Profil für Moki46 > Rezensionen

Die 50 besten Lebensmittel für Ihre Gesundheit
Die 50 besten Lebensmittel für Ihre Gesundheit
von Miriam Polunin

4.0 von 5 Sternen Gute Informationen zum guten Preis, 4. November 2013
Das Buch ist sehr informativ, gut verständlich und auch nett aufgemacht. Die Schrift ist allerdings so klein, das bisweilen eine Lupe vonnöten ist.

The Verdi Album - Deluxe Edition
The Verdi Album - Deluxe Edition

5.0 von 5 Sternen In jeder Beziehung geglückt, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Verdi Album - Deluxe Edition (Audio CD)
Die Stimme von Jonas Kaufmann hat sich grandios entwickelt und passt sich beispiellos den Erfordernissen der einzelnen Rollen an. Aufgelockert wird die Aufnahme durch Duette. Das ist positiv, denn nur "Kaufmann", und sei er noch so toll, ist auf die Dauer ein bisschen langweilig.

Die Müller-Diät: Dauerhafte Ernährungsumstellung für die Idealfigur
Die Müller-Diät: Dauerhafte Ernährungsumstellung für die Idealfigur
von Sven-David Müller
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Wirkt tatsächlich, 4. November 2013
Eigentlich wollte ich nie wieder eine Diät machen. Diese ist in der Tat anders: abwechslungsreich, und man wird wirklich satt. Es werden grundsätzlich normale Lebensmittel verwendet, was bei Rückkehr ins "normale Leben" gewiss weniger Rückfall bedeuten wird - ein Grund für mich, einen letzten Versuch zu starten. Wir sind jetzt eine Woche dabei, mit den Reis-Einstiegstagen sind 3,5 kg weg. Bei so vielen Vitaminen strahlt die Haut! Der Kühlschrank platzt aufgrund der erforderlichen Vorräte von Kefir, Joghurt, Quark und unheimlich viel Obst und Gemüse.
Aber die Zubereitung der Speisen ist ziemlich aufwendig mit ständigem Abwiegen, Reiben usw. Daher ein Punkt weniger.

Audemus
Audemus

4.0 von 5 Sternen Audemus, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Audemus (MP3-Download)
Generell finde ich diese Musik kitschig. Sie ist jedoch die Auslaufmelodie der MS "Artania", und als solche wollte ich sie in meinen Film einbinden. Technisch 1a.

Lieder
Lieder

5.0 von 5 Sternen Zum Hinknien schön, 12. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Lieder (Audio CD)
Unser Maß für die Interpretation von Strauss-Liedern ist die unübertroffene Jessiye Norman. Doch Jonas Kaufmann kann mithalten. In den leisen Tönen (noch?) ein klein wenig flach, spielt er in den dramatischen Teilen seine männlich-warme Stimme voll aus. Ein Genuss!