ARRAY(0xb041f504)

Top-Rezensenten Rang: 2.613.347

Breuer, Klaus "Dauerleser"

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nope, kein Gestank..., 24. November 2011
Tja - eine gute Hülle sollte man für den Kindle schon haben.
Irgendwas in guter Qualität, welches das Ganze auch im geschlossenem Zustand 'verriegeln' kann - ergo mit Gummi drumrum.

Das Ding hier macht einen nicht ganz billigen, aber guten Eindruck - gerade auch dass man hinten seine Pfote reinschieben kann, um das 'Buch' besser zu halten gefällt mir. Nur hörte ich von vielen Seiten, dass es (zumindestens die ersten paar Tage) ziemlich stinkt.

Also bestellte ich es, bevor ich den Kindle selber bekomme (habe einen Kindle Touch bestellt, der noch nicht da ist). So könnte ich notfalls das Ding irgendwo hoch oben ein paar Tage vor sich hin stinken lassen.

Heute kam das Teil (sehr fix, danke amazon!), und... riecht nach nichts. Fühlt sich gut an, und entsprechend bin ich zufrieden. In ein paar Tagen kommt der Kindle da rein, und wird gewiss einiges an Gebrauch finden ;)

Afrika pur: 500 Tage Abenteuer und Erlebnisse aus 30 Ländern auf dem Schwarzen Kontinent
von Karl H Dienstl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 26. Juli 2010
Ein wunderbares Buch, sehr mitreißend und auch immer wieder lustig (erstaunlich, wie gut der Author mit Grenzen, Visas und generellen afrikanischen Problemen umgeht!).
Der Stil liegt zwischen "Die volle Packung Afrika" (sehr interessant, aber auffallend langweilig geschrieben) und "Mit der Ente durch Afrika" (sehr fröhlich und lebendig) - eine Spur von 'Tagebuch' ist definitiv noch drin, und teilweise wäre man durchaus an mehr Details interessiert.
Habe das Buch mit großem Vergnügen an einem Tag durchgelesen, immer wieder laut aufgelacht, und auch gleich ein paar Freunden und Verwandten empfohlen :)

City Life - Edition 2008
City Life - Edition 2008

1.0 von 5 Sternen Schade, schade..., 7. September 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: City Life - Edition 2008 (Computerspiel)
Das Spiel gefiel mir sehr gut - zumal der Preis inzwischen auch wirklich erfreulich ist.

Dann stellte ich jedoch fest, dass hier dieser auffällig störender Kopierschutz "Starforce" verwendet wird.
Leute, ich spiele und programmiere seit 1981, und solchen Unfug sah ich selten. Habe das Ding sofort deinstalliert, mit einem Spezialprogramm aus dem Netz hinterher auch noch den Kopierschutz entfernt (der wird nämlich nicht deinstalliert), und das Spiel in den Müll geworfen - kann ich niemandem schenken, zu gefährlich.

Schade. Aber SimCity 4 Deluxe ist (in meinen Augen) ja immer noch eine Spur besser...

Camps and Trails in China A Narrative of Exploration, Adventure, and Sport in Little-Known China
von Roy Chapman Andrews Yvette Borup Andrews

1.0 von 5 Sternen Lausiger Druck, 6. März 2009
Ein Jammer.

Ein hochinteressanter Author, ein berühmtes Buch aus den 20er Jahren. Schön, so etwas zu finden.

Und lausig gedruckt. Alleine im Titel fehlen zwei Zeilenumbrüche - ja, nicht so schlimm, aber es fällt nun eben doch auf.
Im Text geht das dann weiter. Das Inhaltsverzeichnis ist ein Scherz, auch fehlen Seitenzahlen. Die Illustrationsliste ist schlimmer - nicht nur fehlen dort auch Seitenzahlen, es fehlen auch die Illustrationen.
Der Index am Schluss des Buches wäre nützlich - wenn er Seitenzahlen enthielte!

Ich kann das Buch (und den Authoren!) ernsthaft empfehlen - aber Hände Weg von dieser Ausgabe! Sieht aus, als hätte es ein gelangweilter Anfänger mittels MS Word gedruckt, ohne sich auch nur die geringste Mühe zu geben.

Body for Life
Body for Life
von Bill Phillips

5.0 von 5 Sternen Body-for-LIFE, 13. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Body for Life (Gebundene Ausgabe)
So, so. In 12 Wochen von Mr. Bauch zu Mr. Muskel. Sowas höre ich jeden Tag in der Billigwerbung, also warum sollte ich es glauben?
Aber mal ausprobieren. Gemütlich. Und somit brauchte ich mehr als 12 Wochen - 8 Monate dauerte es, um 27 kg zu verlieren. Ja, 27. Und dabei Muskeln aufzubauen. Der Unterschied im Körpergefühl ist nicht in Worte zu fassen.
Komplett mit Ernährungshinweisen, Kochrezepten, genauen Darstellungen der Übungen, Ausfüllpapierchen für jeden Tag, und einer sehr detaillierten Webseite - ich kann das Buch wirklich nur wärmstens empfehlen.
Dazu kommt, dass der Author selber irgendwelche Powerdrinks verkauft - diese aber im Buch nur auf einer Seite erwähnt, und dazu sagt, dass sie lediglich die Sache einfacher machen. Sehr lobenswert.

Cats - Ultimate Edition [2 DVDs] [UK Import]
Cats - Ultimate Edition [2 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Elaine Paige
Wird angeboten von QualityMediaSuppliesLtd

5.0 von 5 Sternen Grossartig!, 6. Oktober 2002
Ich bin ein grosser Fan des Musicals 'Cats', und habe es schon oft genug gesehen. Ich nehme an, dass der geneigte Leser ebenfalls das Musical kennt (falls nicht - sofort ab in's Theater!) und müsste normalerweise hier nicht viel schreiben, ausser dass die Darsteller eine vorzügliche Arbeit leisteten.
Kleiner Nachteil waren ein oder zwei 'Special Effects', die aber ganz vorsichtig verwendet wurden. Dennoch wurde man etwas aus der 'Musical-Laune' herausgenommen.
Andererseits hat diese Version den gigantischen Vorteil, dass man das Ganze mal von sehr nahe sieht, und sich an den vorzüglichen Masken ergötzen kann.
Und als eine Katze mit hoher, klarer Stimme "Moonlight, turn your face to the moonlight" sang, war es so perfekt, dass mir fast die Tränen kamen :)
Wer 'Cats' kennt und mag: kaufen.
Wer es noch nicht kennt: kaufen.
Wer Katzen und gute Musik mag: kaufen.