .

NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL
NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Notebook Laptop zusätzliche Lüfung, 8. Oktober 2014
wir hatten bedenken, ob es etwas nutzt oder nur lauter wird und sind sehr zufrieden mit diesem Teil, war ein guter kauf

Drei pfiffige Hasenbrüder. ( Ab 6 J.). ( Schreibschrift für Jüngste Leser)
Drei pfiffige Hasenbrüder. ( Ab 6 J.). ( Schreibschrift für Jüngste Leser)
von Ursel Scheffler

5.0 von 5 Sternen Kinder, witzig, spannend, interessant, lustig, lesenswert, 15. September 2011
Ich bin sooooo froh, diese "Drei pfiffigen Hasenbrüder" wiedr gefunden zu haben! Meine großen Kinder haben so unglaublich gerne die Kassetten von diesen Brüdern gehört! Der jüngste nun liest sehr gerne diese Geschichten. Danke!

Liebe wie gemalt
Liebe wie gemalt
von Susanne Oswald

5.0 von 5 Sternen Wiedererkennung, Mitgefühl, Spannung, lesenswert, Liebe, Gefühl, Erotik, 15. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Liebe wie gemalt (Taschenbuch)
Viel brauche ich dazu nicht mehr schreiben, meine Vorgänger/innen haben ja schon zu viel erzählt!
Anfang fiel es mir schwer, da dies mein 1. Liebesroman war. Doch schon bald hatte mich das Buch in seinen Fängen. Und wenn mich meine Kinder ansprachen wärend dem ich las, musste ich ihnen sagen, dass sie mich jetzt lesen lassen sollen, wenigstens bis zum nächsten Abschnitt, es ist gerade so spannend :-)))

Unbedingt lesenswert!

Emmis Welt, Band 1: Emmis verliebtvermopste Welt
Emmis Welt, Band 1: Emmis verliebtvermopste Welt
von Susanne Oswald

5.0 von 5 Sternen Susanne Oswald Emmis verliebt vermopste Welt, 14. Dezember 2010
Auf den Inhalt möchte ich nicht mehr eingehen, das haben andere bereits getan. Wichtig für mich ist, dass mein lesefauler Sohn (9 J.) endlich ein Buch gefunden hat, das er spannend und interessant genug fand, um darin zu lesen. Nein, er hat es durchgelesen und möchte von vorne anfangen! Da sage ich DANKE an die Autorin!

AVM FRITZ!WLAN USB Stick N (300 Mbit/s, WPA2/WPA)
AVM FRITZ!WLAN USB Stick N (300 Mbit/s, WPA2/WPA)
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen DSL leicht gemacht WLAN Funk Datentransfer, 7. Oktober 2010
AVM FRITZ!WLAN USB Stick - mit Stick & Surf Wireless LAN bis zu 125 MBit/Sek mit g++ Standard

Diesr Stick kann problemlos eingesetzt werden. An die Fritzbox andocken, anmelden und dann an den Laptop oder PC!

Bei mir wurde keine InstallationsCD benötigt. Normalerweise ist diese jedoch dabei und kann, viel einfacher, auf der AVM-Seite down geloadet werden.
SUPER!

von Roland Gööck

5.0 von 5 Sternen Terra - unsere Welt, 10. Juli 2010
Dieses Buch habe ich in einer Arztpraxis gesehen, angelesen und musste es haben. So interessant gestaltet! Damit kann ich meinem Jungen Naturwunder der Erde und Denkmäler der Menschen näher bringen. :-)

Broschiert

5.0 von 5 Sternen Selbsthilfe mit Susanne Oswald, 10. Juli 2010
Heilen mit der Kraft der Gedanken: So aktivieren Sie Ihren inneren Arzt
Ich bin nicht so der Schreiber. Doch möchte ich die Kommentare der anderen bestätigen und bekräftigen. Das Buch ist seit ca. 1 Jahr in ständigem Gebrauch von mir und hilft mir, wenn ich wieder mal am verzweifeln bin.

5.0 von 5 Sternen Pfannen, 16. Februar 2010
Die Pfannen halten einiges durch. Sie sind nun schon länger in GKarcher 121701 Pfannen Set - hochwertiges 3-teiliges Aluguss Pfannen Set - Teflon® Classic beschichtet - grünebrauch und sind noch ok.

Erklär mir mal... - Unsere Welt (16 DVDs)
Erklär mir mal... - Unsere Welt (16 DVDs)
DVD ~ Special Interest

5.0 von 5 Sternen Wissen mit Zeichentrick, 16. Februar 2010
Ich bin nach wie vor begeistert. Die Kinder muss man jedoch zum Konsum zwingen. Am besten dazu sitzen und ggfl. Fragen gleich beantworten. Auch die Alten lernen immer wieder dazu.Erklär mir mal... - Unsere Welt (16 DVDs)Erklär mir mal... - Unsere Welt (16 DVDs)

Seite: 1 | 2